26. Spieltag: FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel) (17.05 13:30)

  • Werder gegen Paderborn wird abgesagt....


    wird langsam dünn bei Sky.....

    Du meinst Werder - Leverkusen :winking_face:

    aah, meine Lesekompetenz......:schaem:



    Bremer Spiel am Montag ist abgesagt UND Coronaverdacht bei Steffen Baumgart von Paderborn.....




    sorry ich glaub ich bin alt....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wir haben hier in D schnell genug gehandelt. Darum werden wir es in 2-3 Wochen eingedämmt haben. zumal das wärmere Wetter uns entgegen kommen wird... Das ist das, was erfahren habe...

    Mein lieber Joker, eventuell wäre es ratsam sich mit der Angelegenheit etwas eingehender zu befassen bevor man solche erwiesenermaßen falsche Behauptungen hier raushaut.

    Willst doch nicht als Troll bezeichnet werden:mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Drei Sixpack Corona gegen deine These...

    Gerne... Ich sage nochmal, dass ich mir sicher bin, dass die Zahlen in spätestens 3 Wochen rückläufig sind.

    nö, mein Freund SO nicht. Deine Aussage war:


    "Darum werden wir es in 2-3 Wochen eingedämmt haben"

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Gerne... Ich sage nochmal, dass ich mir sicher bin, dass die Zahlen in spätestens 3 Wochen rückläufig sind.

    nö, mein Freund SO nicht. Deine Aussage war:


    "Darum werden wir es in 2-3 Wochen eingedämmt haben"

    Wenn wir es in 2-3 Wochen eingedämmt haben, heißt, dass die Zahlen dann rückläufig sind. wo siehst Du das Problem?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ein dreifach Hoch auf franzi .


    Mit einem einfachen Satz - bestehend aus fünf Worten - das ausgeprochen, was ich mir beim Ausdruck "Corona-Schwachsinn" gedacht habe.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • nö, mein Freund SO nicht. Deine Aussage war:


    "Darum werden wir es in 2-3 Wochen eingedämmt haben"

    Wenn wir es in 2-3 Wochen eingedämmt haben, heißt, dass die Zahlen dann rückläufig sind. wo siehst Du das Problem?

    Ich wette auch mit.

    Wir werden es auf maximal etwa 80 Mio Betroffene in Deutschland eingedämmt haben!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ein dreifach Hoch auf franzi .


    Mit einem einfachen Satz - bestehend aus fünf Worten - das ausgeprochen, was ich mir beim Ausdruck "Corona-Schwachsinn" gedacht habe.

    Ich werde Dich in 3 Wochen nochmal auf Deine Worte ansprechen, da kannst Du Dir sicher sein...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • nö, mein Freund SO nicht. Deine Aussage war:


    "Darum werden wir es in 2-3 Wochen eingedämmt haben"

    Wenn wir es in 2-3 Wochen eingedämmt haben, heißt, dass die Zahlen dann rückläufig sind. wo siehst Du das Problem?

    Eingedämmt und Rückläufig ist ein großer Unterschied.

    Eingedämmt bedeutet das die Anzahl der neu Infizierten auf 0 gesunken ist und wir "nur" noch die bereits Infizierten zählen.

    Wenn also die Gesamtzahl der Infizierten rückläufig sein soll, dann müsste bis in einer Woche die Zahl der Neuinfektionen schon auf null gehen, weil du erst nach 14 Tagen als geheilt giltst

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ein dreifach Hoch auf franzi .


    Mit einem einfachen Satz - bestehend aus fünf Worten - das ausgeprochen, was ich mir beim Ausdruck "Corona-Schwachsinn" gedacht habe.

    Ich werde Dich in 3 Wochen nochmal auf Deine Worte ansprechen, da kannst Du Dir sicher sein...

    Nenn mir doch einfacj mal Quellen, wo Du dein Wissen her hast, bitte.

  • Wenn wir es in 2-3 Wochen eingedämmt haben, heißt, dass die Zahlen dann rückläufig sind. wo siehst Du das Problem?

    Eingedämmt und Rückläufig ist ein großer Unterschied.

    Eingedämmt bedeutet das die Anzahl der neu Infizierten auf 0 gesunken ist und wir "nur" noch die bereits Infizierten zählen.

    Wenn also die Gesamtzahl der Infizierten rückläufig sein soll, dann müsste bis in einer Woche die Zahl der Neuinfektionen schon auf null gehen, weil du erst nach 14 Tagen als geheilt giltst

    Sorry, dann habe ich mich da missverständlich ausgedrückt bzw. wir haben unterschiedliche Auffassungen von der Befrifflichkeit. Unter "eingedämmt" verstehe cih rückläufig. D.h die Zahl der Geheilten ist dann höher als die Zahl der Neuinfizierten...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Also: Jetzt schauen wir erstmal, dass wir das am Sonntag anstehende Geisterspiel erfolgreich gestalten... Hier mind 1. Punkt wäre für die Nerven vor der anstehenden Frühlingspause extrem wichtig... Ein 3er wäre "Gold wert"...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Also: Jetzt schauen wir erstmal, dass wir das am Sonntag anstehende Geisterspiel erfolgreich gestalten... Hier mind 1. Punkt wäre für die Nerven vor der anstehenden Frühlingspause extrem wichtig... Ein 3er wäre "Gold wert"...

    Es gibt kein Spiel am Sonntag du Held

  • Also: Jetzt schauen wir erstmal, dass wir das am Sonntag anstehende Geisterspiel erfolgreich gestalten... Hier mind 1. Punkt wäre für die Nerven vor der anstehenden Frühlingspause extrem wichtig... Ein 3er wäre "Gold wert"...

    Auweia:schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!