34. Spieltag: Holstein Kiel – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Dangge Hanno, dangge Niggola, dangge Enriggo. Und dangge Jens fürs Verweigern jeglicher Reaktion bis zu spät war.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Tja, die Saison aufm 16. platz beendet, direkter Abstieg wäre verdient gewesen......Scheißhaustruppe!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Alle raus! Sofort!

    Relegation mit den Amateuren, keinen anderen will ich mehr sehen!

    Mintal Trainer Andi Wolf Sportdirektor, wenn wir finanziell nicht eh schließen können!???????????????????

  • War irgendwie klar, dass das 6:0 gegen Wehen mehr Gift als Segen war.

    Diese Mannschaft ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Steigen wegen Torverhältnis ab, weil sie sich die Woche vorher 0:6 abballern lassen.

    Verdienter Absteiger, schlimm dass man solchen Fickern auch noch die Daumen drücken muss.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wie es klar war. KSC gewinnt, wir nicht. Lol. Und dann wird diese brachial beschissene Saison auch noch verlängert, damit man uns noch länger quält. Wie viel Scheiße müssen wir noch fressen?

  • Wie immer aber der Canadiens wollt ja den lieben Behrens nicht mehr aufstellen....

    Keller hat echt heute noch alles Übertroffen. Freut Sich bestimmt das er nicht verloren hat.

    Dovedan und Behrens wenn in der Religion spielen verstehe ich die Welt nicht mehr

  • Wie es klar war. KSC gewinnt, wir nicht. Lol. Und dann wird diese brachial beschissene Saison auch noch verlängert, damit man uns noch länger quält. Wie viel Scheiße müssen wir noch fressen?

    Abstieg?

    Im 11m-Schießen?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Holt

    Wann ist diese scheiss relegation? 3 liga hat ja noch 2 Spiele

    7. und 11. Juli

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Gut das es völlig egal war, ob man gegen Stuttgart 3:0 oder 6:0 verliert.


    Was für Luschen!


    So was von ein verdienten Absteiger

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Es ist scheiße, Aber reißt euch zusammen, der Mannschaft eine schwere Krankheit wünschen geht nicht

  • Wie es klar war. KSC gewinnt, wir nicht. Lol. Und dann wird diese brachial beschissene Saison auch noch verlängert, damit man uns noch länger quält. Wie viel Scheiße müssen wir noch fressen?

    Abstieg?

    Im 11m-Schießen?


    Klar, kannst drauf wetten. Ich hab so die Schnauze voll, das gibts gar nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!