25. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (Analyse)

  • ...

    War gegen Behrens und Mühl das man sich von den Anti- Fußballer trennen soll und das der Behrens sich verkauft ob es nicht erst einen 2 Fall escobar geben muss . So in der Richtung war das auf den Zettel gestanden.

    wer oder was ist denn Escobar, wenn ich fragen darf?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Was für ein dämlicher Schwachsinn...

    Aber ganz ehrlich - abgesehen von der Escobar-Sache stehen solche Aussagen tausendfach hier auch im Forum...


    Das Escobar-Gelaber ist einfach nur lächerlich und auch nicht ernst zu nehmen.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Das ist unfassbar geschmacklos.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • ...

    wer oder was ist denn Escobar, wenn ich fragen darf?

    Kolumbianischer Fußballer bei Ausscheiden Kolumbiens bei der WM 1994 erschossen worden...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Klingt für mich nicht nach einer Morddrohung. Escobar wurde doch von der Wettmafia, bzw. einem enttäuschten Fan ermordert?!?!


    Meiner Meinung nach wird Behrens und Mühl Spielverschiebung vorgeworfen - was ebenso absurd wie unverschämt ist. Und Bedenken darüber geäußert, dass sollte das herauskommen, etwas wie mit Escobar passieren könnte.


    Dementsprechend würde ich das eher als verwirrte Warnung als als Drohung interpretieren.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Klingt für mich nicht nach einer Morddrohung. Escobar wurde doch von der Wettmafia, bzw. einem enttäuschten Fan ermordert?!?!


    Meiner Meinung nach wird Behrens und Mühl Spielverschiebung vorgeworfen - was ebenso absurd wie unverschämt ist.


    Dementsprechend würde ich das eher als verwirrte Warnung als als Drohung interpretieren.

    Auf alle Fälle geschmacklos.

    Lenkt unnötig vom eigentlichen Versagen der Mannschaft ab und wirft ein schlechtes Licht auf das Fanlager.

    Die Medien werden da nicht differenzieren, sondern schön gegen die Glubbfans allgemein schießen.

    Toll gemacht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wahnsinn, was geht in so nem kranken Hirn vor? Letzte Woche wahrscheinlich zu häufig den Satz vernommen:


    "Das ist eine Morddrohung gegen Dietmar Hopp!"


    und daraus dann beschlossen sich seine Feindbilder ins Fadenkreuz zu pinseln? Kranke Welt!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Die Sache mit den Aufklebern ist hoffentlich schnell aufgeklärt. Eine unfassbare Aktion.

    Dennoch hat sich heute wieder bestätigt, das wir ein Team haben, dass wirklich keine Perspektive besitzt. Ich hab die Vorrunde nun oft genug betont, dass man Geduld haben müsste. Leider sieht man aber in Auftritten wie heute das keine Entwicklung Eintritt. Wir treten auf der Stelle, schlimmer noch Leistungen wie heute verkünden eher einen drohenden Abstieg.

    Da sollten wir uns nichts vormachen, wir müssen hoffen, dass 3 Mannschaften noch schlechter sind wie wir.

    Diese Mannschaft ist ein Trümmerhaufen, ohne Führungsspielern und ohne Perspektive.

    Die Kaderplanung gleicht einer Bankrotterklärung und das muss für die nächste Saison Konsequenzen haben!

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Denk Behrens Mühl machen ihren Abgang nach Saison Ende . Auch wenn es nur ein oder mehrere Spinner waren. Ob das natürlich der Grund für die schlecht Leistung war heute ist mir zu hoch gehängt. Es stimmt halt nicht vomTrainer , Mannschaft bis zum Sportvorstand . Keine Entwicklung zu sehen . Leider und wird auch nächste Saison auch nicht besser . Dann wieder Umbruch usw. Ist meine Meinung uns fehlt ein Plan im ganzen Verein von A -Z .

  • Warum wird das hier verbreitet? Die Polizei hat das aus ermittlungstechnischen Gründen nicht veröffentlich und jetzt wird das hier im Forum gepostet? Ganz toll.

  • Ist ja nicht so, dass das tausende von Leuten nicht gesehen haben.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich bin mir sicher, dass wir nicht absteigen. Aber die Saison ist dennoch eine einzige Enttäuschung. Ich hoffe, es wird im Sommer kräftig ausgemistet. Es gibt kaum einen, den ich hier weiterhin sehen will.

  • Meiner auch aber war ja überall gehängt . Und sonst wird auch viel spekuliert und da steht’s schwarz auf weiß was da stand . Und jeder kann sich sein Bild machen . Was da wirklich stand . Sehe es nicht kritisch. Aber natürlich könnt ihr es löschen . Wird nicht die einzige Seite sein wo es auftaucht .

  • Hm ich fand die ersten 15 minuten echt gut.

    Dann schläft Erras bei der Ecke und wir haben Pech bei dem Handspiel.... bin mir bei beiden Situationen auch noch nicht sicher, ob du den Elfer nicht geben musst bzw. was die Hand von dem Hannoveraner auf der Schulter vom Erras verloren hat.


    Danach hab ich eigentlich nur noch Angst und Rum-schlappen der Etablierten Profis gesehen .

    Einzig und allein Nürnberger, Handwerker und Lohkempner waren in den Zweikämpfen anwesend und haben für mich wenigsten versucht Fußball zu spielen.

    Valentini, Erras und Sörrensen waren in den entscheidenden Zweikämpfen nicht dran, ansonsten vernünftig



    Hack naja , der bekommt halt immer auf die Füße oder wird gedoppelt...

    Behrens Fehlanzeige,

    Geis weiterhin Duckmäuschen, bloß kein Spiel machen und wenn dann 40 Meter Pässchen statt zum nebenmann.

    Frey Mister Billiard Kugel. Kann der Mann nicht einmal einen Ball stoppen und festmachen, damit wir nachrücken können.

    Dovedan bemüht aber immer glücklos.

    Margreiter .... das tat heute nur noch weh. Das war die blanke Verunsicherung...

    Flanken schlagen wir am liebsten jenseits des zweiten Pfostens oder halbhoch auf Gemächthöhe....

    Das war heute das schlimmste. Da hast du vorne drinnen Zwei kopfball starke Spieler und keiner schaffte es mal ne Flanke scharf und hoch reinzukloppen..



    Das ist alles teilweise so dilettantisch, dass man es nicht wahr haben möchte. Das ist die pure Angst und Verunsicherung ......


    Keller hat es auch nicht geschafft, dass diese Mannschaft offensiv Chancen kreiert.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Ich habe nur das gesehen. Aber laut anderer Aussagen soll es verschiedene geben ?‍♂️?‍♂️. Auch egal werden auch keine andern Aussagen drauf sein . Vielleicht noch der eine oder andere Spieler betroffen sein ?? Alles Spekulation. Wir werden es erfahren auf kurz oder lang . Also das war’s von mir . Gute Nacht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!