Ruben Pinto (ZSKA Sofia) zum Club?

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Kann nichts über ihn sagen. Wem das ähnlich geht, sollte sich auch erst mal zurück halten. Die Zahlen allein lesen sich ja ganz ordentlich. Ich bin froh, dass man das Defizit auf der 6er Position erkennt und handelt. Das ist schon mal ein Unterschied zum Vorgänger von Palikuca. Die Voraussetzungen für einen soliden 6er sollte er haben und mehr erwarte ich ja gar nicht. Sollte er diese Erwartung erfüllen, dann halten wir die Klasse, da leg ich mich fest. Das mit der besseren Integration von Mendeiros wäre evtl ein positiver Aspekt, so richtig angekommen beim Club ist der nämlich noch nicht, weder auf noch neben dem Platz.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Diese Zusammenschnitte sehen ja immer toll aus. Ansonsten hätte ich angesichts einiger toller Szenen und auch einer überdurchschnittlichen Schusstechnik gesagt: Der kommt niemals an den Valze.


    Sieht im Zusammenschnitt jedenfalls nach Kampfkraft und einer gewissen Grundschnelligkeit im defensiven MF aus, insofern könnte man vermuten, der Typ ist bisher noch nicht im Kader und könnte genau das fehlende Puzzle-Teil werden.


    Als Franke fällt mir dann doch der eine oder andere Malus ein: Sprache, Eingewöhnung, fortgeschrittene Vorbereitungszeit... das Ganze könnte zu spät kommen.

  • Warum auch nicht ?

    Wir stehen nicht umsonst da , wo wir jetzt stehen und dass die 6er Position mit den bisherigen Optionen ungenügend besetzt ist, zeigen auch die vielen Gegentore, die unmittelbar durch das Zentrum kommen. Der Handlungsbedarf ist enorm, will man nicht in Liga 3 aufwachen.

    Ob es derRuben richten kann?

    Schaumermol..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • lt dem Video sieht man dass er technisch was drauf hat, die Schusstechnik ist auch gut. Klar sieht man im Video nur die positiven Dinge. Ich würde mich freuen wenn er zu uns wechseln würde. Ist auf jeden Fall auf der Position besser als das was wir aktuell haben

  • Was man im video nicht sieht, wie seine Qualitäten im defensiven Bereich sind. Zweikampf, Balleroberung, Tempo.

    Aber der Antritt nach vorne sieht ganz gut aus. Ballsicher ist er und das Auge für den Pass in die Tiefe hat er auch.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Was ich mich frage, wenn der BILD-Bericht denn stimmt, wie sind denn die Bulgaren drauf, daß die einem Testspiel zustimmen, dessen Zweck das Vorführen eines ihrer Stammspieler ist? Entweder ist das denen nicht klar gewesen, oder man ist mit den Ablösemodalitäten schon so weit, daß es nur noch um einen Härtetest geht, um uns als Abnehmer zu überzeugen. Wenn Ersteres der Fall wäre, würde ich als Sofia-Trainer Pinto am Dienstag vielleicht eine Auszeit gönnen...:winking_face_with_tongue:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Was ich mich frage, wenn der BILD-Bericht denn stimmt, wie sind denn die Bulgaren drauf, daß die einem Testspiel zustimmen, dessen Zweck das Vorführen eines ihrer Stammspieler ist? Entweder ist das denen nicht klar gewesen, oder man ist mit den Ablösemodalitäten schon so weit, daß es nur noch um einen Härtetest geht, um uns als Abnehmer zu überzeugen. Wenn Ersteres der Fall wäre, würde ich als Sofia-Trainer Pinto am Dienstag vielleicht eine Auszeit gönnen...:winking_face_with_tongue:

    Vertrag läuft aus, somit lertzte Chance auf Transfererlöse. So ein paar hunderttausend Euro können schon die Bereitschaft erhöhen, an so einer Verkaufsveranstaltung teilzunehmen.

  • Vertrag läuft aus, somit lertzte Chance auf Transfererlöse. So ein paar hunderttausend Euro können schon die Bereitschaft erhöhen, an so einer Verkaufsveranstaltung teilzunehmen.

    Verkaufsveranstaltung :loool:

    :thumbs_up:

  • Vielleicht wollen die ihn aber auch genauso los haben, wie wir Petrak und Fuchs und so.

    Und jetzt bekommen sie eben noch ein bisschen was für ihn.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Vielleicht wollen die ihn aber auch genauso los haben, wie wir Petrak und Fuchs und so.

    Und jetzt bekommen sie eben noch ein bisschen was für ihn.

    Vielleicht können wir welche eintauschen

  • Vertrag läuft aus, somit lertzte Chance auf Transfererlöse. So ein paar hunderttausend Euro können schon die Bereitschaft erhöhen, an so einer Verkaufsveranstaltung teilzunehmen.

    Auf jeden Fall dürften die Bulgaren von unserem Interesse auch ohne die BILD-Zeitung wissen. Wie sollte das auch sonst laufen? Nach dem Spiel geht Palikuca dann zu seinem Gegenüber, wünscht ihm alles Gute und im Übrigen baggern wir gerade euren Stamm-6er an. Bitte versteht das, weil wir sind der Club!, neunmal Deutscher Meister, Achteck, Kaiserburg usw., und macht uns einen guten Preis, denn wir sind der Club!, chronisch Pleite usw. Mal sehen, was daraus wird.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Im Gegensatz zu den anderen beiden scheint der Spieler die Vorgaben Palikucas zu erfüllen. Dazu keine lustige Kurzzeitleihe für 5 Monate. Klingt erst mal ok.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Fände ich auf dem ersten Blick einen guten Transfer. Ob er dann die Erwartungen erfüllt, muss man dann sehe. Bin erstmal froh, dass man das Problem auf der 6 sieht und handelt...:thumbs_up:

  • Da meiner Meinung nach Physis im Zweikampfverhalten bei uns brutal fehlt frage ich mich ob ein Spieler mit 70 Kg hier die entsprechende defensiv Power hat.

  • Wenn er kommen sollte werde ich erstmal ein paar Spiele warten mit der Einschätzung aber bulgarische Liga und wie man so liest nicht mal Stamm da kommt Skepsis auf.

    Independants Franken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!