Corona und der Fußball und alle anderen Sportarten

  • Es dauert nicht mehr lang dann wird alles auf Eis gelegt oder die Saison abgebrochen. Wenn ein Verein mit Spielern betroffen ist, ist Schluss.


    Könnte ein bitteres Jahr für Liverpool werden ?

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Könnte ein bitteres Jahr für Liverpool werden ?

    Oh weh, das wäre der SuperGau. Wobei man ihnen eigentlich auch schon die Meisterschaft zusprechen könnte. Es sind ja wirklich nur noch 2 Siege notwendig bei 9 verbleibenden Spielen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Es ist für viele schwer zu verstehen, aber es geht hier um Menschen und es ist nicht zu akzeptieren, dass sich ein st.Pauli oder VfB so verhalten.

    Berlin, Hamburg, Sachsen etc. Sind hier verantwortungslos und sollten vom Bund entsprechend unter Druck gesetzt werden.

  • Frankfurt respektive Hessen dito.

    Frankfurt will natürlich am Donnerstag auch nicht auf seinen "Hexenkessel" verzichten - und das Land spielt schön mit. Stattdessen werden ein paar Pseudo-Auflagen erteilt. Absolut unverständlich und verantwortungsloses Handeln.

    Jetzt haben wir einen sinnlosen Fleckenteppich im Land. Hier findet was statt, dort nicht. Solidarität und gemeinschaftliches Handeln Fehlanzeige. Auch wenn ich nicht der große Freund von unserem Herrn Söder bin - der hat wenigstens erstmal klare Kante gezeigt und für weitgehend klare Verhältnisse gesorgt.

  • Würde jetzt gerade vom Kicker bestätigt, dass morgen mit Zuschauern gespielt wird. Gegen Gladbach am Sonntag dann ohne Zuschauer, weil die Gäste ja schließlich auch aus einem Risikogebiet anreisen. :schaem:

  • Es dauert nicht mehr lang dann wird alles auf Eis gelegt oder die Saison abgebrochen. Wenn ein Verein mit Spielern betroffen ist, ist Schluss.


    Könnte ein bitteres Jahr für Liverpool werden ?

    Ich gehe inzwischen auch von einem sportlichen Super-Gau aus.

    Spätestens wenn eine Mannschaft in Quarantäne gehen muss, ist Schluss mit der Saison.

    Auf-und Abstiege würden dann analog zum Eishockey für diese Saison ausgesetzt.

    Aber wie gesagt, ist nur meine Einschätzung.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Denke mal, dass die EM auch dran glauben muss.

    Ihr scheiss Kommerzturnier werden sie sicher nur abblasen wenn die Lage komplett außer Kontrolle wäre...


    Das werden sie sicher über die Bühne bringen wollen.

    Der FCN - das sind nur WIR!


  • Na zum Glück sind wir so mau unterwegs und nicht etwa an Bielefelds Stelle! Pali, Canadi und Co. sei Dank!

  • Ihr scheiss Kommerzturnier werden sie sicher nur abblasen wenn die Lage komplett außer Kontrolle wäre...


    Das werden sie sicher über die Bühne bringen wollen.

    Da wäre ich mir nicht so sicher.

    Anders formuliert.


    Wenn dann wird die EM politisch gekippt weil entweder die EU geschlossen Veranstaltungen dieser Art verbietet oder die Mehrheit der Teilnehmerländer.


    Das von Seiten der Organisatoren hier Volksgesundheit über Kohle gestellt wird glaub ich nie und nimmer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!