Corona und der Fußball und alle anderen Sportarten

  • sollte es ein geisterspiel werden hoffe ich das man das Geld für die Karten wiederbekommt

    ich habe meine Dauerkarten und werde auf eine zurück Zahlung verzichten.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Der Schaden wäre nicht exorbitant hoch, da Ticketeinnahmen nur die Kosten des Spielbetriebs decken. Wenn keine Zuschauer da sind dann ist der Aufwand auch dementsprechend geringer. Ich weiss aber nicht wie da die Verträge sind. Wenn die langfristig geschlossen wurden unabhängig von der Zuschauerzahl, dann gibt es ein Problem.

    Aber wenn man das Gesamtbild sieht wäre der Schaden deutlich größer wenn man keine Sofortmaßnahmen ergreift. Da müssen wir jetzt leider durch.

    weiß nicht wie es mit Sponsoren im Stadion ausschaut.

    Ob da wenniger kommt.


    Wie schaut der Langzeit Schaden aus?

    Wenn Fans die bis jetzt Dauerkarten haben dann sky und co nehmen und nächste Saison auf Dauerkarte verzichten.


    Auch wie reagieren spionieren?

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Kann man nicht einfach bei Geisterspielen statt der Karten einen Einmaligen Sky oder sonstigen TV-Zugang verkaufen, damit man das Spiel live verfolgen kann?


    Und im Stadion die Fangesänge vom Band abspielen?

  • Wenn es Geisterspiele gibt, werden alternativ große Public Viewing Events angeboten, bis 999 Personen pro Event, das ist dann 100% sicher.

  • Ich hoffe dass bei geisterspielen das abstiegsgespenst net kommt...

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Horrorspiele sind wir ja schon gewohnt, da machen es Geisterspiele auch nicht fett.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich denke, realistisch gesehen muss man sich auf Zustände wie jetzt in Italien einstellen. So deute ich zumindest die Aussagen derer, die sich mit dem Teil halbwegs auskennen.

  • Sollte sich ein Spieler mit dem Virus anstecken ( und davon gehe ich aus) wird dann der ganze Spielbetrieb gestoppt? Normalerweise müssten dann alle Spiele abgesagt werden.

  • Sollte sich ein Spieler mit dem Virus anstecken ( und davon gehe ich aus) wird dann der ganze Spielbetrieb gestoppt? Normalerweise müssten dann alle Spiele abgesagt werden.

    Warum?

    Die Spieler wohnen ja nicht zusammen in der Fußballer-Riesen-WG?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Sollte sich ein Spieler mit dem Virus anstecken ( und davon gehe ich aus) wird dann der ganze Spielbetrieb gestoppt? Normalerweise müssten dann alle Spiele abgesagt werden.

    Warum?

    Die Spieler wohnen ja nicht zusammen in der Fußballer-Riesen-WG?

    Na ja die betroffene Mannschaft kannst dann schon mal für die nächsten Wochen vom Spielbetrieb abmelden.


    Und die Gegner der letzten Wochen auch. Dann wird's schon überschaubarer aufn Spielplan.

  • Für Drittliga Mannschaften kann es an die Existenz gehen. Die sind wegen der geringen Fernseheinnahmen schon mehr auf die Zuschauer angewiesen. Regionalliga Mannschaften noch mehr.

  • Sollte sich ein Spieler mit dem Virus anstecken ( und davon gehe ich aus) wird dann der ganze Spielbetrieb gestoppt? Normalerweise müssten dann alle Spiele abgesagt werden.

    Warum?

    Die Spieler wohnen ja nicht zusammen in der Fußballer-Riesen-WG?

    Die rotzen aber auf den Rasen und langen manchmal dem Gegner ins Gesicht.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Mit Geisterspielen in Liga 2 haben wir keine gute Erfahrung gemacht (Aachen)

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!