20. Spieltag 1.FC Nürnberg - SV Sandhausen (Vor dem Spiel)

  • Die Aufstellung gefällt mir zum Teil nicht, weil es vermutlich wieder ein 4-2-3-1wird, mit einem Behrens vorne zentral und einem verschenkten Schleusener auf außen.


    Sorg als RV naja wenn es denn sein muss - so schlecht fand ich Mühl nicht. Dass er aber einen IV auf der Bank haben möchte, kann ich verstehen. Heise ist ja quasi unser Stareinkauf für die Winterserie, dass der jetzt kommen musste, war klar. Dass Handwerker eh angeschlagen ist, macht die Entscheidung einfacher.


    Ich hätte mir ein 4-4-2 mit zwei DM gewünscht

    Schleusener tut mir wirklich leid. Denke er wäre ein brauchbarer Stürmer.

  • Wettquoten sind heute sehr spärlich


    1) Kevin Behrens macht das Siegtor für den SV Sandhausen Quote: 1,01

    2) Jens Keller hat dem Club erneut einen BEHRENS-Dienst erwiesen Quote: 1,01

    3) Trotz einer 2:0 Führung bis zur 88.min reicht es wieder nicht für den Club Quote: 1,02


    :yuck:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • also lieber wieder mühl als RV und cerin für behrens, oder was?

    -----------------------Frey---------Ishak------------------


    Hack-----------Nürnberger-----Geis----Lohkemper


    Handwerker----Dinos------Sörensen-----Heise


    ------------------------Mathenia--------------------------

  • Quote für blöde Kommentare einiger User: 0,01

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • also lieber wieder mühl als RV und cerin für behrens, oder was?

    Mühl war als RV nicht schlimmer als Sorg in den meisten seiner Einsätze

    so würde es mir auch gefallen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ist doch furzegal wer spielt, ne Leistung muss her:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Behrens ? Weil?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Kevin Behrens Marktwert 850.000EUR

    Hanno Behrens Marktwert 1.500.000EUR


    Ich würd gern tauschen, gibt noch was raus! :old:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Mühl war als RV nicht schlimmer als Sorg in den meisten seiner Einsätze

    so würde es mir auch gefallen.

    warum ishak? Hat er die letzten 1,5 jahre iwas gezeigt? Heise hat glaub ich noch nie rv gespielt und handwerker hatte auch vor 10 min schon wadenprobleme. Lohkemper is für mich bisher absoluter fehlkauf!

  • Wieso hier manche den Club noch verfolgen ist mir wirklich schleierhaft. Ist doch alles Scheiße

    Der Glubb sollte froh sein, dass er solche Fans noch hat. Mit Erfolgsfans wird es schwierig.

  • warum ishak? Hat er die letzten 1,5 jahre iwas gezeigt? Heise hat glaub ich noch nie rv gespielt und handwerker hatte auch vor 10 min schon wadenprobleme. Lohkemper is für mich bisher absoluter fehlkauf!

    3 Punkte müssen her, egal wie, egal mit wem.

  • warum ishak? Hat er die letzten 1,5 jahre iwas gezeigt? Heise hat glaub ich noch nie rv gespielt und handwerker hatte auch vor 10 min schon wadenprobleme. Lohkemper is für mich bisher absoluter fehlkauf!

    Genau, Zrelak, Behrens, Frey haben genau so wenig bisher gezeigt.

  • Genau, Zrelak, Behrens, Frey haben genau so wenig bisher gezeigt.

    zrelak spielt auch net! Behrens is kacke da geb ich dir recht und frey is nach wie vor einer unserer „stärksten“, da er sich zumindest für die mannschaft zerreißt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!