34. Spieltag: Holstein Kiel – 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Das die Mannschaft nicht funktioniert konnte man schon oft bewundern.

    Es war die ganze Saison kein Zug drin und der wird auch nicht in den letzten Spielen kommen.

    Ist leider so.

    Nachdem die Mannschaft das Spiel in Wehen fünf Tage später wieder erfolgreich konterkariert hat, kann man auch von nichts anderem ausgehen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das die Mannschaft nicht funktioniert konnte man schon oft bewundern.

    Es war die ganze Saison kein Zug drin und der wird auch nicht in den letzten Spielen kommen.

    Bei allem Pessimismus, die Mannschaft hat in den entscheidenden Spielen in der Rückrunde bisher gewonnen (Dresden, Sandhausen, Osnabrück, KSC, Wehen Wiesbaden).

  • heute...??? weiß nicht... :nix:

    alles ist möglich, positv / negativ,

    aber Funken Hoffnung habe ich...:fcn-dh:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Das die Mannschaft nicht funktioniert konnte man schon oft bewundern.

    Es war die ganze Saison kein Zug drin und der wird auch nicht in den letzten Spielen kommen.

    Bei allem Pessimismus, die Mannschaft hat in den entscheidenden Spielen in der Rückrunde bisher gewonnen (Dresden, Sandhausen, Osnabrück, KSC, Wehen Wiesbaden).

    Zum jeweiligen Zeitpunkt der Spiele gegen Dresden, Sandhaufen, Osnabrück und dem KSC konnte man kaum davon ausgehen das es entscheidende Spiele sein werden.


    Man hatte schließlich einen zweijahresplan und befasste sich nicht mit dem Abstieg in Liga drei.


    Entscheidend wäre Stuttgart gewesen.

    Ausgang bekannt.

  • ,,,,,,,laut dem Zweijahresplan wollte man die Liga spätestens nach zwei Jahren verlassen, von daher sind wir ja voll im Zeitplan.

  • Der Plan beinhaltete das wir oben mitspielen und falls es heuer nicht reicht um aufzusteigen sollte aber die spielerische Grundlage sowie eine Mannschaftsbasis geschaffen werden.

    Also nein. Wir sind nicht im Plan bzw waren nie drin.


    Is aber unerheblich für heute


    Die Mannschaft hat bis heute nicht begriffen vor was für einer Katastrophe wir stehen. Oder es is ihr wurscht

  • Naja, ist doch eigentlich ganz easy: frühes Tor, danach Glück das die Druckphase des Gegners ohne Konsequenzen bleibt, ein 2. Tor, eventuell ein 3. Tor.....feddich is der Auswärtssieg.....eben so wie beim SVWW. Problem nur: unsere Kiste muss sauber bleiben, und da glaub ich nicht dran. Wie Jan schreibt: 2x hintereinander....unwahrscheinlich!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich glaube nicht an einen zweiten svww sieg da war mehr glück als können..

  • Mein morgendliche Gefühl sagt mir, die Saison wird heute beendet. Liegt weniger an unserer Stärke, als vielmehr der Schwäche von Karlsruhe :face_with_rolling_eyes:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Naja denken wir mal logisch wir haben den besten Ausgang von heute

    Verbleib bei folgenden Ausgang

    Wir müssen nicht gewinnen wenn ksc veeliert oder ue spielt

    wir gewinnen

    Wir können auch verlieren wenn der ksc verliert


    Urteil UE gegen Kiel aber ksc gewinnt


    Dann müssen wir beachten folgendes

    Abstieg nach Meisterschaft

    Abstieg als pokalsieger

    Und nach ein 6:0kantersieg folgte direkt eine 6:0 niederlage

    Abstieg wo keiner mehr sein konnte


    Urteil Abstieg liga3 wegen zuviel deppenbonis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!