30. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • :grinning_face_with_smiling_eyes:


    geht mir scho die ganz wochn so. freude. pure vorfreude, euphorie:withhearts:


    :confused_face::face_with_rolling_eyes::loudly_crying_face:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Wo bleibt die Aufstellung?


    Edit:


    Mathenia - Handwerker, Dinos, Schorsch, Sorg - Schleusener, Erras - Heise, Behrens, Hack - Ishak



    Schleimer leider nicht mal auf der Bank dabei. Dovedan und Geis draußen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bin gespannt wie sich das auf dem Feld sortiert. Grundsätzlich mal nicht verkehrt. Geis und Dovedan draußen, da dürften jetzt viele sich umschauen müssen über was sie nun meckern ?.

    Was ich nicht nachvollziehen kann, ist, dass Schleimer heute nicht in den Kader genommen wurde. Profivertrag unterschrieben, aber bitte schön auf der Tribüne bleiben.

  • Auf Geis mal zu verzichten ist sicher keine soo schlechte Entscheidung. Sein Anteil am Spiel eh schon immer sehr überschaubar und zuletzt konnte er auch nicht mehr mit guten Standards überzeugen. Behrens ebenfalls draußen zu lassen, hat sich Keller leider nicht getraut.

  • Bin gespannt wie sich das auf dem Feld sortiert. Grundsätzlich mal nicht verkehrt. Geis und Dovedan draußen, da dürften jetzt viele sich umschauen müssen über was sie nun meckern ?.

    Was ich nicht nachvollziehen kann, ist, dass Schleimer heute nicht in den Kader genommen wurde. Profivertrag unterschrieben, aber bitte schön auf der Tribüne bleiben.

    Zitat Keller:"wir sind sehr froh so ein Talent zu haben"


    :clown:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Wir werden doch nicht tatsächlich mal mit 2 Stürmern spielen.


    Mathenia - Handwerker, Mavropanos, Margreitter, Sorg - Heise, Erras, Behrens, Hack - Schleusener, Ishak


    so?

  • Bin gespannt wie sich das auf dem Feld sortiert. Grundsätzlich mal nicht verkehrt. Geis und Dovedan draußen, da dürften jetzt viele sich umschauen müssen über was sie nun meckern ?.

    Was ich nicht nachvollziehen kann, ist, dass Schleimer heute nicht in den Kader genommen wurde. Profivertrag unterschrieben, aber bitte schön auf der Tribüne bleiben.

    Denke der profivertrag war grundsätzlich fürs nächste jahr gedacht bzw wichtig! Gab schon mehr spieler die nen profivertrag bekommen haben und nie n spiel bestritten haben :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!