30. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Bin gespannt wie sich das auf dem Feld sortiert. Grundsätzlich mal nicht verkehrt. Geis und Dovedan draußen, da dürften jetzt viele sich umschauen müssen über was sie nun meckern ?.

    Was ich nicht nachvollziehen kann, ist, dass Schleimer heute nicht in den Kader genommen wurde. Profivertrag unterschrieben, aber bitte schön auf der Tribüne bleiben.

    Denke der profivertrag war grundsätzlich fürs nächste jahr gedacht bzw wichtig! Gab schon mehr spieler die nen profivertrag bekommen haben und nie n spiel bestritten haben :winking_face:

    Das ist wahr. Trotzdem hätte ich ihn heute mitgeholt. Aber egal. Heute stellt er dem Gegner zumindest mal ein Rätsel bzgl Aufstellung. Vllt ja auch 4-1-4-1?

  • gott, der schleusener...ich kotz etz schon

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Wenigstens ein paar Veränderungen. Ist so ziemlich die beste Aufstellung, die man aktuell bringen kann. Bin auf Schleusener im Sturm gespannt, falls er dort spielen wird.

    Der kanns doch nicht komplett verlernt haben.

  • Bin gespannt wie sich das auf dem Feld sortiert. Grundsätzlich mal nicht verkehrt. Geis und Dovedan draußen, da dürften jetzt viele sich umschauen müssen über was sie nun meckern ?.

    Was ich nicht nachvollziehen kann, ist, dass Schleimer heute nicht in den Kader genommen wurde. Profivertrag unterschrieben, aber bitte schön auf der Tribüne bleiben.

    Denke der profivertrag war grundsätzlich fürs nächste jahr gedacht bzw wichtig! Gab schon mehr spieler die nen profivertrag bekommen haben und nie n spiel bestritten haben :winking_face:

    Profivertrag für nächstes Jahr. Des klingt fast a weng nach "Dauerkarten-Briefla" unterm ARO :slightly_smiling_face:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • wartet nur ab, die werden heute die Bielefelder zum Eigentor zwingen. Das Spiel endet 0-1 dank unseres 12. Mannes

    Petrak spielt in Dresden

  • Interessante Aufstellung. Könnte mir zwei Varianten vorstellen.

    Entweder im 4-4-2 mit

    Mathenia - Handwerker, Mavropanos, Margreitter, Sorg - Heise, Behrens, Erras, Hack - Schleusener, Ishak

    Oder im 4-2-3-1 mit

    Mathenia - Handwerker, Mavropanos, Margreitter, Sorg - Heise, Erras - Hack, Behrens, Schleusener - Ishak


    Könnte mir persönlich das 4-2-3-1 eher vorstellen, da Heise die Nürnberger Rolle übernehmen kann. Mir würde nur persönlich das 4-4-2 besser gefallen, weil das Umschaltspiel mit zwei Anspielmöglichkeiten im Sturm schneller und funktionieren könnte.

  • 4-4-2 :clown: ... Das wird heut der gleiche Akt, nur mit anderen schlechten Schauspielern.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Heut wär wiedermal Zeit für ein frühes 0:2 und Käs gessen ... gabs scho lang nimmer

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!