Konstantinos Mavropanos (#3)

  • Hat gerade einen wunderschönen Elfer verursacht


    Und Ede schiesst ihn

    Generell die halbe FCN-Traditionsmannschaft auf dem Platz. Polter, Förster, Mavropanos, Löwen.

    Was aber interessant ist dass die alle bei Vereinen spielen welche in der Bundesliga gegen den Abstieg kämpfen. Oder auch in der 2. Liga daheim sind.

    Der letzte Spieler von uns welcher wirklich große Karriere gemacht hat war doch der Ilkay. Oder ? :thinking_face:

  • Verursacht aktuell zu viele Gegentore.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ist halt zu sehr gefordert, und je mehr Chancen der Gegner bekommt, desto mehr kann schief gehen.

    Ist ja nicht so, daß die Schwaben ein Abwehrbollwerk haben.

    It's a jungle out there.

  • 25 Millionen Euro? West Ham zeigt Interesse an Mavropanos

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • Mittelmäßig finde ich bisschen zu negativ. Würde schon sagen, überdurchschnittlicher IV, technisch sehr stark und auch noch Potential für mehr. Dass die Preise heutzutage deutlich zu hoch sind, ist ja allen klar.

  • Mittelmäßig finde ich bisschen zu negativ. Würde schon sagen, überdurchschnittlicher IV, technisch sehr stark und auch noch Potential für mehr. Dass die Preise heutzutage deutlich zu hoch sind, ist ja allen klar.

    Mittelmäßig war ein bisschen negativer als ich es meinte. Er ist aber auch kein Upemecano, Akanji oder diese Kategorie, welchem ich PL zutraue. Für einen Verein der Kategorie Stuttgart ist KM natürlich "zu gut".

  • Muss sich auch ein sehr temperamentvolles Privatduell mit dem Deppen Selke geliefert haben.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Es ist schon sehr erstaunlich, wie man in diesem einen halben Jahr - immer wenn er spielte - einen krassen Leistungsunterschied in der Defensive sehen konnte.

    Mit ihm hätten wir auch keine drei Tore in Ingolstadt kassiert. Ziemlich sicher.


    Ähnlich wie Itakura von Gladbach (davor Schalke) 100x zu gut für Liga 2.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Mei, so Granaten halten´s halt bei uns net länger wie a halbes Jahr aus.


    Breno der Neuzeit, ohne Zündeln.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Mei, so Granaten halten´s halt bei uns net länger wie a halbes Jahr aus.


    Breno der Neuzeit, ohne Zündeln.

    Des war doch klar das er net bei uns bleibt. Der war ja nur ausgeliehen. Zu Stuttgart kam er dann nur mit einer Kaufoption von 3Millionen. Stuttgart hat die gehabt. Wir können davon träumen

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Jetzt wissen wir ja auch welcher Transfer im Sommer zwecks Verletzung kurzfristig geplatzt ist.

    RP wollte ihn da schon haben

    Canadi hätte einfach die Saison überlebt. Krass.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Mei, so Granaten halten´s halt bei uns net länger wie a halbes Jahr aus.


    Breno der Neuzeit, ohne Zündeln.

    Des war doch klar das er net bei uns bleibt. Der war ja nur ausgeliehen. Zu Stuttgart kam er dann nur mit einer Kaufoption von 3Millionen. Stuttgart hat die gehabt. Wir können davon träumen

    Freilich is es klar. Aber so kann halt hier nie was entstehen, wenn Dir immer wieder die wenigen Lichtblicke sofort wegbrechen.

    Aber mei, e.V. Max Forever Morlock Hütte und so ...

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!