33. Spieltag: 1. FC Nürnberg – VfB Stuttgart (vor dem Spiel)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nix mit Dino.

  • Hatte heute ein gutes Gefühl... aber wird nichts! Steinhaus sitzt vor dem Fernseher.


    DFL hat entschieden wir möchten den VFB in Liga 1 und am 34. Spieltag einen spannenden Abstiegskampf, zumindest in einer der beiden obersten Ligen.


    *gewisseVerschwörungstheoriensindnatürlichnurzufälligerkennbar*

  • Mmh, schlechtes Gefühl...


    Weiß nicht ob es nur an dem unschönen Kater liegt oder am Spiel.


    Vermutlich beides.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Hatte heute ein gutes Gefühl... aber wird nichts! Steinhaus sitzt vor dem Fernseher.


    DFL hat entschieden wir möchten den VFB in Liga 1 und am 34. Spieltag einen spannenden Abstiegskampf, zumindest in einer der beiden obersten Ligen.


    *gewisseVerschwörungstheoriensindnatürlichnurzufälligerkennbar*

    Oh nein, dass *Piano* hat gerade noch gefehlt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

    Einmal editiert, zuletzt von Totti ()

  • Der Schiedsrichter kommt vom Südbadischer FV und wohnt in Freiburg.

    Ein Badenser pfeift uns gegen die Schwaben. Ist das jetzt gut oder schlecht für uns?

    Badenser und Schwaben können sich gegenseitig nicht sonderlich ausstehen... hab ich zumindest mal gehört. :thinking_face:

    Karlsruhe ist glaub ich auch in Baden :winking_face:

  • Dovedan und Frey … gegen Stuttgart... gefühlsmäßig kann das allein deshalb nichts werden.


    Hoffen wir mal, dass die beiden gegen eine Top-Mannschaft ein anderes Gesicht zeigen können. Für mich gehören die beiden auf die Bank. Wenigstens einer davon.

  • Warum Frey, dem das Spiel am Arsch vorbei geht?

    Is doch trotzdem noch besser als ishak, dem das spiel auch am arsch vorbeigehen könnte :winking_face: müssten wir zrelak spielen lassen wenns nach dem ginge :winking_face:

  • Ist Sorg angeschlagen?


    Wäre für mich der einzig logische Grund ihn draußen zu lassen.


    Für mich in letzter Zeit klar stärker wie Valentini, daher verstehe ich diesen Wechsel nicht.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ist Sorg angeschlagen?


    Wäre für mich der einzig logische Grund ihn draußen zu lassen.


    Für mich in letzter Zeit klar stärker wie Valentini, daher verstehe ich diesen Wechsel nicht.

    Der ist doch sogar angeschlagen ausgewechselt worden in Wiesbaden.

  • Gibts schon ne aufstellung bei der arminia? Würd mich interessieren, ob die mit voller kapelle auflaufen! Ich hoffe es. Letzte woche war dies nicht der fall, aber haben ja trotzdem gewonnen :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!