• Mit 8 Millionen könnt’s schon recht eng werden… :oops:

    Das du mitsamt deine' 10 Grills weng auf grosse Füss lebst is gloar :expressionless_face:

    Der ein oder annere kommt ganz gut durch damit :winking_face:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Würde auch 12 nehmen, Vertrag ist Vertrag. Es rächt sich halt die jahrelange Misswirtschaft der Katalanen. Mich wundert aktuell das es bei Real noch nicht

    so bescheiden aussieht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Würde auch 12 nehmen, Vertrag ist Vertrag. Es rächt sich halt die jahrelange Misswirtschaft der Katalanen. Mich wundert aktuell das es bei Real noch nicht

    so bescheiden aussieht.

    Spanier sind doch entweder Real- oder Barca-Fans.


    Da wird die Politik bestimmt wieder „helfen.“ Irgendeine Vereinsimmobilie wird sich schon noch finden, die überteuert verkauft werden kann.

  • Die Einen melden Insolvenz an (Türkgücü) und die Anderen holen halt Torres und Aubameyang getreu dem Motto "Wenn kein Brot mehr da ist, dann essen wir eben Kuchen".

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Kannst sagen was‘d willst- Barça immer, Real nimmer.


    Klar, da is mächtig was schief gelaufen in den letzten Jahren bei den Katalanen.

    Dennoch, ich mag die Stadt, den Klub, die (leider vernachlässigte) Barça-Philosophie, Stichwort: la Maisa, das Stadion ? - durfte auch schon mal dort den heiligen Rasen betreten.


    Es wird schwer, an alte Erfolge anzuknüpfen. Grade deswegen: Visca el Barça!

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Vor dämlichen Personalentscheidungen ist halt auch ein FC Barcelona nicht gefeit.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ja mein zweitliebster Verein hat in den letzten Jahrzehnten oftmals falsche Entscheidungen getroffen und mit dem vorhandenen Geld falsch gewirtschaftet. Wer jetzt auf die Idee gekommen ist einen Aubameyang zu holen gehört genau in diese Kategorie. Der war schon immer ein Stinkstiefel, egal wo der gespielt hat.

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Man brauchte einen kurzfristigen Ersatz für Ansu Fati: Ein schneller Spieler, der über links kommt und sich auch im Zentrum zurecht findet. Zudem durfte dieser auch nicht viel kosten, bzw. einem Vertragskonstrukt wie dem 23/25 zustimmen. Da passt Aubameyang relativ gut hinein, obwohl man mit ihm natürlich ein charakterliches Risiko geht!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Verkünden heute angeblich einen 280 Mio-Deal mit Spotify über Trikotwerbung und Namesrechten am Stadion. Laufzeit wird man sehen... es wird aber von mind. 50 bis 60 Mio pro Saison geschrieben...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Verkünden heute angeblich einen 280 Mio-Deal mit Spotify über Trikotwerbung und Namesrechten am Stadion. Laufzeit wird man sehen... es wird aber von mind. 50 bis 60 Mio pro Saison geschrieben...

    Der Verein hat echt fertig... Dann können Sie ja im Sommer wieder einkaufen :grinning_face:

    Spotify macht doch angeblich derzeit auch Verlust. Die Barca Fans werden sich freuen, wenn das Stadion bald "Spotify Stadium" oder so ähnlich heißen wird.

    Barca träumt ja immer noch von der Haaland Verpflichtung :winking_face: Selbst wenn Spotify jetzt einsteigt, wird der Schuldenberg offensichtlich auch nur gering weniger.

    Barca hat im Winter ja mehr investiert als Bayern, obwohl die Bayern könnten, wenn sie wollten.

    Traurig was aus Barcelona geworden ist. Dembele macht alles richtig derzeit :grinning_face: wird wohl nie mehr so einen Vertrag bekommen. Zahlt Barca eigtl immer noch für Coutinho Raten? :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!