20. Spieltag 1.FC Nürnberg - SV Sandhausen (Vor dem Spiel)

  • Was wäre eigtl wenn ein neuer trainier kommt? Was wär dann los wenn er behrens, mühl, sorg, usw aufstellt? Kann man dann eigtl gleich wieder entlassen. Manchen is glaub ich net klar dass wir nicht die spieler dazu haben die graupen zu ersetzen! Aber das gesetz bleibt, die die nicht spielen sind immer die stärksten!

  • frey ist kennedy

    Ich würde auch ishak sehen, wenn der pässe vorne reinbekommt ist er eine waffe

  • 442 hätte ich lieber gesehen, mit 2 defensiven 6ern. Wir sollten erstmal die Defensive stärken. Warum checkt Keller das nicht? Was Behrens in der Startelf macht, versteht kein Mensch.

  • 442 hätte ich lieber gesehen, mit 2 defensiven 6ern. Wir sollten erstmal die Defensive stärken. Warum checkt Keller das nicht? Was Behrens in der Startelf macht, versteht kein Mensch.

    vielleicht irgendwas im Vertrag? Oder er hat irgendwas in der Hand gegen Offizielle? An seinem Können kann es ja nicht liegen ?

  • 3tore für frey als stürmer da hat sogar behrens mehr als nicht stürmer


    Tut mir leid frey ist einfach der zweite kennedy, spielerisch ne pfeife , kopfball ist auch nichts lücken reissen vorne ist auch nimmer, eher rennt er verwirrt überall rum steht nicht wo er stehen muss

  • Das ZM stellt sich halt alleine auf. Was willst machen. Man könnte auch Dove statt Behrens bringen. :astonished_face:

  • zrelak spielt auch net! Behrens is kacke da geb ich dir recht und frey is nach wie vor einer unserer „stärksten“, da er sich zumindest für die mannschaft zerreißt

    Ich will Ishak neben Frey sehen.

    Den Grund habe ich schon mal gesagt!

  • 3tore für frey als stürmer da hat sogar behrens mehr als nicht stürmer

    hast du den satz am stammtisch gestern aufgegriffen? Is das klügste was ich die letzten jahre gehört hab

  • hast du den satz am stammtisch gestern aufgegriffen? Is das klügste was ich die letzten jahre gehört hab

    sind tatsachen, ich würde lieber lohkemper sehen

  • hast du den satz am stammtisch gestern aufgegriffen? Is das klügste was ich die letzten jahre gehört hab

    Sachma außer persönlich werden und auf Spieler eindreschen, die hier immerhin den Aufstieg geschafft haben isses heute auch nicht weit oder?


    Scheiss Nervosität aber auch..

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Sachma außer persönlich werden und auf Spieler eindreschen, die hier immerhin den Aufstieg geschafft haben isses heute auch nicht weit oder?


    Scheiss Nervosität aber auch..

    les dir mal die beiträge von diesem foyer durch. Kannst dich dann auch gern persönlich bei mir melden :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!