27. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Erzgebirge Aue (Spielgeschehen)

  • so zum Schluss haben sie mal Druck gemacht

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Frag mich grad welcher Fußballstil mich mehr ankotzt... Kellers anrennende Blinde, oder die stets tief-stehenden Schuster-Klopper.

    Fussball zum abgewöhnen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Richtig miese Partie von beiden Seiten. Sobald eine Mannschaft mal bisschen Tempo anzieht kriegt der Gegner Probleme. Wird nur so gut wie nie gemacht.

    Megachance heute natürlich wieder verdaddelt.

  • Nürnberger, Handwerker und Hack wenigstens mit Laufbereitschaft.


    Der Rest, furchtbar bis bodenlos

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Fußball entsprechend der Tabellenkonstellation.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Dachte nicht, dass der schlechteste Club aller Zeiten tatsächlich noch viel viel schlechter sein kann!


    Werde jetzt mal die Karten aus dem Derby zurückzahlen lassen! Reicht schon, dem Sauhaufen die Dauerkarte zu „schenken“. Aber jetzt ist echt Schluss! Kann mein Geld auch für dümmere Sachen ausgeben - Bayern-Trikot kaufen oder so... ?

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ok wir sind nicht gut, aber irgendwie ist Woche für Woche der Gegner auch nicht besser.


    Für alle die sich nicht nur für Fußball interessieren. Ist noch jemand die Power, Babywalz und Stukateur Schmid Werbung aufgefallen? Alle sind mir bisher nie aufgefallen und auch nicht auf der Homepage geführt. Evtl ein Zeichen für neue Partner oder Deutschlandweit Verträge für 2. LIGA?

  • Pleiten, Pannen und Patina. Oder wie wir es sagen, der Filz vom Filznerweiher

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Fußball entsprechend der Tabellenkonstellation.

    Sicher?

    Normalerweise kämpft man dann oder emotionalisiert sich.


    Der Club dümpelt, als wären sie im Tabellenniemandsland.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!