22. Spieltag: 1. FC Heidenheim – 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Warum gibt es diesen beschissenen selbstzerstörerischen Reflex nach Führung komplett reaktiv zu werden? Ich kanns einfach nicht verstehen

    so war das keinesfalls. Wir haben auch nach der Führung Druck gemacht. Das Gebilde ist aber noch so sensibel dass so dämliche Aktionen wie von Mathenia die Mannschaft verunsichert. Dann hast halt auch noch so Egos wie Dovedan und einen übergewichtigen Sorg. Und ganz so talentfrei ist Heidenheim halt auch nicht leider.

  • Über links kommt aber auch nicht viel mehr....

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Schmidt hat natürlich auf unseren Glubb reagiert, war klar dass die ersten 20 Minuten nicht die kompletten 90 Minuten zu spielen sind.

    Umso mehr ärgert mich nicht das 2:0 gemacht zu haben

  • so war das keinesfalls. Wir haben auch nach der Führung Druck gemacht. Das Gebilde ist aber noch so sensibel dass so dämliche Aktionen wie von Mathenia die Mannschaft verunsichert. Dann hast halt auch noch so Egos wie Dovedan und einen übergewichtigen Sorg. Und ganz so talentfrei ist Heidenheim halt auch nicht leider.

    Recht haste

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Sorg kann heute nix dazu der Dovedan lässt ihn völlig allein der wird beim zurücklaufen wenn der Ball auf der Seite ist von 2 Heidenheimern überholt der muss raus

    Aber nicht doch, zerstoer doch nicht den kurzen lichtblick.

  • Waren wir vor der Führung nicht reaktiv? Also ich tu mir schwer, da einen Anhaltspunkt zu finden.

    Das Problem ist doch dass man das Heft des Handelns sofort wegwirft. Der Gegner war verunsichert und wir ziehen unsere Defensivlinie mit jeder Minute nen Meter Richtung eigenes Tor. Konter werden verdaddelt und die Präzision der Zuspiele sackt in den Keller

  • Mittlerweile brauchen die Schnarchnasen hinten nicht mal mehr Gegentore zum einbrechen, es reicht schon eine Torchance für Heidenheim. Danach war die Leistung der ersten 20min Geschichte und man war wiedermal das Kaninchen vor der Torschlange. Sorg ist für mich der enttäuschentste Transfer des Jahres. Ausgerechnet so einer mit A-Länderspiel. Stephan Passlack lässt grüßen. Rechter Verteidiger, beim Club seit Jahrzehnten ne Baustelle.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Mit besseren Spielern in der Offensive hätte man schon nach 25 Minuten 2:0 geführt. Diese Langsamkeit von Frey und Behrens nervt.


    Sehr schmeichelhafter Ausgleich für Heidenheim und leider auch noch zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt.

  • Mittlerweile brauchen die Schnarchnasen hinten nicht mal mehr Gegentore zum einbrechen, es reicht schon eine Torchance für Heidenheim. Danach war die Leistung der ersten 20min Geschichte und man war wiedermal das Kaninchen vor der Torschlange. Sorg ist für mich der enttäuschentste Transfer des Jahres. Ausgerechnet so einer mit A-Länderspiel. Stephan Passlack lässt grüßen. Rechter Verteidiger, beim Club seit Jahrzehnten ne Baustelle.

    Klar teile ich Deine Ansicht, dass die Mannschaft an einigen Stellen eklatante Defizize aufweist. Aber nach neun Punkten aus vier Spielen bin ich nicht so schwarzseherisch wie Du. Ich bin gewillt, auf die Trendwende zu hoffen. Und zu der haben wir tatsächlich Argumente.

  • Die ersten 20 min haben mir richtig gut gefallen, leider haben wir verpasst ein 2 tes nachzulegen.

    Dann kommt halt irgendwann mal der Gegner auch zu Chancen und macht so ein Gurkentor.

    Ich hoffe wir fangen jetzt die zweite Hz an wie die erste..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!