JHV 2020 (virtuell) – 20. Oktober 2020, ab 18:30 Uhr

  • Meine Stimme bekommt er nicht

    Erst zurück treten, weil nicht das gemacht wird was er will.

    Sich dann wieder zur Wahl stellen, aber nur wenn er auch für 3 Jahre gewählt wird. Bei der Wahl für 2 Jahre dann die Kandidatur zurück ziehen.

    Und das letzte was er sich geleistet hat war die große Diskussion auf der JHV, als Dr. Grethlein ihm nicht seine Rede vorher lesen hat lassen.

    Sorry habe keine Lust auf so ein Theater.

  • Meine Stimme bekommt er nicht

    Erst zurück treten, weil nicht das gemacht wird was er will.

    Sich dann wieder zur Wahl stellen, aber nur wenn er auch für 3 Jahre gewählt wird. Bei der Wahl für 2 Jahre dann die Kandidatur zurück ziehen.

    Und das letzte was er sich geleistet hat war die große Diskussion auf der JHV, als Dr. Grethlein ihm nicht seine Rede vorher lesen hat lassen.

    Sorry habe keine Lust auf so ein Theater.

    Dann wäre es nur konsequent, wenn du den zweiten Theater-Spieler auch nicht wählst.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Kann man mir zu Schamel mehr Backround geben?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Interessant. Damit hab ich nicht gerechnet. Ich kann ihn aktuell nicht einschätzen, aber er könnte der erhoffte bessere Kandidat sein...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich freu mich. Hab ich nicht erwartet. :fahne:

    Nach all dem Gehetze und diesem abartigen Abfragen aller Kandidaten, ob die es wagen mit Schamel und mit einem Konzept anzutreten, sich noch mal der Wahl zu stellen... Respekt

    Jetzt fehlen also noch zwei überzeugende Kandidaten.

  • Kommt drauf an was dich überzeugen würde. Es gibt ein paar Gerüchte wer noch antreten wird.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Meine Stimme bekommt er nicht

    Erst zurück treten, weil nicht das gemacht wird was er will.

    Sich dann wieder zur Wahl stellen, aber nur wenn er auch für 3 Jahre gewählt wird. Bei der Wahl für 2 Jahre dann die Kandidatur zurück ziehen.

    Und das letzte was er sich geleistet hat war die große Diskussion auf der JHV, als Dr. Grethlein ihm nicht seine Rede vorher lesen hat lassen.

    Sorry habe keine Lust auf so ein Theater.

    Absolut richtig zusammengefasst.

    Schamel kann ich echt nicht ab nach dem letzten Theater.

    Da ist mir Grethlein bedeutend lieber oder besser ausgedrückt das kleinere Übel.


    Aber mal abwarten was noch so kommt. Ich kann mir durchaus vorstellen das sich dieses Jahr einige interessante Kandidaten zur Wahl stellen.

  • Die Online Veranstaltung bietet für kompetente Kandidaten eine passende Plattform sich auch durchzusetzen und nicht schon vorab vom Nürnberger Pöbel aus der Halle gepfiffen zu werden!


  • Also nur mal kurz zur Erinnerung der Ablauf u.a. auch laut Aussage von Schamel auf der JHV*:


    Der ARV hält bekanntlich traditionell eingangs der JHV eine Rede in seiner Funktion als Sprecher für den Aufsichtsrat,
    also im Namen des gesamten Aufsichtsrates.

    Denn laut Satzung, § 16, Absatz 14 ist vorgegeben:

    "Der Aufsichtsrat ist zur Berichterstattung in der Mitgliederversammlung

    über seine Beurteilung der wirtschaftlichen Verhältnisse des Vereins

    und der Vorstandstätigkeit verpflichtet."



    Der Aufsichtsrat und nicht der Aufsichtstratsvorsitzende!

    Den Inhalt seiner Berichterstattung hatte ARV Grethlein -trotz Versprechen vorher-
    den anderen AR vorher aber nicht mitgeteilt*

    Daraufhin hatte Schamel eine Email an Grethlein geschickt, dass er doch bitte erwähnen solle,
    dass er seinen Namen nicht unter die Berichterstattung setzen könne (so oder so ähnlich hat sich Schamel geäußert),
    da er den Inhalt ja nicht kenne und dies der MV mitteilen solle.

    Diese Forderung hatte Schamel aber kurz darauf wieder zurückgezogen.


    Es war Grethlein, der dann diesen ganzen internen -und erledigten- Vorgang öffentlich machte.
    Nicht Schamel.


    Es diente nur dem Zweck, Schamel zu diskreditieren, zu provozieren um eine Wiederwahl zu verhindern.

    Der "Theaterspieler" war ausschliesslich Grethlein!


    Bei Euch merkt man leider, dass Grethlein mit seiner intriganten Art & Weise leider zum Ziel kommt.




    *Auch mein Gedächtnis ist nicht unfehlbar, sollten Einwände gegen meine aus der Erinnerung heraus geschriebenen Ablauf bestehen,
    bitte ich um Korrektur

  • Wo hat Schamel bitte ein Theater gemacht? Als Schamel vor ein paar Jahren mit seinem Club2020 Team angetreten ist waren es ein paar Mitglieder die jeden Kandidaten auf die Bühne geholt und abgefragt haben ob er zur Schamel Team gehöre, wie er zur Ausgliederung steht etc. Das war lächerliches Theater. Bei der letzten Kandidatur hat Schamel berechtigt darauf hingewiesen, dass der Bericht nicht jedem Aufsichtsrat Mitglied zugegangen ist. Darauf hin war es Grethlein der ein mieses linkes Spiel mit Schamel abgezogen hat. Aber krass wie unterschiedlich die Auffassungsgabe mancher ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!