Hinspiel Relegation: 1. FC Nürnberg - FC Ingolstadt (Analyse)

  • Scho nach dem 1860 Spiel war klar, vor diesen Ingolstädtern brauchen wir uns nicht in die Hosen machen.

    Ich seh da so gut wie nix kreatives, was uns gefährden könnte. Dumme Fouls weglassen, wenig Standards in Tornähe, dann wuppma des.

    Oha... Du bist echt der größte...

    Auf gehts schick noch mal was homophobes nach.

    Du Knecht

    Edit by Mod beruhigt euch

  • Ich bin einfach nur glücklich und kann es irgendwie noch nicht glauben. :glubb:

    Logik ist die Kunst zuversichtlich in die Irre zu gehen (Joseph Wood Krutch)

  • Oha... Du bist echt der größte...

    Auf gehts schick noch mal was homophobes nach.

    Du Knecht

    Edit by Mod beruhigt euch

    Nein, definitiv Nein. Ich liebe diesen Verein und bei mir fällt gerade soviel ab...

    Wenn Du mal die Kommentare von ihn durchliest dann wirst Du sehen das er permanent provoziert und homophobe Aussagen tätigt! Ich liebe diesen Verein und bin seid ich 4 Jahre bin diesem Verein treu.

  • Edit by Mod beruhigt euch

    Nein, definitiv Nein. Ich liebe diesen Verein und bei mir fällt gerade soviel ab...

    Wenn Du mal die Kommentare von ihn durchliest dann wirst Du sehen das er permanent provoziert und homophobe Aussagen tätigt! Ich liebe diesen Verein und bin seid ich 4 Jahre bin diesem Verein treu.

    Dann klärt es per PN oder persönlich. Nervt ein wenig, sorry.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Das war heute eine Mannschaft auf dem Platz.

    Jeder rennt auch für den Anderen und Alle gegen den Gegner,

    Warum ned gleich so ?


    Und der Chef mit am Seidla und der Zigarrn blärrd nei wie doll.......


    könnte klappen :winking_face:

  • Scho nach dem 1860 Spiel war klar, vor diesen Ingolstädtern brauchen wir uns nicht in die Hosen machen.

    Ich seh da so gut wie nix kreatives, was uns gefährden könnte. Dumme Fouls weglassen, wenig Standards in Tornähe, dann wuppma des.

    Oha... Du bist echt der größte...

    Auf gehts schick noch mal was homophobes nach.

    Du Knecht

    Was willst du mit deinem homophob? Wenn du Jan Polak nicht leiden kannst, ignoriere ihn, blocke ihn oder klärt den Zwist per Konversationen. Aber haltlose Unterstellungen gehen nicht

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Man sah jedenfalls, dass wir besser besetzt sind als die. Das müssen wir mitnehmen und kein Millimeter nachlassen. Wir sollten jetzt nicht nur davon reden, dass uns ein Auswärtstor schon genügen könnte.

    Wir sind besser, also sollten wir auch nicht zocken, dass uns auch ne knappe Niederlage reicht.

    Hinfahren, vernünftiges Spiel abliefern und dann reicht es auch, weil wir dann auch nicht verlieren. Ich hab genug von dieser "Der Club is a Depp" Kacke.

    Ich hab in der Zweiten Hälfte in ständiger Angst gelebt, dass wir uns noch aus Blödheit einen einfangen. Das hält mein Herz irgendwann nicht mehr aus:old:

    Also Club, reiss dich mal zam und versuch einfach mal ein halbwegs normaler Verein zu sein. Bring die Relegation nach Hause, ohne Drama und Herzklopfen. :crossed:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Sehr gute erste HZ, ich konnte dann doch nicht auf das Spiel verzichten. Die beste HZ in dieser Saison.


    Hinten raus waren die Ingolstädter allerdings leicht konditionsstärker, bei ihrem Vorprogramm eigentlich ein No-Go. Aber wir kennen das Thema... und nein, das ist HEUTE nicht mehr die Schuld vom Canadi sondern von dem trostlosen Stuttgarter, der mehr als ein halbes Jahr Zeit hatte, wenigstens diese körperlichen Defizite zu beseitigen.


    Der Sieg ist mindestens ein Tor zu niedrig ausgefallen, drei oder gar vier Tore hätten die Ingos im Rückspiel nicht mehr aufgeholt. Jetzt muss man wieder hoffen, dass alle unverletzt geblieben sind (Hack und Dino voran) und dass Schiri und Verletzungspech nicht im Rückspiel einen Streich spielen.


    Aber jetzt erst mal freuen und herzliches Dankeschön an Wiesinger und Marek.

  • Ich denke wenn wir mit dem Einsatz von Heute am Samstag spielen werden wir das ding Rocken 1 Tor und die Sache ist Durch

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Bin auch erstmal erleichtert. Ein 2:0 ist ein tolles Ergebnis, das laut Spielverlauf fast zu niedrig ist.

    Das vermeintliche 3:0 möchte ich gerne nochmal sehen. War tendenziell eher Abseits. Aber die gezeigte Perspektive und die Linie hat für mich wenig zur Aufklärung beigetragen.

    Noch so eine Leistung und dann in Liga 2 bitte den Verein grundlegend neu strukturieren.

  • Das Ergebnis ist mehr als okay. 2:0 ist eine Art Wunsch von mir gewesen.


    Trotzdem ist noch lange nix entschieden. Man sieht sich halt auch in der Relegation 2 mal und deshalb bitte nicht nachlassen!


    Ein ganz starkes Spiel heute von Ishak und Hack - auch wenn sie ohne Tor geblieben sind.


    Die wollte ich nochmal explizit herausheben.


    Und natürlich den Hamburger Nürnberger - Ehre wem Ehre gebührt!

  • Man sah jedenfalls, dass wir besser besetzt sind als die. Das müssen wir mitnehmen und kein Millimeter nachlassen. Wir sollten jetzt nicht nur davon reden, dass uns ein Auswärtstor schon genügen könnte.

    Wir sind besser, also sollten wir auch nicht zocken, dass uns auch ne knappe Niederlage reicht.

    Hinfahren, vernünftiges Spiel abliefern und dann reicht es auch, weil wir dann auch nicht verlieren. Ich hab genug von dieser "Der Club is a Depp" Kacke.

    Ich hab in der Zweiten Hälfte in ständiger Angst gelebt, dass wir uns noch aus Blödheit einen einfangen. Das hält mein Herz irgendwann nicht mehr aus:old:

    Also Club, reiss dich mal zam und versuch einfach mal ein halbwegs normaler Verein zu sein. Bring die Relegation nach Hause, ohne Drama und Herzklopfen. :crossed:

    Wiesinger wird uns mutig einstellen, wir werden das Spiel mit kontrollierter Offensive gewinnen.

  • Aber ehrlich, das war heute tatsächlich ein Klassenunterschied. Ich weiß ja nicht, ob man uns wieder in zu großer Sicherheit wiegen will, aber allgemein sehe ich uns deutlich stärker an. Das war doch gar nix von Ingoldorf. Ein Tor bei denen und wir sind durch.

  • Was mich am meisten Positiv stimmt, ist der Umstand, dass Ingolstadt von der Bank keine Akzente setzen kann.

    Ein kleiner aber für Drittliga-Verhältnisse kleiner Kader ist offensiv lahmgelegt wenn Kutschke und Beister ausfallen .

  • Super Spiel heute, wenn sie so Samstag spielen, vorallem wie in der ersten Halbzeit, gewinnen wir auch in Ingolstadt. Auf geht's Glubb :fcn-dh:

  • Aber ehrlich, das war heute tatsächlich ein Klassenunterschied. Ich weiß ja nicht, ob man uns wieder in zu großer Sicherheit wiegen will, aber allgemein sehe ich uns deutlich stärker an. Das war doch gar nix von Ingoldorf. Ein Tor bei denen und wir sind durch.

    Ingolstadt war auch die letzten beiden Heimspiele gegen Waldhof ( Sieg durch krasse Fehlentscheidungen) und bei der Niederlage gegen Magdeburg absolut hilflos und ohne Konzept. Oral hat taktisch null drauf. Ausrechenbar ohne Ende. Natürlich sind wir noch nicht durch, aber mit einer ordentlichen Leistung wird da nichts anbrennen. Deppenclub hin oder her.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!