1. Bundesliga Saison 2020/21

  • perfekter Spieltag für Schalke... wie am Wochenende

    Da ist allenfalls noch Platz 16 drinn

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich traue Köln und Bielefeld in der RR 15 Punkte zu, da müsste Schalke mindestens 22 + 1(wg. Tordifferenz) Punkte machen, um nicht abzusteigen. Never ever.

  • Bielefeld gewinnt gegen die beste Auswärtsmannschaft der Liga...

    Als wären beide wieder in Liga 2 :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bielefeld gewinnt gegen die beste Auswärtsmannschaft der Liga...

    Als wären beide wieder in Liga 2 :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Gegen die Mannschaft in der Stadt, die es eigentlich gar nicht gibt, kann man schon mal verlieren...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Echt schlimm...naja gestern müssen se einfach das 2:1 machen das war mehrmals möglich und dann kassieren die in der 95. das 1:2.


    Ja aber kennen wir ja zu gut :slightly_smiling_face:


    Nur will ich das Köln runter geht, das ist aktuell das einzige Stadion in Liga 1 wo ich noch nicht war. Zeffix.

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • An die Leute die sich hier mal wieder freuen:

    Ihr wisst das für euch dann die Aufstiegschancen erheblich schlechter sind?

    Aber freut mich mal weiter, möchte dann aber kein Gejammer nächste Saison lesen :slightly_smiling_face:


    Wir haben seit 1,5 Jahren wenig Spaß, lass uns doch bitte am historischen Leid anderer ergötzen! :face_with_tongue:

    Seit 1,5 Jahren oder doch eher seit über 10 Jahren??

  • schalke hat sich einfach selbst abgeschafft... die sind im prinzip echt wie wir, bloß im großen stil.

    du wennst dir allein den stambouli anschaust, ein kompletter katastrophenverteidiger, aber mit seinem asozialen schalker identifikationsgeschmarri hat er eben nochmal nen vertrag bekommen. wüsste jetzt echt nicht, wer sich auf schalke die letzten 2-3 jahre entwickelt hat und besser wurde, das ist schon ziemlich hsv-ig.

    aber hauptsache jedem durchschnittspieler millionengehälter zahlen... nee nee, schalke wird ein hochverdienter absteiger sein. allein die entscheidungen in den letzten 2 jahren, pure panik und null plan.

    die müssten im prinzip nach dem bayern-spiel jedes 2. spiel gewinnnen, um die 30 punkte zu knacken - das wird im leben nicht reichen... aber schau mer mal, wie sagte deren finanzfrau, 1 jahr 2. liga könne man sich ja erlauben...

  • Eigentlich braucht man sich nur die letzten 2 Jahre anschauen,

    was S04 auf der Torwartposition zusammen gezaubert hat.

    Da sagt schon viel darüber aus, wie kreuzschief die Mannschaftplanung da lief.


    Und wenn der letzte Stürmer, der positiv auffiel in den letzten Jahren,

    Burgstaller war, der bei allem Respekt ganz sicher niemand für einen Verein

    mit CL Ambitionen ist, ebenso.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • tja... und wieder einer weniger "AUFSCHALKE":

    Ahmed Kutucu ab auf Leihe nach Heracles Almelo,

    gerade wo ER watt vom Hunter hätte lernen können...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Ganz klar Foul vorher

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!