1. Bundesliga Saison 2020/21

  • Glaubt hier jemand ernsthaft dran dass die Bayern nicht mit 15 Punkten Vorsprung Meister werden?!

    ICH!!! Es werden nur 14 Punkte sein. Und falls am letzten Spieltag noch zwei, drei zu diesem Ziel fehlen, wird der Keller schon helfen.

  • Na ja...ein Gewichtsverlust in seinem Alter hat oft gesundheitliche Hintergründe.

    Die Woche war er auch in "Wer weiß denn so was", und da kam er mir (lange nicht gesehen) auch etwas - na ja - anders vor.

    Den Hoeneß hab ich ein Jahr vor seinem Prozess als krank bezeichnet, weil es mir optisch so vorkam. War was anderes.

    Beim Loddar - ich weiß nicht. er steht nicht im Saft wie vor einem Jahr. Möge es nichts sein.

    It's a jungle out there.

  • Stuggi ist schon da

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Schweigeminute in Bielefeld.

    Hätte Sky den Stadionton auf den Sender genommen, ich hätte auch was verstanden.

    Instinktlos. :thumbs_down:

    It's a jungle out there.

  • Stuggi ist schon da

    Spielen mit nem Ex-Glubberer als Coach den 1.Liga Fußball, mit dem ich mich absolut identifizieren könnt :floet:

    Köllner sei Dank wurde er ja vergrault...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Krass, Bielefeld gewinnt gegen die Hertha.

    Damit bleibt es dabei, Schalke muss das Spiel gegen Köln gewinnen.

    Das wird der Gradmesser für mich.

    Köln darf sehr sehr gerne weiter richtig unten reinrutschen. Einer der wenigen Fahrstuhlclubs, die uns noch nicht uneinholbar enteilt sind. Und einfach herrlich abgehoben.

    Immer für einen Abstieg gut. Ganz wie der Glubb ?

  • Darf man! Trotzdem besser, die gehen gleich wieder runter. Nicht, dass der nächste Verein zu weit enteilt.

    Am besten für uns wäre es, wenn Mainz & Bielefeld runtergehen & der HSV & 1 Kanonenfutter aufsteigen oder ?


    War es nicht Mainz, die unglaublich hohe Spielerwerte haben, die ihnen jetzt - dank Corona - nix bringen ?

  • Ach komm, ein Jahr Schalke runter wäre mal was neues und so ne Art Sensation. Im Gegensatz zum HSV würden sie auch direkt wieder aufsteigen. Denke, dass wir nächstes Jahr erstmal oben anklopfen und darauf das Jahr ernste Aufstiegsambitionen haben dürfen. Von daher passt das insgesamt.

    Klar, will kein Schalker absteigen und ehrlich gesagt mag ich Schalke, aber so ein Abstieg in Liga 2 ist wirklich nicht soo schlimm. Wenn es ein VFB, Freiburg und Köln immer wieder direkt nach oben schafft, dann auf jeden Fall auch ein Schalke 04. Außerdem fände ich auch ein FCN-S04 in Liga 2 geil, am besten, wenn dann wieder Fans ins Stadion 2022 dürften.

    Drücke daher in zwei Wochen den Kölnern die Daumen für den Sieg, aber vielleicht doch primär, weil mein Vater Kölsche-Fan ist :grinning_face_with_smiling_eyes: Denke aber, dass das tendenziell ein Unentschieden-Spiel ist. Kommt auch drauf an, wie Köln sich nächste Woche präsentiert.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wow! Jovic bis zum Sommer wohl zurück nach Frankfurt.

    Ob er schon für Schalke spielbereit wäre?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!