JHV 2020 (virtuell) – 20. Oktober 2020, ab 18:30 Uhr

  • Natürlich interessiert die. Es ist ja nicht so das jetzt alles gut ist. Nur müssen wir abwarten wann die Einladung kommt und was drin steht. Sonst ist jede Diskussion zuviel Spekulatius.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wie viele Tage im voraus muss die JHV eigentlich angekündigt werden? 14, oder? Bis wann muss sich dann ein Kandidaten für den AR bewerben oder vorgeschlagen werden? Wird spannend zu sehen, wie das dieses Jahr alles läuft.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Wie viele Tage im voraus muss die JHV eigentlich angekündigt werden? 14, oder? Bis wann muss sich dann ein Kandidaten für den AR bewerben oder vorgeschlagen werden? Wird spannend zu sehen, wie das dieses Jahr alles läuft.

    Die JHV wird vier Wochen vorher angekündigt. Ich erwarte die Einladung nächste Woche im Briefkasten. Und es wird zu 99 Prozent eine online Veranstaltung, da bin ich mir sicher. Spätestens 14 Tage vorher muss mit den Kandidaten für den AR alles klar sein. Vorschlagen kannst du natürlich schon jetzt eine Person deines Vertrauens, sofern sie die Bedingungen erfüllt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • § 15 Nr.5

    Zitat

    ...Die Einberufung muss mindestens vier Wochen vor dem Tag der Mitgliederversammlung erfolgen...


    § 18 Nr. 6 (zu Wahlvorschlägen und Bewerbungen für den Aufsichtsrat)

    Zitat

    ...Vorschläge und Bewerbungen müssen spätestens zwei Wochen vor der Mitgliederversammlung schriftlich beim Wahlausschuss eingereicht werden. ...

    UNabhängig___Überparteilich

  • § 15 Nr.5

    Zitat

    ...Die Einberufung muss mindestens vier Wochen vor dem Tag der Mitgliederversammlung erfolgen...


    § 18 Nr. 6 (zu Wahlvorschlägen und Bewerbungen für den Aufsichtsrat)

    Zitat

    ...Vorschläge und Bewerbungen müssen spätestens zwei Wochen vor der Mitgliederversammlung schriftlich beim Wahlausschuss eingereicht werden. ...

    Dankeschön, so ist das Ganze juristisch untermauert.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wie viele Tage im voraus muss die JHV eigentlich angekündigt werden? 14, oder? Bis wann muss sich dann ein Kandidaten für den AR bewerben oder vorgeschlagen werden? Wird spannend zu sehen, wie das dieses Jahr alles läuft.

    Die JHV wird vier Wochen vorher angekündigt. Ich erwarte die Einladung nächste Woche im Briefkasten. Und es wird zu 99 Prozent eine online Veranstaltung, da bin ich mir sicher. Spätestens 14 Tage vorher muss mit den Kandidaten für den AR alles klar sein. Vorschlagen kannst du natürlich schon jetzt eine Person deines Vertrauens, sofern sie die Bedingungen erfüllt.

    Mitte Oktober.

    Ähnlich KSC Modell.

  • Die JHV wird vier Wochen vorher angekündigt. Ich erwarte die Einladung nächste Woche im Briefkasten. Und es wird zu 99 Prozent eine online Veranstaltung, da bin ich mir sicher. Spätestens 14 Tage vorher muss mit den Kandidaten für den AR alles klar sein. Vorschlagen kannst du natürlich schon jetzt eine Person deines Vertrauens, sofern sie die Bedingungen erfüllt.

    Mitte Oktober.

    Ähnlich KSC Modell.

    Denk ich auch. Aber mit dem Zusatz AR Wahlen und Vorschlägen zur Satzungsänderung .

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ist auch die Frage, ob das alle Mitglieder so hinbekommen.

    Hm, beim durchschnittlichen Glubbmitglied (männlich, über 60, Bierdimpfl mit Windows 95), hab ich da so meine Zweifel...:mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Klasse! Ich kann Grethlein virtuell abwählen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wurde doch schon kommuniziert das es an einen externen Anbieter abgegeben wird. So wenn es nicht läuft ist das kein FCN verschulden. Dafür wird eine Firma beauftragt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!