Relegation gegen Ingolstadt 2020 - 07.07. und 11.07.2020

  • Die Spieler der Zweitligamannschaft profitieren eher von einer Niederlage in der.Relegation, da sie den Verein ablösefrei verlassen können und dadurch bessere Konditionen beim neuen Verein aushandeln können. Für Drittligaspieler kommt es bei einem Aufstieg zu deutlichen Verbesserungen in der Aufstiegsmannschaft.

    Das glaube ich trifft nur für die Wenigsten zu.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • 2014 noch purer Ernst, inzwischen eine Parodie :loudly_crying_face::


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Schicksal hat sich mal wieder etwas Raffiniertes ausgedacht. Wir können nicht einfach absteigen, sondern müssen zwei Wochen warten bis wir ausgerechnet von Ingolstadt im Free-TV vor aller Augen die finale Demütigung erleiden, was uns dann auch noch in den Planungen entscheidende zwei Wochen nach hinten wirft.

  • Will diesen widerlichen Dreckshaufen eigentlich nicht sehen. Mir wäre es lieber die Spiele werden ausgewürfelt.

  • Ich werde die Spiele ignorieren und danach halt schauen was raus gekommen ist.


    Ein klares Statement bzw. eine Reaktion vom AR wäre spätestens nach dem FÜ Spiel überfällig gewesen.


    Oder habe ich das nicht mitbekommen?

  • Ich werde die Spiele ignorieren und danach halt schauen was raus gekommen ist.


    Ein klares Statement bzw. eine Reaktion vom AR wäre spätestens nach dem FÜ Spiel überfällig gewesen.


    Oder habe ich das nicht mitbekommen?

    F-C-N

  • Gegen Bayern II holen wir gar nix. Hast du die mal spielen sehen?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Immer noch endlos angepissed von der bepissten Versagertruppe. Wird sich auch bis zur Relegation (und danach) nicht mehr ändern.

    Die ersten dummen Kommentare auf von Kollegen (ein Bayern und ein BVB „Fan“) auch schon hinter mir.

    „Na, was war wieder mit dem Club los?“,

    „Ihr müsst fei aufpassen, Lautern 60 ..*blablablupp*“

    Denk mir nur jedesmal wenn mich jemand drauf anspricht: haltet alle eure verf*c*te Fresse. Werdet glücklich mit euren Wahlvereinen ihr ehrenlosen Pfeifen.


    Noch nie hab ich so dem Ende herbeigesehnt. Normal hofft man ja immer. Bei den ganzen Abstiegen in 20XX war immer noch ein Stück Hoffnung dabei. Meistens wünschte man sich, dass die Saison einfach noch ein paar Spiele länger weitergeht um mehr Zeit und Möglichkeiten des Punktgewinns zu haben. Auch hoffte man, dass Spieler bleiben.


    Diesmal nicht. Diesmal soll es einfach nur aufhören und sich danach möglichst alle verpissen, die irgendwas mit diesem Haufen junger Leute in Diensten des 1.FC Nürnberg eV zu tun haben.

  • Matchplan bis zum 7.7.


    Montag 29.06. vormittags Relaxen / nachmittags Massagen für gestresse Sportler

    Dienstag, 30.06. Ganztags-Relaxen (wegen anstrengenden Massagen vom Vortag)

    Mittwoch 01.07. vormittgas Relaxen / nachmittags leichtes Lauftraining

    Donnerstag, 02.07. Ganztags-Relaxen (wg. anstrengendem Lauftraining vom Vortag)


    Freitag, 03.07. vormittags Relaxen / spätnachmittags: Freundschaftsspiel gegen Neuses/Altendorf (A-Klasse 2 ER-Peg)

    Gegner: Neuses/Altendorf hat bisher erst 1 Punkt geholt (Torverhältnis 9:70).

    Ziel: Irgendwie versuchen, einen Sieg zu holen, um dann mit breiter Brust in das erste Reli-Spiel am 7.7. gehen zu können


    Samstag 4.7. bis einschl. Montag, 6.7: ganztags Relaxen und Massagen (wegen anstrengendem Freundschaftsspiel vom Freitag)

    Montags, 6.7., abends: Gemeinsames TV-schauen (Wiederholung Pokalsieg 2007)


    Dienstag, 7.7.

    Hungrig und vor Selbstbewusstsein strotzend dem Drittligavertreter zeigen, wo der Hammer hängt!


    So gehts!:dance:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!