Der Club im DFB Pokal 2020/2021

  • Vielleicht krieg mer ja die Bauern, dann hätt mer zumindest a free-tivi-spuil. :juggle:

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Die Vorstadt wirds - wer sonst.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Die Vorstadt wirds - wer sonst.

    Geh ich auch von aus. ?

    Dann scheiden wir in der ersten Runde noch vor der neuen Saison zu Hause ohne Fans im Rücken gegen Fü*** aus. Dann wissen wir gleich zu Beginn wo wir stehen.

  • Ingolstadt wirds und Orals Nürnberg-Trauma setzt sich fort.

    Steht scho weiter oben, dass das nicht geht -> selber Lostopf.

    Ups, hast Recht, hätte mal weiter zurückscrollen sollen...


    War das mit dem Lostopf schon immer so? Finde ich irgendwie komisch. Warum konnten wir letzte Saison gegen die spielen und heuer nicht? Check des net so ganz.

  • Steht scho weiter oben, dass das nicht geht -> selber Lostopf.

    Ups, hast Recht, hätte mal weiter zurückscrollen sollen...


    War das mit dem Lostopf schon immer so? Finde ich irgendwie komisch. Warum konnten wir letzte Saison gegen die spielen und heuer nicht? Check des net so ganz.

    In Lostopf 1 befinden sich immer die 18 Mannschaften aus Liga 1 und die 14 bestplatzierten Teams aus Liga 2.

    Lostopf 2 dann quasi Platz 15-18 aus Liga 2 und die vier besten aus Liga 3. Der Rest sind dann noch die Gewinner der Landespokalwettbewerbe.

  • Ups, hast Recht, hätte mal weiter zurückscrollen sollen...


    War das mit dem Lostopf schon immer so? Finde ich irgendwie komisch. Warum konnten wir letzte Saison gegen die spielen und heuer nicht? Check des net so ganz.

    In Lostopf 1 befinden sich immer die 18 Mannschaften aus Liga 1 und die 14 bestplatzierten Teams aus Liga 2.

    Lostopf 2 dann quasi Platz 15-18 aus Liga 2 und die vier besten aus Liga 3. Der Rest sind dann noch die Gewinner der Landespokalwettbewerbe.

    Ergänzend zu Obigem :

    Für Runde 1 sind immer 64 Teams qualifiziert. Daraus ergibt sich, das in jedem Lostopf 32 Mannschaften

    (Lostopf 1 - 18 Erst- sowie 14 Zweitligisten) sind.

  • Ok, danke für die Infos.


    Hab mich damit echt nie ausführlicher beschäftigt. Dürfte dann das erste mal seit 97 sein, dass wir wieder in Topf 2 sind?

  • Ok, danke für die Infos.


    Hab mich damit echt nie ausführlicher beschäftigt. Dürfte dann das erste mal seit 97 sein, dass wir wieder in Topf 2 sind?

    ja!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich tippe mal, dass wir auf eine der folgenden Mannschaften in der 1.Runde treffen:

    Bochum, Hannover, Bremen, Augsburg, Wolfsburg.

    Positiv dabei ist, dass man sich nicht - wie fast in den letzten Jahren - blamieren kann.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich tippe mal, dass wir auf eine der folgenden Mannschaften in der 1.Runde treffen:

    Bochum, Hannover, Bremen, Augsburg, Wolfsburg.

    Positiv dabei ist, dass man sich nicht - wie fast in den letzten Jahren - blamieren kann.

    Von denen wäre mir Bochum am Liebsten.

    Ein möglichst schwacher Zweitligist wäre natürlich das Wunschlos.

  • Ich tippe mal, dass wir auf eine der folgenden Mannschaften in der 1.Runde treffen:

    Bochum, Hannover, Bremen, Augsburg, Wolfsburg.

    Positiv dabei ist, dass man sich nicht - wie fast in den letzten Jahren - blamieren kann.

    Von denen wäre mir Bochum am Liebsten.

    Ein möglichst schwacher Zweitligist wäre natürlich das Wunschlos.

    Dann müssten wir gegen uns selbst spielen :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!