33. Spieltag: 1. FC Nürnberg – VfB Stuttgart (vor dem Spiel)

  • Gibts schon ne aufstellung bei der arminia? Würd mich interessieren, ob die mit voller kapelle auflaufen! Ich hoffe es. Letzte woche war dies nicht der fall, aber haben ja trotzdem gewonnen :winking_face:

    Ja spielen mit stammformation.

    Neuhaus mit klarem Ziel ungeschlagen bleiben!

  • Gibts schon ne aufstellung bei der arminia? Würd mich interessieren, ob die mit voller kapelle auflaufen! Ich hoffe es. Letzte woche war dies nicht der fall, aber haben ja trotzdem gewonnen :winking_face:

    Volle Kapelle, A-Elf. Mit Klos und Voglsammer und allen weiteren Stammspielern.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Aufstellung sieht nach dem aus, was Neuhaus angekündigt hat. Bielefeld will diese Saison nicht mehr verlieren.

  • Stuttgart kommt heute mit viel Tempo über außen. Da müssen wir versuchen kompakt zu stehen.

    Dinos hätte heute natürlich schon gut getan.

  • Valentini statt Sorg verstehe ich nicht.

    Der Rest ist logisch, fast zwangsläufig.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • So ich wünsche euch viel Spass und Spannung beim Spiel anschauen, ich muss leider zur schwiegermutter:loudly_crying_face:

  • Die drei Stürmer vom VfB (Kalajdzic, Wamangituka und Gonzalez) sind glaub ich mehr Wert als unser gesamter Kader. Na denn Prost Mahlzeit, ein Unentschieden wäre für mich schon ein Erfolg. Meine Hoffnungen ruhen auf der überragenden DNA von Neuhaus' Truppe.

  • Die drei Stürmer vom VfB (Kalajdzic, Wamangituka und Gonzalez) sind glaub ich mehr Wert als unser gesamter Kader. Na denn Prost Mahlzeit, ein Unentschieden wäre für mich schon ein Erfolg. Meine Hoffnungen ruhen auf der überragenden DNA von Neuhaus' Truppe.

    Aber wir haben Hack!

  • FCNNNNNNNNNNNNNNNNN

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!