2. Bundesliga Saison 2020/2021

  • Rhizome wird wohl bald arbeitslos und der HSV kommt mit neuem Trainer zu uns.

    Rhizome haha

    Aber nicht gut für uns. Wir in guter Form, Hamburg in schlechter Form, dafür beide jetzt mit langer Pause und Hamburg eventuell mit "Trainer-Effekt".

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich schäme mich echt für jeden hier, der gegen den HSV und somit für Fürth ist.

    Beschämend für ein Clubforum!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Mir gefällt einfach extrem in dieser Liga - auch wenn auch wir darunter schon genügend zu leiden hatten - wie Mannschaften mit Eiern, Mut und Einsatz in aller Regelmäßigkeit die Granden mit doppeltem Etat in Schach halten.

  • Ich schäme mich echt für jeden hier, der gegen den HSV und somit für Fürth ist.

    Beschämend für ein Clubforum!

    Quatsch. Nicht jeder FCN-Fan muss abgrundtiefen Hass zu einer Mannschaft haben, die sportlich super drauf ist.

    Außerdem sehe ich das eher langfristig, weil Fürth in Liga 1 ziemlich wahrscheinlich abgeschossen wird.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich schäme mich echt für jeden hier, der gegen den HSV und somit für Fürth ist.

    Beschämend für ein Clubforum!

    Die Welt ist nicht schwarz - weiß, weder beim Fußball noch sonst irgendwo. Und beschämend ist da garnix, muss ja wohl jeder mit sich selbst ausmachen, oder?

  • Ich schäme mich echt für jeden hier, der gegen den HSV und somit für Fürth ist.

    Beschämend für ein Clubforum!

    Bei mir ist die Schadenfreude bzgl. eines wiederholten Scheiterns des selbsternannten Aufstiegsfavoriten HSV größer als der Neid bzgl. eines Fürther Aufstiegs. Wenn Fürth sich mit den klar unterlegenen finanziellen Mitteln gegen den HSV durchsetzt, dann haben sie es auch verdient. Punkt aus.

  • Mir doch scheiss egal ob das Kleeblatt hoch geht. Nächstes Jahr sind die sowieso wieder sang und klanglos in Liga 2 zurück. Dem HSV sei es aufgrund dieser ganzen Daffeh scheisse von damals schon gegönnt das sie weiter in Liga 2 verrotten.

  • Ich schäme mich echt für jeden hier, der gegen den HSV und somit für Fürth ist.

    Beschämend für ein Clubforum!

    Quatsch. Nicht jeder FCN-Fan muss abgrundtiefen Hass zu einer Mannschaft haben, die sportlich super drauf ist.

    Außerdem sehe ich das eher langfristig, weil Fürth in Liga 1 ziemlich wahrscheinlich abgeschossen wird.

    Achja, werden sie das, so wie Bielefeld dieses Jahr?

    Wenn diese drin bleiben, dazu Bochum mit hoch, da haben die große Chancen die Liga zu halten.


    Ob es das in Schalke, Dortmund, Köln, Düsseldorf, Hamburg, Berlin oder wo auch immer auch gibt, dass Fans innigst zum Erzfeind halten?

    Wie gesagt, in Fürth hätten sie auf den Tischen getanzt, wären wir abgestiegen, und hier drücken denen welche die Daumen.

    Abartig!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • egal ob HSV oder Fürth, zuerst kommen wir und ein Regensburger Sieg ist schlecht für uns. Daher verstehe Den Jubel halt gar nicht.

  • Ich schäme mich echt für jeden hier, der gegen den HSV und somit für Fürth ist.

    Beschämend für ein Clubforum!

    Vielleicht solltest Du mal ein Club-Fan-Manifest verfassen. Mit dem sich jeder selbst gut überprüfen kann.

    Unnötig, bei vielen ist Hopfen und Malz komplett verloren!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!