1. Bundesliga Saison 2020/21

  • und wo brennts bei dir bzw wo liegt dein problem????? erzähls mir....

    Mein Problem sind so Subjekte wie Du, die wahrscheinlich noch nie einem Schalker Fan gegenüber gestanden sind, geschweige mit einem ein paar Bier hinter die Binde gekippt haben...

    :fahne::schalke:

    Mach meinen Kumpel nicht an!

    Und seinen Verein! :brodel:

    War immer geil ein Auswärtsspiel auf Schalke. Immer herzlich willkommen gewesen und danach zusammen mit Ihnen feucht fröhlich gefeiert:prost:

    :fcn-dh: & :s04-dh:  :freunde:

  • Schalke verliert bei Abstieg erstmal die Gazprom Millionen. Und das "die werden wieder die alten" haben wir beim HSV auch gedacht. Und der dümpelt jetzt das dritte (?) Jahr in Folge in Liga 2 rum? Könnte mir eher vorstellen, dass es für S04 ein längerer Aufenthalt in Liga 2 wird. Die Liga der gescheiterten Tradionsvereine.

  • Und manche leute mögen halt den einen verein mehr und den anderen weniger. Was genau hat das jetzt mit schadenfreude zu tun?

    Manche freuen sich auch wenn leipzig oder türkgücü verlieren, manche wenn frankfurt, oder eben schalke verliern. Was is etz eigtl das problem?

    Das Problem ist

    SCHALKE

    Ok

  • und wo brennts bei dir bzw wo liegt dein problem????? erzähls mir....

    Mein Problem sind so Subjekte wie Du, die wahrscheinlich noch nie einem Schalker Fan gegenüber gestanden sind, geschweige mit einem ein paar Bier hinter die Binde gekippt haben...

    :fahne::schalke:

    Mach meinen Kumpel nicht an!

    Und seinen Verein! :brodel:

    junge junge sind das phrasen.... ich gehe jede wette ein, dass ich vor DIR schon im "parkstadion" war !!!! aber das tut hier nix zur sache. Fakt ist, ich mag sie nicht und finde es toll, wenn sie runter gehn! fanfreundschaft hin oder her. ich akzeptier sie, aber mir ist sie ehrlich gesagt auch egal.

    beim nächsten gegentor freu ich mich jetzt umso mehr.

    ...... und jetzt husch husch

  • Manche Leute haben halt im Leben nix anderes mehr positives als Schadenfreude...

    Und manche leute mögen halt den einen verein mehr und den anderen weniger. Was genau hat das jetzt mit schadenfreude zu tun?

    Manche freuen sich auch wenn leipzig oder türkgücü verlieren, manche wenn frankfurt, oder eben schalke verliern. Was is etz eigtl das problem?

    Fehlender Respekt gegenüber denen die mitleiden...?

    Man muss ja nicht immer bei jedem Gegentor für Schalke hier blöd abgehen! Das würde ich z.B. auch nicht machen, wenn der BVB ein Tor kassiert. Aus Respekt Lego gegenüber!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Jetzt hab ich aber Angst! :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Und wenn Du wirklich vor mir zeitlich auf Schalke gewesen sein solltest, dann wird es für Dich aber auch bald Zeit für den Schlaftrunk und das Bettchen. :old:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Und manche leute mögen halt den einen verein mehr und den anderen weniger. Was genau hat das jetzt mit schadenfreude zu tun?

    Manche freuen sich auch wenn leipzig oder türkgücü verlieren, manche wenn frankfurt, oder eben schalke verliern. Was is etz eigtl das problem?

    Fehlender Respekt gegenüber denen die mitleiden...?

    Man muss ja nicht immer bei jedem Gegentor für Schalke hier blöd abgehen! Das würde ich z.B. auch nicht machen, wenn der BVB ein Tor kassiert. Aus Respekt Lego gegenüber!

    gilt es auch für Vorstadt? :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Und manche leute mögen halt den einen verein mehr und den anderen weniger. Was genau hat das jetzt mit schadenfreude zu tun?

    Manche freuen sich auch wenn leipzig oder türkgücü verlieren, manche wenn frankfurt, oder eben schalke verliern. Was is etz eigtl das problem?

    Fehlender Respekt gegenüber denen die mitleiden...?

    Man muss ja nicht immer bei jedem Gegentor für Schalke hier blöd abgehen! Das würde ich z.B. auch nicht machen, wenn der BVB ein Tor kassiert. Aus Respekt Lego gegenüber!

    Junge, meinst du ich weiß bei jedem user was der für fan is oder sympathisant? :grinning_face: dachte eigtl die meisten hier sind glubbfans! Vllt gibts auch leute die den fcb mögen, darf ich mich dann aus respekt allen anderen auch nimmer freuen? :winking_face: etz wirds fei langsam a gschmarrie

  • junge junge sind das phrasen.... ich gehe jede wette ein, dass ich vor DIR schon im "parkstadion" war !!!! aber das tut hier nix zur sache. Fakt ist, ich mag sie nicht und finde es toll, wenn sie runter gehn! fanfreundschaft hin oder her. ich akzeptier sie, aber mir ist sie ehrlich gesagt auch egal.

    beim nächsten gegentor freu ich mich jetzt umso mehr.

    ...... und jetzt husch husch

    Jetzt hab ich aber Angst! :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Und wenn Du wirklich vor mir zeitlich auf Schalke gewesen sein solltest, dann wird es für Dich aber auch bald Zeit für den Schlaftrunk und das Bettchen. :old:

    ich merk schon, das niveau geht zu grunde bzw war noch nicht vorhanden!!!

    wie war das mit fehlender respekt?!

  • Schalke.... Management + Co...

    danke... mehr sach ich nicht dazu...

    Endeffekt ist das, was jetzt in GE abgeht...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Jetzt hab ich aber Angst! :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Und wenn Du wirklich vor mir zeitlich auf Schalke gewesen sein solltest, dann wird es für Dich aber auch bald Zeit für den Schlaftrunk und das Bettchen. :old:

    ich merk schon, das niveau singt bzw war noch nicht vorhanden!!!

    wie war das mit fehlender respekt?!

    Wieso?

    Ich hab doch von "AUCH" geschrieben... also ich freu mich auf meinen Schlaftrunk und das Bettchen...

    Und Du willst ja früher als ich schon auf Schalke gewesen sein.

    Prost




    JAAAAAAAAAAA

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • An die Leute die sich hier mal wieder freuen:

    Ihr wisst das für euch dann die Aufstiegschancen erheblich schlechter sind?

    Aber freut mich mal weiter, möchte dann aber kein Gejammer nächste Saison lesen :slightly_smiling_face:

    Alle Erstligaabsteiger sind uns meilenweit enteilt. Nur Bielefeld ist noch mit dem Fernglas sichtbar.

    Von daher ist es rein sportlich für uns wohl ziemlich egal, ob Schalke oder Köln oder Mainz runtergehen. Wobei hier Schalke wohl das größte Pulverfass wäre und zumindest zur Unterhaltung beitragen würde.

    Und nein, ich will keinen Schalke Abstieg, da die vielen sympathischen Fans, die die Fanfreundschaft weitertragen, es einfach nicht verdient haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!