Corona und der Fußball und alle anderen Sportarten

  • Ich denke es wir auf Probe Grüßes Licht gegeben wenn anch 1 spieltag die Positiven Tets zunehmen wird abgeblasen und die aktuelle tabelle genommen

    Dann aber bitte auch mit Absteigern und nicht nur Aufsteigern. Wenn, dann konsequent umsetzen.

  • Vereinen sind die Sorgen der Spieler egal - Reviersport


    Zitat

    Wenig überraschend ließ die Stellungnahme des 1. FC Köln am Sonntag nicht lange auf sich warten. Auch Verstraete kommt darin zu Wort – und rudert plötzlich zurück: „Statt aus der Emotion heraus ein Interview zu geben, hätte ich den Kontakt zu unserem Arzt suchen und mir meine Fragen erklären lassen müssen.“ Augenscheinlich verpassen die Kölner Verantwortlichen ihrem eigenen Spieler einen Maulkorb – und sprechen offenbar der Bequemlichkeit wegen von einer angeblich falschen Übersetzung - die es aber so nicht gegeben hat.

    Derweil erwähnt der Bundesligist in seinem Statement mit keinem einzigen Wort die persönlichen Sorgen und Befindlichkeiten des eigenen Spielers. Verstraete hat sich nicht etwa besonders kritisch gegenüber dem „Effzeh“ geäußert, vielmehr ging es in dem Gespräch um seine eigene Gefühlslage. Dass nicht jeder Spieler einer Wiederaufnahme des Spielbetriebs begeistert gegenübersteht, scheint für die Vereine nebensächlich. Stattdessen ist der Tenor klar: Geisterspiele um jeden Preis. Wer aus der Reihe fährt, muss schnellstmöglich wieder eingefangen werden. Notfalls mit der Pistole auf der Brust. Immerhin betonte der Verein in den sozialen Medien: „Verstraete wird weiter beim FC trainieren und spielen.“


    Wie Köln hier mit dem Spieler umgeht, der sich nachvollziehbar Sorgen um seine Freundin macht, ist eine riesen Sauerei und trägt weiter dazu bei, dass man immer weniger Lust auf diesen kaputten Sport hat.:nauseated_face:

    und der spieler wird in Köln sicherlich gutes Geld bekommen und es ist aber auch sein beruf und dann soll e sintern klären für mich handelt köln richtig.er macht sich sorgen ok.aber nicht über die Presse

  • Ich denke es wir auf Probe Grüßes Licht gegeben wenn anch 1 spieltag die Positiven Tets zunehmen wird abgeblasen und die aktuelle tabelle genommen

    Dann aber bitte auch mit Absteigern und nicht nur Aufsteigern. Wenn, dann konsequent umsetzen.

    ja aber ich hab mal gelesen das sie ein plan b haben wo aufgestockt wird

  • Vereinen sind die Sorgen der Spieler egal - Reviersport



    Wie Köln hier mit dem Spieler umgeht, der sich nachvollziehbar Sorgen um seine Freundin macht, ist eine riesen Sauerei und trägt weiter dazu bei, dass man immer weniger Lust auf diesen kaputten Sport hat.:nauseated_face:

    und der spieler wird in Köln sicherlich gutes Geld bekommen und es ist aber auch sein beruf und dann soll e sintern klären für mich handelt köln richtig.er macht sich sorgen ok.aber nicht über die Presse

    Wer hier Köln nur einen Funken recht gibt, der hat im Kapitalismus einen schönen Platz gefunden.

    Ich hoffe unser Staat hat noch einen Funken etwas soziales und schützt die Arbeitnehmer.

  • Dann aber bitte auch mit Absteigern und nicht nur Aufsteigern. Wenn, dann konsequent umsetzen.

    ja aber ich hab mal gelesen das sie ein plan b haben wo aufgestockt wird

    Was ja Käse ist. Einerseits Aufsteiger ja, andererseits keine Absteiger. Und dann noch den Dritten aus Liga 2 benachteiligen und die Chance auf Liga 1 ausschließen, auch nicht der Hit.

  • ja aber ich hab mal gelesen das sie ein plan b haben wo aufgestockt wird

    Was ja Käse ist. Einerseits Aufsteiger ja, andererseits keine Absteiger. Und dann noch den Dritten aus Liga 2 benachteiligen und die Chance auf Liga 1 ausschließen, auch nicht der Hit.

    ja aber es ist halt eine ausnahme situation.ich würde da vorschlagen die relegation 1 spiel auf neutralem platz oder stadion

  • Ich möchte behaupten das hier im Forum alle Fußball sehen wollen und unseren Glubb vermissen.

    Nur wird auch keiner hier im Forum glücklich sein, wenn die Spieler gezwungen werden Ihre Gesundheit und die Gesundheit ihrer Angehörigen auf das Spiel zu setzen.

    Der Fall Köln sollte genug sein und den Verantwortlichen zeigen, dass es ein Fehler wäre den Vereinen die Erlaubnis zu erteilen.

    Bei dem Fall in Köln wird es wichtig sein herauszufinden, wie die Infektionskette war. Sollte, was bei 3 Infektionen innerhalb einer Trainingsgruppe wahrscheinlich ist, die Ansteckung über diese Gruppe passiert sein, wäre das anders zu bewerten, als wenn alle 3 sich unabhängig voneinander angesteckt haben. Ansteckungen werden sich in keinem Bereich vollkommen vermeiden lassen.

    Wenn die Fortsetzung aufgrund dieser Fälle untersagt wird, dann werden auch die nächsten Wochen / Monate in Schulen und Firmen interessant, auch wenn gerade Schulen eine vollkommen andere Relevanz als Fußball haben.

    Es ist keine einfache Situation und entscheiden würde ich das nicht wollen.

  • Dann aber bitte auch mit Absteigern und nicht nur Aufsteigern. Wenn, dann konsequent umsetzen.

    ja aber ich hab mal gelesen das sie ein plan b haben wo aufgestockt wird

    Beim aufstocken gibt es ja schon das nächste Problem. Holst du zwei aus Liga 2 hoch und es gibt keine Absteiger, dann müssen schon 4 aus Liga 3 hoch um aufzustocken.

  • ja aber ich hab mal gelesen das sie ein plan b haben wo aufgestockt wird

    Beim aufstocken gibt es ja schon das nächste Problem. Holst du zwei aus Liga 2 hoch und es gibt keine Absteiger, dann müssen schon 4 aus Liga 3 hoch um aufzustocken.

    wieso es gibt keine absteger und dann 2 hoch aus der 3.liga ?

  • ja aber ich hab mal gelesen das sie ein plan b haben wo aufgestockt wird

    Beim aufstocken gibt es ja schon das nächste Problem. Holst du zwei aus Liga 2 hoch und es gibt keine Absteiger, dann müssen schon 4 aus Liga 3 hoch um aufzustocken.

    Musst ja in Liga 2 nicht aufstocken dann. 2 in Liga 1, 2 aus Liga 3, dann hast wieder 18.

  • Das im Interview erwähnt wurde das der Betreuer mehrere Spieler behandelt hat ist dir schon aufgefallen.

    Die weiteren Testergebnisse des FC werden es zeigen.

  • Bei dem Fall in Köln wird es wichtig sein herauszufinden, wie die Infektionskette war. Sollte, was bei 3 Infektionen innerhalb einer Trainingsgruppe wahrscheinlich ist, die Ansteckung über diese Gruppe passiert sein, wäre das anders zu bewerten, als wenn alle 3 sich unabhängig voneinander angesteckt haben. Ansteckungen werden sich in keinem Bereich vollkommen vermeiden lassen.

    Wenn die Fortsetzung aufgrund dieser Fälle untersagt wird, dann werden auch die nächsten Wochen / Monate in Schulen und Firmen interessant, auch wenn gerade Schulen eine vollkommen andere Relevanz als Fußball haben.

    Es ist keine einfache Situation und entscheiden würde ich das nicht wollen.

    Das im Interview erwähnt wurde das der Betreuer mehrere Spieler behandelt hat ist dir schon aufgefallen.

    Die weiteren Testergebnisse des FC werden es zeigen.

    Ja ist mir aufgefallen. Ebenso wie die Tatsache, dass das Gesundheitsamt Köln die Spieler nicht als Kontaktperson 1. Grades eingestuft hat. Ist dir auch aufgefallen? Aber das war ja bestimmt Gemauschel.

  • Beim aufstocken gibt es ja schon das nächste Problem. Holst du zwei aus Liga 2 hoch und es gibt keine Absteiger, dann müssen schon 4 aus Liga 3 hoch um aufzustocken.

    wieso es gibt keine absteger und dann 2 hoch aus der 3.liga ?

    Dann wird Liga 2 nicht aufgestockt. 2 gehen hoch, 2 kommen rein aus Liga 3. macht weiterhin 18 Mannschaften ?

  • Vereinen sind die Sorgen der Spieler egal - Reviersport



    Wie Köln hier mit dem Spieler umgeht, der sich nachvollziehbar Sorgen um seine Freundin macht, ist eine riesen Sauerei und trägt weiter dazu bei, dass man immer weniger Lust auf diesen kaputten Sport hat.:nauseated_face:

    und der spieler wird in Köln sicherlich gutes Geld bekommen und es ist aber auch sein beruf und dann soll e sintern klären für mich handelt köln richtig.er macht sich sorgen ok.aber nicht über die Presse

    Hier noch ein Kommentar, der deinen Einwand berücksichtigt:

    Kommentar - Kölns Reaktion auf Verstraetes Sorgen ist fragwürdig - Bundesliga - Fußball - sportschau.de


  • Mein Wunsch,dass die Saison abgebrochen wird,wird mit jedem Tag größer :wall:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Das im Interview erwähnt wurde das der Betreuer mehrere Spieler behandelt hat ist dir schon aufgefallen.

    Die weiteren Testergebnisse des FC werden es zeigen.

    Ja ist mir aufgefallen. Ebenso wie die Tatsache, dass das Gesundheitsamt Köln die Spieler nicht als Kontaktperson 1. Grades eingestuft hat. Ist dir auch aufgefallen? Aber das war ja bestimmt Gemauschel.

    Wie ein Gesundheitsamt den Einblick auch bekommt.

    War hier der Physio nur für die Gruppe tätig?

  • Ja ist mir aufgefallen. Ebenso wie die Tatsache, dass das Gesundheitsamt Köln die Spieler nicht als Kontaktperson 1. Grades eingestuft hat. Ist dir auch aufgefallen? Aber das war ja bestimmt Gemauschel.

    Wie ein Gesundheitsamt den Einblick auch bekommt.

    War hier der Physio nur für die Gruppe tätig?

    ?‍♂️ Ich kann auch nicht beurteilen nach welchen Kriterien das Gesundheitsamt beurteilt hat. Aber ich glaube das kann niemand hier im Forum.

    Wenn du da mehr Einblick hattest in die Abläufe??

  • Ich möchte behaupten das hier im Forum alle Fußball sehen wollen und unseren Glubb vermissen.

    Nur wird auch keiner hier im Forum glücklich sein, wenn die Spieler gezwungen werden Ihre Gesundheit und die Gesundheit ihrer Angehörigen auf das Spiel zu setzen.

    Der Fall Köln sollte genug sein und den Verantwortlichen zeigen, dass es ein Fehler wäre den Vereinen die Erlaubnis zu erteilen.

    Mit Blick auf die laufenden Bezahlfernsehnabokosten und der eigenen Bespaßung glaub ich awer scho,dass sehr sehr viele (auch da herin) für eine

    Fortsetzung der Saison sind,obwohl jetzt eine gute Gelegenheit wäre,dass sich an dem verficktem G'schäft was ändert.

    Bin ich persönlich awer mehr als skeptisch.:kotz:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Wie ein Gesundheitsamt den Einblick auch bekommt.

    War hier der Physio nur für die Gruppe tätig?

    ?‍♂️ Ich kann auch nicht beurteilen nach welchen Kriterien das Gesundheitsamt beurteilt hat. Aber ich glaube das kann niemand hier im Forum.

    Wenn du da mehr Einblick hattest in die Abläufe?

    Das Gesundheitsamt prüft gar nichts nach - es trifft die Entscheidungen aufgrund der Aussagen des Hygienebeauftragten des Vereins ?

  • ?‍♂️ Ich kann auch nicht beurteilen nach welchen Kriterien das Gesundheitsamt beurteilt hat. Aber ich glaube das kann niemand hier im Forum.

    Wenn du da mehr Einblick hattest in die Abläufe?

    Das Gesundheitsamt prüft gar nichts nach - es trifft die Entscheidungen aufgrund der Aussagen des Hygienebeauftragten des Vereins ?

    Danke das habe ich mir gedacht und das Interview des Spieler hat so etwas vermuten lassen.

    Ich hoffe das die Spieler da gut durch kommen.

    Vielleicht hat sich die Sache schon mit den nächsten Test Terminen des FC.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!