Rückspiel Relegation: FC Ingolstadt – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • ….manche können nicht aufhören. Dieses Thema scheint zum Dauerbrenner zu werden. Vielleicht sollte man den Thread für noch schlechtere Zeiten konservieren…

  • Ihr seid schuld, dass ich grad auf der Zugfahrt Nbg-M in Ingolstadt-Nord das "Fanradio Video" geschaut hab :grinning_face_with_sweat:


    Aber: immer noch Gänsehaut


    Ich weiß noch genau, nach dem Ausrasten folgte komplette Stille :grinning_squinting_face:

  • ….manche können nicht aufhören. Dieses Thema scheint zum Dauerbrenner zu werden. Vielleicht sollte man den Thread für noch schlechtere Zeiten konservieren…

    :woozy_face: es kommen noch schlechtere Zeiten?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    🥰🥰🥰🥰🥰

  • will so einen Tag nieeeee mehr erleben müssen :face_with_symbols_on_mouth:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • 20:08 Uhr war das goldene Tor. Heute vor 3 Jahren dieses Gefühl zu dieser Zeit jetzt. Wahnsinn.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich verstehe immer noch nicht, warum man dieses Tor, das lediglich das Ende des FCN im Profifußball verhindert hat, so gefeiert wird. Es war ein gruseliges Ende einer gruseligen Saison

  • Ich verstehe immer noch nicht, warum man dieses Tor, das lediglich das Ende des FCN im Profifußball verhindert hat, so gefeiert wird. Es war ein gruseliges Ende einer gruseligen Saison

    Es war eine NNah-Toderfahrung und ein emotionaler Höhepunkt im Leben eines Glubbfans.

  • Ich verstehe immer noch nicht, warum man dieses Tor, das lediglich das Ende des FCN im Profifußball verhindert hat, so gefeiert wird. Es war ein gruseliges Ende einer gruseligen Saison


    Ein Ketzer!

  • Ich verstehe immer noch nicht, warum man dieses Tor, das lediglich das Ende des FCN im Profifußball verhindert hat, so gefeiert wird. Es war ein gruseliges Ende einer gruseligen Saison

    Es war eine NNah-Toderfahrung und ein emotionaler Höhepunkt im Leben eines Glubbfans.

    Es gab glaub ich bisher keinen Moment an dem ich emotionsloser war als Glubbfan, nicht mal nach den 1.Liga-Abstiegen.

  • Es war eine NNah-Toderfahrung und ein emotionaler Höhepunkt im Leben eines Glubbfans.

    Es gab glaub ich bisher keinen Moment an dem ich emotionsloser war als Glubbfan, nicht mal nach den 1.Liga-Abstiegen.

    bei mir war es anders. Ich stand vor dem Fernseher ... Tränen in den Augen ("Was ist bloß aus meinem Glubb geworden?"). Ich war wütend und gleichzeitig einfach nur geschockt. Es war für mich beendet. Dann kam Schleusener.


    Dem Fußball-Tod noch einmal entkommen.

  • Immer wenn ich das Video sehe, kann ich nicht anders und immer wieder zu schauen ob es nicht doch ein Foul war - verrückt auch das der SR kurz vor der Szene sich 1. erst zur Situation hindreht und 2. als genau die Szene läuft von der Sonne geblendet wird. Ich frage mich immer warum der Gegenspieler da hinfällt und ob er das Tor hätte verhindern können. Nicht nur der Zeitpunkt von diesem Tor stand auf Messers Schneide - auch die Gültigkeit dessen…einfach nur Glück gehabt das wir die Liga gehalten haben - ein Wahnsinn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!