Hinspiel Relegation: 1. FC Nürnberg - FC Ingolstadt (Analyse)

  • Ein frühes Tor (wie in Kiel und Wehen zuletzt) wäre super wichtig. Damit wäre das Game sehr frühzeitig durch und wir könnten einen entspannten Sommerkick erleben.

  • Klasse Spiel der Mannschaft. Super eingestellt vom Trainer Team.

    Als mann des Spiels würde ich dennoch die ganze Mannschaft nennen. Hack, Nürnberger, Handwerker, valentini, ishak, Dinos haben mir super gefallen.

    Ein Tor und wir sind durch.


    Sauber FCN :fcn-dh:

  • und das zweite war für mich kein Abseits.. aber vllt wars schon abgepfiffen .. weiß ich nicht

    Natürlich war das Abseits. Hat man doch beim Standbild mit der gezogenen Linie gut gesehen. Auch knappes Abseits ist strafbar.

    Beim zweiten steht für mich Mikael Ishak auf der Linie mit den Füßen mit dem letzten Verteidiger. Das Knie war vllt weiter vorne. Das Standbild mit der schwarzen LInie war aber von der Perspektive her wieder VOLLKOMMEN unbrauchbar.

  • Das zweite Spiel wird nicht ganz so leicht.

    Vollgas und in Ingolsdorf dagegen halten.

    Ingolstadt braucht erstmal 2 Treffer um auf 0 zu stellen. Machen wir eins, dann brauchen sie 4.

    Natürlich Vollgas wieder und mit dem Kampfgeist & Eiern dagegenhalten. Die Mannschaft wirkt auf mich so, als ob sie es könnte mit dem dagegenhalten. Teil 1 war mehr als okay, Teil 2 muss genau so werden.

    Na ich kenne diesen Verein und das was nach einem Gegentor von den Ingolsdörfern ab geht.

    Dann kommt der lange dumme Ossi und haut uns in die Dritte.

  • und das zweite war für mich kein Abseits.. aber vllt wars schon abgepfiffen .. weiß ich nicht

    Natürlich war das Abseits. Hat man doch beim Standbild mit der gezogenen Linie gut gesehen. Auch knappes Abseits ist strafbar.

    Außer für die Gegner des 1.FC Nürnbergs.

  • Scho nach dem 1860 Spiel war klar, vor diesen Ingolstädtern brauchen wir uns nicht in die Hosen machen.

    Ich seh da so gut wie nix kreatives, was uns gefährden könnte. Dumme Fouls weglassen, wenig Standards in Tornähe, dann wuppma des.

    Oha... Du bist echt der größte...

    Auf gehts schick noch mal was homophobes nach.

    Du Knecht

  • Ballbesitz / Guardiola / Köllner :clown: - Fußball steht uns halt einfach besser. Da kommen unsere Schlurfis auch mal in die Positionen, wo sie hin müssen :slightly_smiling_face:


    Lustig fand ich übrigens die Werbung vorm Spiel, wenn man sonst Sky gewohnt ist


    Sky: Sportwetten, Sportwetten, Sportwetten

    ZDF: Hautcremes und Inkontinenzeinlagen

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Scho nach dem 1860 Spiel war klar, vor diesen Ingolstädtern brauchen wir uns nicht in die Hosen machen.

    Ich seh da so gut wie nix kreatives, was uns gefährden könnte. Dumme Fouls weglassen, wenig Standards in Tornähe, dann wuppma des.

    Oha... Du bist echt der größte...

    Auf gehts schick noch mal was homophobes nach.

    Du Knecht

    Hör auf damit, geh einfach mal um den Block oder setz ihn auf ignore

  • Und die Werbung auf Amazon erst. Vorberichte und Interviews :fearful_face:

  • Scho nach dem 1860 Spiel war klar, vor diesen Ingolstädtern brauchen wir uns nicht in die Hosen machen.

    Ich seh da so gut wie nix kreatives, was uns gefährden könnte. Dumme Fouls weglassen, wenig Standards in Tornähe, dann wuppma des.

    Oha... Du bist echt der größte...

    Auf gehts schick noch mal was homophobes nach.

    Du Knecht

    Kann Deinen Frust echt verstehen, da Petrak nicht mal mehr erwähnt wird.

    Du Oral!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!