Noel Knothe (#35)

  • Wäre wichtig, denn Vale will ich eigentlich so schnell nicht mehr auf dem Feld sehen. Nur wird er als Kapitän wahrscheinlich Stamm bleiben.

    Wir brauchen einfach noch mind. 3 neue für hinten. :schaem:

  • Wäre wichtig, denn Vale will ich eigentlich so schnell nicht mehr auf dem Feld sehen. Nur wird er als Kapitän wahrscheinlich Stamm bleiben.

    Wir brauchen einfach noch mind. 3 neue für hinten. :schaem:

    Richtig der Klauß nimmt den nie und nimmer raus....

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Wäre wichtig, denn Vale will ich eigentlich so schnell nicht mehr auf dem Feld sehen. Nur wird er als Kapitän wahrscheinlich Stamm bleiben.

    Wir brauchen einfach noch mind. 3 neue für hinten. :schaem:

    Richtig der Klauß nimmt den nie und nimmer raus....

    Finde Klauß sollte mal bisschen mehr Eier zeigen und mal Namen ausblenden und wirklich was ändern. Aber das wird es nicht geben. Bei Sandhausen wurden bspw 6 Spieler getauscht.

  • Richtig der Klauß nimmt den nie und nimmer raus....

    Finde Klauß sollte mal bisschen mehr Eier zeigen und mal Namen ausblenden und wirklich was ändern. Aber das wird es nicht geben. Bei Sandhausen wurden bspw 6 Spieler getauscht.

    Und welche Sechs sollen bei uns reinkommen? Schleusener, Latteier, Rosenlöcher?

  • Finde Klauß sollte mal bisschen mehr Eier zeigen und mal Namen ausblenden und wirklich was ändern. Aber das wird es nicht geben. Bei Sandhausen wurden bspw 6 Spieler getauscht.

    Und welche Sechs sollen bei uns reinkommen? Schleusener, Latteier, Rosenlöcher?

    Ich sagte ja nicht genau. Aber eben auch mal einen Mathenia, Valentini und Dovedan draußen lassen. Kann doch ned sein, dass die dauernd auflaufen. Vorallem im Tor bin ich jetzt auch für nen Wechsel. Vielleicht wacht Mathenia dann wieder auf, wenn er mal ein paar Spiele außen warten muss und Früchtl gibt bestimmt Vollgas, das wäre jetzt seine Chance für den Durchbruch.

  • Und welche Sechs sollen bei uns reinkommen? Schleusener, Latteier, Rosenlöcher?

    Ich sagte ja nicht genau. Aber eben auch mal einen Mathenia, Valentini und Dovedan draußen lassen. Kann doch ned sein, dass die dauernd auflaufen. Vorallem im Tor bin ich jetzt auch für nen Wechsel. Vielleicht wacht Mathenia dann wieder auf, wenn er mal ein paar Spiele außen warten muss und Früchtl gibt bestimmt Vollgas, das wäre jetzt seine Chance für den Durchbruch.

    Ja gut, ich sehe halt nicht so viel Spielraum für Veränderungen. Denke die Jungen sind bei weitem noch nicht so weit und der Rest ist genauso schlecht.

  • Ich sagte ja nicht genau. Aber eben auch mal einen Mathenia, Valentini und Dovedan draußen lassen. Kann doch ned sein, dass die dauernd auflaufen. Vorallem im Tor bin ich jetzt auch für nen Wechsel. Vielleicht wacht Mathenia dann wieder auf, wenn er mal ein paar Spiele außen warten muss und Früchtl gibt bestimmt Vollgas, das wäre jetzt seine Chance für den Durchbruch.

    Ja gut, ich sehe halt nicht so viel Spielraum für Veränderungen. Denke die Jungen sind bei weitem noch nicht so weit und der Rest ist genauso schlecht.

    Wenn das so wäre, wäre es das Beste wir würden gleich den Spielbetrieb einstellen und uns die Gehälter sparen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wieder Klassiker bei uns, Verletzung nicht auskuriert dann passiert sowas.

    Woher weißt du das alles? Er hat fast zwei Wochen mit der Mannschaft trainiert vor dem Einsatz. Wie lange soll man warten? Kannst du Ferndiagnosen? Weißt du, dass es dieselbe Verletzung ist? Wieso ist das ein Klassiker bei uns? Wann war das schon mal so? woher weißt du, dass es nicht auskuriert war?

  • Ich hoffe das Sörensen und Knothe nächste Woche wieder fit sind. Nochmal den Lukki ertrag ich aktuell nicht. Phillip Hofmann läuft sich jetzt schon warm.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wieder Klassiker bei uns, Verletzung nicht auskuriert dann passiert sowas.

    Woher weißt du das alles? Er hat fast zwei Wochen mit der Mannschaft trainiert vor dem Einsatz. Wie lange soll man warten? Kannst du Ferndiagnosen? Weißt du, dass es dieselbe Verletzung ist? Wieso ist das ein Klassiker bei uns? Wann war das schon mal so? woher weißt du, dass es nicht auskuriert war?

    Ich weiss das weil ich selber sowas hatte. Das dauert mindestens 4 Wochen bis es verheilt und dann noch mehrere Wochen Aufbautraining. Es gibt keine Wundermittel dagegen. Das kannst du in jeder Fachliteratur nachlesen.

  • Armer Kerl, hast bis zur Verletzung gut gemacht!


    Als du weg warst, haben die Buben Mühl, Dovedan und Schleusener noch mehr Striche in der Hose!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Woher weißt du das alles? Er hat fast zwei Wochen mit der Mannschaft trainiert vor dem Einsatz. Wie lange soll man warten? Kannst du Ferndiagnosen? Weißt du, dass es dieselbe Verletzung ist? Wieso ist das ein Klassiker bei uns? Wann war das schon mal so? woher weißt du, dass es nicht auskuriert war?

    Ich weiss das weil ich selber sowas hatte. Das dauert mindestens 4 Wochen bis es verheilt und dann noch mehrere Wochen Aufbautraining. Es gibt keine Wundermittel dagegen. Das kannst du in jeder Fachliteratur nachlesen.

    Erstens bist du sicherlich kein Profi, hast auch nicht die Behandlung wie solche. Zweitens ist es der andere Fuß. Aber mach ruhig weiter Spezialist

  • Ich hoffe das Sörensen und Knothe nächste Woche wieder fit sind. Nochmal den Lukki ertrag ich aktuell nicht. Phillip Hofmann läuft sich jetzt schon warm.

    Der wird minimum 2 Tore schießen. Bei unserer Defensive kann der auch übers Feld traben und macht noch einen Doppelpack.

  • Ich weiss das weil ich selber sowas hatte. Das dauert mindestens 4 Wochen bis es verheilt und dann noch mehrere Wochen Aufbautraining. Es gibt keine Wundermittel dagegen. Das kannst du in jeder Fachliteratur nachlesen.

    Erstens bist du sicherlich kein Profi, hast auch nicht die Behandlung wie solche. Zweitens ist es der andere Fuß. Aber mach ruhig weiter Spezialist

    Vorallem er trainiert seit 2 Wochen mit. Und wird professionell getappt da passiert in 90 Prozent der Fälle nichts... Wir haben da halt leider im Moment einfach die scheiße am fus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!