31. Spieltag: 1. FC Nürnberg – SpVgg Greuther Fürth (Analyse)

  • Anscheinend ist der Hans auch nicht mehr auf der Höhe. Muss er auch nicht, er hat sich eh unsterblich gemacht.

    Er selbst hätte als aktiver Trainer gestern genauso die Krise gekriegt.

    Alleine dafür, dass er diese Pussies mal anschreit, erniedrigt und beleidigt würde ich ihn einstellen.

    Felix Magath den berühmten Hügel in WOB, aber ich würde unseren Loserhaufen da 8h ohne Unterbrechung hoch und runter schicken.

    Heutzutage wirst dafür vllt ja verklagt weil das mit der Work-Life-Balance nicht zusammen passt.

  • Mit solchen"Fans" kann man froh sein, das sie derzeit vor leeren Rängen spielen müssen..sonst wären wir 18.

    Man kann natürlich immer draufhauen, ein Behrens muss mordrohungen ertragen ( hat keiner verdient, auch wenn ich kein Fan von ihm bin), wenn man ihm Forum hier mitliest, dann geifern manche nur nach Blut.....am besten gleich das nächste Messer in den Körper der Mannschaft reinjagen, um dann zu behaupten, man hätte es ja gesagt. Mich kotzt das destruktive Geschreibsel mancher langsam an, das es nicht läuft sieht jeder, bei einigen hab ich aber den Eindruck denen geht einer ab, wenn sie immer jemanden zum draufhauen haben...

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Felix Magath den berühmten Hügel in WOB, aber ich würde unseren Loserhaufen da 8h ohne Unterbrechung hoch und runter schicken.

    Heutzutage wirst dafür vllt ja verklagt weil das mit der Work-Life-Balance nicht zusammen passt.

    Ist richtig. Hauptsache bei Instagram sein Köter füttern, mitm Porsche prahlen und im Adidas Anzug fein Bling Bling vorm Spiegel üben. Das sind die Herren Profifussballer.

    Ich kotz im Strahl ehrlich

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Abgesehen von kurzen zeitlichen Ausnahmen , ist die bestimmende Konstante des Glubbseins , Jeden Spieler schlechter werden zu lassen während seiner Vertragszeit bei uns .

    Da darauf und nur darauf Verlaß ist , wäre das die einzig planbare Grundlage für unser Geschäftsmodell .

    Jetzt brauchen wir nur noch eine Idee , was man damit anfangen könnte .

    Vorschläge sind bis auf weiteres bitte zu richten an Herrn Palikuca c/o Valzner Weiher 100 .

    Unter den besten drei Vorschlägen wird ein exklusives Dinner , wahlweise mit den Mitgliedern des Mannschafsrats ,oder dem Trainerstab von Herrn Keller bzw mit den Mitgliedern des Aufsichtsrates verlost . Der Gewinner kann den Preis nicht ablehnen .

    Hat es nicht geheißen das für alle die auf DK-Rückerstattung verzichten unter anderem auch Abendessen mit Spielern verlost werden sollen..... Oh Gott, ganz ehrlich, sollte es mich treffen würde ich Stand heute darauf verzichten:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Versteh Dich. Da verzichtest auf viel Geld und dann wirst vl. a noch bestraft und musst mit so nem Looser zum Essen gehn :face_with_rolling_eyes:.

  • Boah, das Spiel hängt einem doch mehr nach als man es wahr haben will. Dazu noch der Sieg vom KSC heute... Furchtbar, wenn man spürt, dass der finale Todesstoß nicht mehr weit ist.

  • Boah, das Spiel hängt einem doch mehr nach als man es wahr haben will. Dazu noch der Sieg vom KSC heute... Furchtbar, wenn man spürt, dass der finale Todesstoß nicht mehr weit ist.

    Genieß lieber die paar Tage, an denen man noch hoffen kann, denn wenn die Messe erst mal gelesen ist geht es uns noch beschissener.

  • Unwahrscheinlich, aber möglich:


    14. Nürnberg , ,, 34 . 07 14 13 . 40:55 . -15 . 35

    15. Wiesbaden . 34 . 09 08 17 . 40:55 . -15 . 35

    16. D. Dresden . 34 . 09 08 17 . 40:55 . -15 . 35

    17. Karlsruhe . .. 34 . 07 14 13 . 40:55 . -15 . 35

    18. Osnabrück .. 34 . 08 11 15 . 40:55 . -15 . 35

    Im Übrigen meine ich, jeder, dem dies möglich ist, sollte mindestens einmal jährlich Blut spenden. :slightly_smiling_face:

  • Boah, das Spiel hängt einem doch mehr nach als man es wahr haben will. Dazu noch der Sieg vom KSC heute... Furchtbar, wenn man spürt, dass der finale Todesstoß nicht mehr weit ist.

    Das glaubst du doch nicht wirklich. Wir wissen doch, dass der Blubb vermutlich Dienstag gewinnt um dann nach der Niederlage gegen Stuttgart den letzten Akt erst in Kiel aufzuführen.

    Und DANN haben wir erst Gewissheit.

  • Geile Abschlusstabelle ?

  • Was wäre, wenn es wirklich so käme?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!