Corona und der Fußball und alle anderen Sportarten

  • @Drei ecken a elfer Wieso Daumen runter? Gehst du nicht ins Stadion, oder schaust dir Glubbspiele an?

    Seit 8 Jahren nicht mehr. Habe keine Interesse mehr diesen Irrsinn in irgendeiner Art und Weise weiterhin zu finanzieren. Kann jeder sehen wie er möchte. Der Daumen war auch nicht dafür das Du Sky konsumierst oder ins Stadion gehst, sondern das Du unterstellst das es alle so halten.

    Dann sind es eben 99%. Und ist natürlich eine böse, böse, böse Unterstellung. Wusste nicht, dass man als Fußballinteressierter gleich aufs Abstellgleis kommt, wenn man damit in Verbindung gebracht wird. :loudly_crying_face::grinning_face:

  • Wenn Fußball so scheiße ist, wieso tummelst dich dann in einem Fußballforum? Ist eben etwas halbherzig umgesetzt, wenn dich Fußball so sehr ankotzt.

  • Wenn Fußball so scheiße ist, wieso tummelst dich dann in einem Fußballforum? Ist eben etwas halbherzig umgesetzt, wenn dich Fußball so sehr ankotzt.

    Er wird halt den Profifußball samt Rattenschwanz meinen. Mich interessiert mittlerweile auch

    nur noch der Club und das weil es seit ca. 45 Jahren so ist.

    Wenn es den ruhmreichen nicht gäbe, wär es mir komplett egal.

    Sehe gerade @Drei ecken a elfer, du warst schneller :slightly_smiling_face:

    Es bleibt schwierig...

  • Kaputt machst du ihn wenn du weiterhin die Eintrittskarten oder TV Abos mit finanzierst.

    Werde ich auch weiterhin tun. Aber das trifft ja auf alle hier im Forum zu. :winking_face:

    Dann darfst aber auch nicht meckern das der Fussball kaputt gemacht wird.

  • Wieso wird er denn kaputt gemacht, indem ich ins Stadion gehe und am TV verfolge?

    Denk mal ein wenig darüber nach, vielleicht kommst du selbst drauf.

    Schreibs halt einfach, weil ich sehe da nichts.

    Falls du meinst, dass man damit die Gehälter finanziert und dadurch der Fußball kaputt geht, sehe ich ehrlich gesagt nicht.

  • Für jeden Psychiater der das eine sagt, wirst du einen finden, der das glatte Gegenteil behauptet.

    Wie hier im Forum: Von Egal, Hauptsache Fußball bis zu Erst alles andere muss wieder funktionieren, dann erst Fußball, wirst du alles finden.

    Es ist halt eine Frage, wie man zu dieser Sportart steht und seine Auswüchse beurteilt.

    Aber eines habe ich die letzten 40 Tage gelernt: Man kann sehr wohl auf Sachen verzichten, die man vorher als unbedingt notwendig erachtet hat. Manches ist sicher nicht schön, aber ertragbar.

    Und an alle, die sich jetzt unbedingt Fußball wünschen: Eigentlich wär die Saison ja schon fast vorbei, wie habt ihr früher den Juni bloß ertragen?

  • Für jeden Psychiater der das eine sagt, wirst du einen finden, der das glatte Gegenteil behauptet.

    Wie hier im Forum: Von Egal, Hauptsache Fußball bis zu Erst alles andere muss wieder funktionieren, dann erst Fußball, wirst du alles finden.

    Es ist halt eine Frage, wie man zu dieser Sportart steht und seine Auswüchse beurteilt.

    Aber eines habe ich die letzten 40 Tage gelernt: Man kann sehr wohl auf Sachen verzichten, die man vorher als unbedingt notwendig erachtet hat. Manches ist sicher nicht schön, aber ertragbar.

    Und an alle, die sich jetzt unbedingt Fußball wünschen: Eigentlich wär die Saison ja schon fast vorbei, wie habt ihr früher den Juni bloß ertragen?

    Alle zwei Jahre ne EM/WM. :grinning_face: Olympia, sonstige Sportarten, fällt alles flach. :grinning_face:

  • In Österreich hat deren Gesundheitsheitssystem den Vorschlag nur den positiven Spieler und nicht beide Mannschaften in Quarantäne zu stecken abgelehnt. Genauso ein Vorgehen wünsche ich mir jetzt von unsere Politik auch. Wenn sie unbedingt wieder spielen möchten dann sollen sie gefälligst wie alle anderen in Nicht Systemrelevanten Berufen auch die Quarantäne Maßnahmen einhalten und nicht einen Sonderstatus erhalten.

  • In Österreich hat deren Gesundheitsheitssystem den Vorschlag nur den positiven Spieler und nicht beide Mannschaften in Quarantäne zu stecken abgelehnt. Genauso ein Vorgehen wünsche ich mir jetzt von unsere Politik auch. Wenn sie unbedingt wieder spielen möchten dann sollen sie gefälligst wie alle anderen in Nicht Systemrelevanten Berufen auch die Quarantäne Maßnahmen einhalten und nicht einen Sonderstatus erhalten.

    wenn in Österreich einer positiv getestet wird, dann darf die restliche Familie ohne Quarantäne weiter raus ?

    oder ist das nur ein Privilig der Fussballspieler ?


    und was passier, wenn eine Mannschaft zu viele Quarantänefälle hat und keine 11 Mann mehr aufs Spielfeld bekommt ?

    muss dann der Busfahrer ran oder der Masseur um den Kader aufzufüllen ?

  • Jugendspieler müssen dann ran, hab ich gelesen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!