Wie ich das Wunder mit Nahtoderfahrung in Ingolstadt erlebt habe - Erfahrungsberichte

  • Wer wurde denn in der Relegation nicht mehr eingesetzt, der vorher häufiger zum Einsatz kam? :sherlock:

    Geis? :face_with_tongue:


    Nee halt Medeiros, der hat ja Nürnberg schon vor der Rele verlassen.

    Oder Heise?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich weiß überhaupt nicht mehr, wer von der Mannchaft im Rückspiel gespielt hat.

    Ich weiß nur noch, dass Schleusener gespielt hat. :ohnmacht:

  • Ich weiß überhaupt nicht mehr, wer von der Mannchaft im Rückspiel gespielt hat.

    Ich weiß nur noch, dass Schleusener gespielt hat. :ohnmacht:


    Jo und Kutschke auf der anderen Seite. Alles andere hat man verdrängt. Naja und das wird auch für immer bleiben, allerdings aus dem Hinspiel:


    :drg:

  • Alter, wennst schon wieder die Gschichtn hier auf den ersten Seite liest, dann kriegst furchtbar Herzklopfen. Heftig und fast schon wieder ein Jahr her... :neutral_face:

  • Gestern glaub ich war des da hatte das Meisterschaftsfinale 2001 sein 20 jähriges Jubiläum. Hab mir da die Filmchen auf FB angesehen, mei das muss schon ähnliche Dimensionen für die Schalke/Bayern Fans gehabt haben. Wie die Schalker da ins Stadioninnere gestürmt sind und samt Assauer gefeiert haben und dann auf der Leinwand live der Bayern Ausgleich in der letzten Spielminute gezeigt wurde.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Für mich war der ganze Tag schon irgendwie unwirklich... genau so die 3 Gegentore, alles wie hinter ner Milchglaswand und unreal, Schleusener hat mich dann rausgerissen... ich konnte es einfach nicht glauben, dass wir mal das Glück auf unserer Seite haben.

  • Gestern glaub ich war des da hatte das Meisterschaftsfinale 2001 sein 20 jähriges Jubiläum. Hab mir da die Filmchen auf FB angesehen, mei das muss schon ähnliche Dimensionen für die Schalke/Bayern Fans gehabt haben. Wie die Schalker da ins Stadioninnere gestürmt sind und samt Assauer gefeiert haben und dann auf der Leinwand live der Bayern Ausgleich in der letzten Spielminute gezeigt wurde.

    Ähnliche Dimensionen? Juhu, noch eine Meisterschaft mehr, was kümmert das denn den Bayern Fan? :grinning_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Gestern glaub ich war des da hatte das Meisterschaftsfinale 2001 sein 20 jähriges Jubiläum. Hab mir da die Filmchen auf FB angesehen, mei das muss schon ähnliche Dimensionen für die Schalke/Bayern Fans gehabt haben. Wie die Schalker da ins Stadioninnere gestürmt sind und samt Assauer gefeiert haben und dann auf der Leinwand live der Bayern Ausgleich in der letzten Spielminute gezeigt wurde.

    Hab das damals auf Premiere gesehen.


    Zu dem Zeitpunkt war Schalke wirklich noch ein Herzensverein von mir und es war eine vergleichbare Lehre wie nach unserem 99ger Abstieg.

    Ging damals eigentlich allen Clubfans ähnlich die ich so kannte.

    Völlige Leere und Fassungslosigkeit.

  • Gescheit frustriert war ich damals auch.

    Schalke hatte schon eine extrem geile Truppe zusammen mit Sand, Mpenza und Co., die Fans hatten sich so nach dem Titel gesehnt.


    Für die Bayern war es glaube ich auch damals schon wieder die dritte Meisterschaft in Folge, also nix besonderes.

    Kahn ist mir mit seinem Scheiß „da ist das Ding“ ist mir danach noch jahrelang im Ohr gewesen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wobei man sagen muss das Meisterschaften für die Bauern und vor allem ihre Anhänger damals noch mehr waren als ein kaum erwähnenswertes Standartereignis sondern das die Meisterschaft für die damals schon etwas mit Wert war.


    Jetzt ist das ja net mal mer ne push Meldung wert. Und genauso wirds ja auch behandelt von der Anhängerschaft

  • Gestern glaub ich war des da hatte das Meisterschaftsfinale 2001 sein 20 jähriges Jubiläum. Hab mir da die Filmchen auf FB angesehen, mei das muss schon ähnliche Dimensionen für die Schalke/Bayern Fans gehabt haben. Wie die Schalker da ins Stadioninnere gestürmt sind und samt Assauer gefeiert haben und dann auf der Leinwand live der Bayern Ausgleich in der letzten Spielminute gezeigt wurde.

    Ähnliche Dimensionen? Juhu, noch eine Meisterschaft mehr, was kümmert das denn den Bayern Fan? :grinning_face:

    Blödsinn, das war 2001!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Der Dfb pokalsieg von uns,was da am hauptmarkt und in ganz Nürnberg abging,sowas erlebt münchen nie.War echt ein unvergesslicher abend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!