Ruben Pinto (ZSKA Sofia) zum Club?

  • Laut Uli Digmayer von der NZ (Podcast Ka Depp), ist wohl eher doch nichts dran.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Laut Uli Digmayer von der NZ (Podcast Ka Depp), ist wohl eher doch nichts dran.

    na dann bin ich gespannt ob uns Palikuca eine (überzeugende) Lösung auf dieser Position präsentiert.

    Denn das wir da eine brauchen steht wohl außer Frage.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Lustig. Da hat wohl jemand Andeutungen gemacht, die die Bild falsch gedeutet hat. Vielleicht war die Andeutung: "wir verhandeln mit einem Spieler, der bei einem Testspielgegner spielt"???

  • Es muss ja nicht zwangsläufig in Stein gemeißelt sein, dass da nichts dran ist;

    Bei Geis hat es doch vorher auch geheißen, der kommt nicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich weiß jetzt auch nicht, warum der NZ mehr geglaubt wird als der Bild. Habe bei der NZ jetzt keine exklusive Transfermeldung in den letzten Jahren im Hinterkopf, bei der Bild dagegen mehrere.

  • Ich weiß jetzt auch nicht, warum der NZ mehr geglaubt wird als der Bild. Habe bei der NZ jetzt keine exklusive Transfermeldung in den letzten Jahren im Hinterkopf, bei der Bild dagegen mehrere.

    Falls Du mich damit meinen solltest. Ich habe nur völlig wertfrei die Info weitergegeben, dass sich Digmaer so geäußert hat.

    Glauben tue ich nur in der Kirche :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hat nur 45 Minuten Vorspielen dürfen. Meine Meinung: Würde den Konkurrenzkampf erhöhen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich habe ihn höchstens zweimal mit einer guten Szene gesehen. Engagement auch so lala. Zumindest hier wäre er doch anders aufgelaufen, wenn an der Sache etwas dran wäre... vermutlich wirklich nur eine Ente.

  • was man so sieht ein kleiner trochwoski was den abschluss angeht, allerdings wird er nicht soviel platz bekommen in der deutschen liga, aber seine direkt annahmen sind spitze

  • was ist eigentlich mit Cerin ?

    wurde der nicht genau als 6er verpflichtet ?

  • Ne. Cerin wurde als 8er verpflichtet. Langfristig wohl der Behrens-Ersatz. (Vllt auch kurzfristig ?‍♂️)

    nach dem Youtube Video haut der gerne aus 30 Metern drauf

    das wäre ein aufrückender 6er / 8er

  • Genau, Bild berichtet vom angeblichen Interesse und dann von der angeblichen Entscheidung gegen den Spieler. So kann man auch die nachrichtenarmen Zeiten füllen, vermutlich war der Spieler nie ein Thema

  • Ich weiß jetzt auch nicht, warum der NZ mehr geglaubt wird als der Bild. Habe bei der NZ jetzt keine exklusive Transfermeldung in den letzten Jahren im Hinterkopf, bei der Bild dagegen mehrere.

    Weil sie recht hatte :winking_face:

    Jaja, ist hinterher natürlich einfach zu schreiben ?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Gehen wir dann mit ganz schön großen Baustellen in die Saison. Immer noch keinen dringend benötigten Sechser, ohne vernünftigen RV und mit evtl. noch nicht fitten Torhütern. Wird lustig werden beim HSV.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!