Konstantinos Mavropanos (#3)

  • Ein weiteres Jahr zweite Liga bringt ihn kein Stück weiter.

    Arsenal wäre gut beraten, ihn in die erste Liga zu verleihen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Habe auch erst gedacht, er läßt den Kleindienst hinter seinem Rücken laufen. Wenn ich mir auf der anderen Seite aber einen Boateng bei den Bauern ansehe, wie oft der hinterherhechelt, weil er nicht aufpasst - ist zwar schade, daß das Ausgleichstor gefallen ist, aber das passiert eben auch "Ex"-Nationalspielern! Die drei Punkte wären auf jeden Fall verdient gewesen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Abgesehen davon dass der Junge super ist bin ich etwas schockiert dass es einen Twitter-Account gibt der ausschließlich dazu da ist Videos von Spielern die Arsenal verliehen hat zu posten. Offensichtlich bin ich echt zu alt für modernes Social-Media-Marketing.

    Auf hubraumstarken SUV angewiesene Schlecker-Rentnerin aus dem Ahrtal im Teelichtofen-beheizten Nachkriegs-EFH mit Hoffnung auf E-Fuels und Wasserstoffheizung.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hätte unser Mühl auch bekommen. Nein, mit Lukas wär die Aktion gar nicht erst entstanden. Er hätte nämlich nur die Hand für Abseits gehoben und sich somit ein unnötiges Laufpensum gespart :withhearts:

    Hoffentlich hat er anschließend noch ordentlich Lob von den anderen Spielern bekommen für diese Aktion.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Unfassbar gut der Junge.


    Man mag sich gar nicht ausdenken wo wir stehen könnten, wenn Ewerton auch noch bei uns spielen würde.

  • Hätte unser Mühl auch bekommen. Nein, mit Lukas wär die Aktion gar nicht erst entstanden. Er hätte nämlich nur die Hand für Abseits gehoben und sich somit ein unnötiges Laufpensum gespart :withhearts:

    Hoffentlich hat er anschließend noch ordentlich Lob von den anderen Spielern bekommen für diese Aktion.

    Du mienst so wie der Georg gestgern... konisch, dass das einem Spieler angekriedet wird, der gar nicht am Platz war, aber dem, der wirklich nur diue Hand gehoben hat und getrabt ist, nicht

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Der Junge reißt wirklich mit, die Fans und sicher auch die eigenen Mitspieler.

    Zudem saustark.

    Tolle Verpflichtung!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!