20. Spieltag 1.FC Nürnberg - SV Sandhausen (Vor dem Spiel)

  • Den verein ist nimmer zu helfen, handwerker ist zurzeit unser bester mann auch mit der meisten entwicklung

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Margreitter fällt aus, Handwerker (muss man nicht verstehen), Mühl, Cerin auf der Bank.
    Sörensen, Sorg, Heise und Nürnberger neu dabei.

    Mir machen Kellers Aufstellungen langsam echt Bauchschmerzen. Hoffentlich unbegründet. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • wir sind aber rot-schwarz und nicht grau. Wobei das Grau heute absolut zum Verein und Wetter passt. Dennoch ein hässlicher Lappen, und mir ist es halt nicht

    egal.

    ist auch dein gutes recht! Ich spiel von mir aus auch in grün weiß wenn wir dann gewinnen. Mir gefallen die umbro trikots alle net wirklich

  • Mir machen Kellers Aufstellungen langsam echt Bauchschmerzen. Hoffentlich unbegründet. :neutral_face:

    naja immerhin hat er die cerin und mühl fehler ausgebessert. Und das behrens net draussen bleibt (ja ich würde ihn auch gern draussen sehn) is in der aktuellen lage klar. Sonst machst wieder ein neues fass auf wegen kapitän dies das

  • Handwerker draußen und einmal komplett durchgewürfelt... Das muss man nicht nachvollziehen können oder... Köllnersche Verhältnisse.

    Also wenn ich mich recht entsinne ging das letzte Spiel extrem heftigst in die Hose und Keller wurde heftig für die Aufstellung kritisiert. Und jetzt wird er ernsthaft für heftiges Durchwürfeln kritisiert?? Das soll mal einer verstehen.

  • magreitter rückenprobleme, eher probleme mit der hand

    Hat sich beim Ausfallschritt Handspiel nen Rückenmuskel gezerrt, langwierige Sache im Alter!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Also wenn ich mich recht entsinne ging das letzte Spiel extrem heftigst in die Hose und Keller wurde heftig für die Aufstellung kritisiert. Und jetzt wird er ernsthaft für heftiges Durchwürfeln kritisiert?? Das soll mal einer verstehen.

    ich sag ja, es gibt keine aufstellung die alle glücklich macht. Vorallem net bei dem vorhandenen spielermaterial!

  • mühl ist der schlechterste überhaupt , lohkemper hätte mindest bank sein müssen

  • Die Aufstellung gefällt mir zum Teil nicht, weil es vermutlich wieder ein 4-2-3-1wird, mit einem Behrens vorne zentral und einem verschenkten Schleusener auf außen.


    Sorg als RV naja wenn es denn sein muss - so schlecht fand ich Mühl nicht. Dass er aber einen IV auf der Bank haben möchte, kann ich verstehen. Heise ist ja quasi unser Stareinkauf für die Winterserie, dass der jetzt kommen musste, war klar. Dass Handwerker eh angeschlagen ist, macht die Entscheidung einfacher.


    Ich hätte mir ein 4-4-2 mit zwei DM gewünscht

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Aufstellung Bassd scho,zumal Handwerker ja nicht fit ist.

    Behrens halt wieder

    Da Handwerker nicht fit ist wäre ein 4-4-2 mit Zrelak oder Ishak statt Hanno gut gewesen, aber grundsätzlich ist die Aufstellung gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!