20. Spieltag 1.FC Nürnberg - SV Sandhausen (Vor dem Spiel)

  • Also Sandhausen hat auch technisch einiges drauf, wir weder das eine noch das andere

  • Du stehst auf Harte Sachen wa?

    War so dumm, mich von dem "bestes Trainingslager aller Zeiten, wir sind als Mannschaft total zusammengewachsen"-Geblubber beeinflussen zu lassen. Nach so vielen Jahren sollte man eigentlich wissen, was man vom Glubb realistisch erwarten kann :wall:

  • Ich bin ja eigentlich ein durch und durch optimistisch veranlagter Mensch. Aber selbst mir fällt es zur Zeit schwer, mich der allgemeinen Depristimmung zu entziehen. Ich hab a weng Angst um unseren Glubb...:oops:

    Mir geht's genauso, letzte Saison habe ich sehr lange an den Klassenerhalt geglaubt und mitgefiebert.

    Ich fahr morgen auch hin, erwarte aber eigentlich keine Punkte für den Club. Wenn's anders kommt wärs schön, aber aber ich stell mich diesmal rechtzeitig auf das schlimmste ein.

  • Wenn wir morgen wieder so ein katastrophale Leistung zeigen und sogar verlieren sollten, dann brennt der Baum

    aber so richtig! Sandhausen, Aue, Heidenheim &Co sind schon längst keine "Laufkundschaft" mehr.

    Ich frage mich, gegen wen wir mit diesen grauenhaften Leistungen überhaupt noch Punkte holen wollen. :nix:

  • ich frage mich auch immer mehr, wo meine Schmerzgrenze liegt und ich nicht mehr ins Stadion gehe - weit entfernt ist das nicht mehr. Man mag sich doch nicht jede zweite Woche ärgern. Da gibt es dann doch viele andere Sachen auf der Welt, die schöner sind.

  • 3liga heisst nimmer so weit weg fahren,billige Tickets, frühe Anstosszeiten, rumgebolze.

    Keine Pflicht mehr alles zu verfolgen sondern ein schöner familienausflug.

  • ich frage mich auch immer mehr, wo meine Schmerzgrenze liegt und ich nicht mehr ins Stadion gehe - weit entfernt ist das nicht mehr. Man mag sich doch nicht jede zweite Woche ärgern. Da gibt es dann doch viele andere Sachen auf der Welt, die schöner sind.

    Ich geh ned raus - trotz Freikarten!

  • Derzeit ein knappes "Ja". Ich denke aber, dass sie ganz klar bei der Verlosung mit dabei sind: Dresden, Wehen, wir, KSC. Ggf noch Bochum und Pauli, 96 dürfte zuviel Qualität haben. aber was bedeutet schon Qualität, die haben wir von den Einzelspielern her auch.

    Ich denke das dieses Mär von..... eigentlich haben wir viel zu viel Qualität von den Einzelspieler her, Mitschuld hat das wir da stehn wo wir stehn, weil es gar ned so ist

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Kann mir momentan keine Mannschaft für morgen ausmalen. Kein RAV, kein DM, nur ein offensiver Außen (außer Hack nur Mittelstürmer, die da nichts zu suchen haben). Am Besten wir spielen gleich mit 8 Mann.


    Hatte doch ne leise Hoffnung, dass noch was passiert im Transferfenster.

  • Mathenia


    Sorg-----------Sörensen-----------Mavo -----------Handwerker

    -----------------------------Geis-------------------------

    Zreľák-------------------------------------Lohkemper

    --------------------------Nürnberger-------------------


    ----------------------------Hack(Mittelstürmer)-------------------------

    ---------------------------Ishack (Strafraumstürmer)----------------

    Meine Aufstellung


    Taktik: Abeitsfalle, Konter über die Flügel

    Verschiebung von Hack /Lohkemper /zrelak



    Ishak bleibt immer vorne drin.

  • Danke für die Bestätigung. Kein RAV, kein DM und ein Mittelstürmer auf den Außen.

  • Kann mir momentan keine Mannschaft für morgen ausmalen. Kein RAV, kein DM, nur ein offensiver Außen (außer Hack nur Mittelstürmer, die da nichts zu suchen haben). Am Besten wir spielen gleich mit 8 Mann.


    Hatte doch ne leise Hoffnung, dass noch was passiert im Transferfenster.

    Halloo Mc Fly, jemand zuhause? Transferfenster is geschlossen und nach der Winterpause kann man auch keine vereinslosen Spieler mehr verpflichten. Am 1.Juli können wir passende Spieler für die dritte Liga suchen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich hoffe auf 3Punkte und ein gutes Spiel. Das wird ein anderes Spiel! Wir Schaffen das :winking_face: Ich unterstütze unsere Mannschaft egal was passiert!

    Auf geht's Nürnberg auf geht's!!!!!:fahne:

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • ———————Mathenia——————-


    Sorg—Margreitter—Mavropanos—Handwerker


    ————————Sörensen———————


    —Hack—————-Geis————Nürnberger—


    ————-Schleusener——-Frey——-———

  • Ich sag euch wie das morgen läuft: wir lassen die Hosen runter, schön den Schlüpper aus und dann kommen die Sandhäuser und packen den Stacheldrahtdildo aus.

    Dann werden wir bei Waschwasserwetter ordentlich durchgefistet. So läuft das Morgen.

    Gute Nacht, Glubb.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wir brauchen mal auch Flanken, Hack mit seinem rechten Fuß auf links zieht immer nach innen, wenn er mal über rechts Käme, könnte da mal mehr kommen, auf der anderen Seite mit Handwerker/Nürnberger könnte auch mehr gehen. Sörensen könnte auf der 6 durchaus was werden, im Gegensatz zu den Alternativen. Geis spielt den Ballverteiler für die Außen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!