Ruben Pinto (ZSKA Sofia) zum Club?

  • Seine kämpferische Einstellung ist entscheidend. In der 2. Liga stehen sie Dir im Mittelfeld auf den Füßen und ein Schönspieler hat dort keine Chance. Auf gut fränkisch, er muss hinlangen und was aushalten bzw. auf engstem Raum bestehen können.

  • Der Spieler wird mit Sicherheit nicht die Qualität bringen um alleine auf dieser Position unsere Probleme zu lösen.

    Im besten Fall ist der Spieler ein Baustein zur Stabilisierung.


    Wenn die Mannschaft nicht kompakter spielt, wird diese Saison nicht zu retten sein.

    Neuverpflichtungen sind wichtig, aber noch wichtiger ist ein System, was mit unseren Spielern funktioniert.

  • Bei meiner Arbeit um die Ecke is a bulgarischer Lebensmittelladen.

    Da hängt a ne Zsk Sofia Fahne im Schaufenster.

    Ich glaub ich schau da mal in der Mittagspause hin und frag den Besitzer wie er den Spieler so einschätzt :bang:

  • Bei meiner Arbeit um die Ecke is a bulgarischer Lebensmittelladen.

    Da hängt a ne Zsk Sofia Fahne im Schaufenster.

    Ich glaub ich schau da mal in der Mittagspause hin und frag den Besitzer wie er den Spieler so einschätzt :bang:

    dann gibts für dich zum Mittag Bulg(a)ur!?

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • zur Info:

    Ich habe heute Morgen mit meiner Tochter in Marbella telefoniert und ihr u.a. vom Pinto Gerücht erzählt. Sie wollte sich erkundigen, da sie

    nah dran ist.

    Gerade kam WhatsApp Nachricht: lt. ihrer Info ist am Pinto Gerücht nichts dran.

  • zur Info:

    Ich habe heute Morgen mit meiner Tochter in Marbella telefoniert und ihr u.a. vom Pinto Gerücht erzählt. Sie wollte sich erkundigen, da sie

    nah dran ist.

    Gerade kam WhatsApp Nachricht: lt. ihrer Info ist am Pinto Gerücht nichts dran.

    Wo ist sie nah dran das sie so ein Gerücht dementieren kann?


    Sieht auf den ersten Blick gut aus, und er auch mal außerhalb des 16ers schießt was unsere ja kaum machen.

    Verstehe aber nicht warum er diese Saison kaum gespielt, geschweige denn im Kader war.

  • Wo ist sie nah dran das sie so ein Gerücht dementieren kann?


    Sieht auf den ersten Blick gut aus, und er auch mal außerhalb des 16ers schießt was unsere ja kaum machen.

    Verstehe aber nicht warum er diese Saison kaum gespielt, geschweige denn im Kader war.

    Hoffentlich hat das Chris N. gesagt dann gibt es noch Hoffnung....:face_with_tongue:


    Abgesehen davon heißt es ja nicht das es unsere einzige und letzte Patrone auf dieser Position war.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Hoffentlich hat das Chris N. gesagt dann gibt es noch Hoffnung....:face_with_tongue:


    Abgesehen davon heißt es ja nicht das es unsere einzige und letzte Patrone auf dieser Position war.

    Meinst du den Kaiser, der am Wochenende schon im Test für Hannover gespielt hat? ?

  • zur Info:

    Ich habe heute Morgen mit meiner Tochter in Marbella telefoniert und ihr u.a. vom Pinto Gerücht erzählt. Sie wollte sich erkundigen, da sie

    nah dran ist.

    Könnte sie Herrn Palikuca bitte fragen, ob er sich an unseren Händedruck erinnert und wenn ja, ihm Grüßle ausrichten:question_mark:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Der Name scho alleine "Ruben Pinto".

    Ich höre es schon förmlich:

    "Der nächste Angriff der sofort im Keim erstickt wird, wirklich unglaublich dieser Pinto, an dem ist wirklich kein vorbei kommen. Er beackert mehrere Positionen gleichzeitig und ist überall präsent".

    "Wahnsinn wen der Glubb da wieder aus dem Hut gezaubert hat".

    RUUUUUBEN PIIIIIINTO.

    :fahne:

  • also wenn der so gut ist, dann bringe ich ihn noch beim SK Lauf ins Gespräch

  • Ne du, da bedient euch gefälligst an unserer Resterampe, Kerki und Co möchten noch bissl kicken!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!