2. Bundesliga Saison 2020/2021

  • Gab in der Hinrunde bei Würzburg auch schon etliche zweifelhafte Entscheidungen.


    Klar kann man sagen, dass sie zu dem Zeitpunkt hinterliegen, aber wir wissen doch alle, dass einen so ein Elfmeter ausknockt. Ohne den Elfer letzte Woche wäre evtl. noch was gegangen.

  • Realistisch gesehen wurde Würzburg bisher 1 Punkt geklaut. Oder auf wie viele Punkte kommst du? Letzte Woche lagen sie schon hinten zum Zeitpunkt des Elfers und heute unentschieden.

    Oder wo wurden ihnen noch Punkte geklaut?

    Gab in der Hinrunde bei Würzburg auch schon etliche zweifelhafte Entscheidungen.


    Klar kann man sagen, dass sie zu dem Zeitpunkt hinterliegen, aber wir wissen doch alle, dass einen so ein Elfmeter ausknockt. Ohne den Elfer letzte Woche wäre evtl. noch was gegangen.

    Du sagst es richtig - evtl wäre noch was gegangen. Aber diese Punkte kann man dann nicht unter die wurden ihnen geklaut zurechnen.

    Nichtsdestotrotz sind es schon brutale Fehlentscheidungen.

  • Das Schlimme ist die Arroganz der Schiris.

    Dann nicht mal die Eier haben, sich dem Interview zu stellen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Das Schlimme ist die Arroganz der Schiris.

    Dann nicht mal die Eier haben, sich dem Interview zu stellen.

    Das hat doch keiner mehr dieser arroganten Fatzkes. Früher wurden auch Fehler gemacht, aber es gab wenigstens hin und wieder echte Typen in der Schirigilde die die Eier hatten sich hinzustellen, sich zu entschuldigen und einen Fehler klar einzugestehen. Das ist ganz klar das Resultat des Nimbus der vermeintlichen Unfehlbarkeit, den der DFB seit locker 10 Jahren fährt. Oder wann kam das letzte Mal von offizieller Stelle das Eingeständnis eines Fehlers? Da wird lieber der hanebüchenste Mist zusammenargumentiert oder einfach komplett die Schotten geschlossen.. wird schon bald wieder vergessen sein.

  • Eine Schweinerei bei so einer Aktion vom Torwart am Fünfer Elfmeter zu pfeifen...und noch schlimmer des sich ned anzuschauen, um den Fehler zu berichtigen....diese arroganten gestylten Schiri-Jungspunds...was würde ich für einen dickbäuchigen Ahlenfelder geben....

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Mir fälltspontan die Ecke von Fürth vor dem 2:2 gegen Würzburg ein, die eindeutig keine war. Außerdem habe ich noch im Kopf, dass sich Schuppan in der Hinrunde schon mal massiv wegen mehrerer Entscheidungen beschwert hat.

  • Realistisch gesehen wurde Würzburg bisher 1 Punkt geklaut. Oder auf wie viele Punkte kommst du? Letzte Woche lagen sie schon hinten zum Zeitpunkt des Elfers und heute unentschieden.

    Oder wo wurden ihnen noch Punkte geklaut?

    Mir fälltspontan die Ecke von Fürth vor dem 2:2 gegen Würzburg ein, die eindeutig keine war. Außerdem habe ich noch im Kopf, dass sich Schuppan in der Hinrunde schon mal massiv wegen mehrerer Entscheidungen beschwert hat.

    Wenigstens erwischt es in diesem Fall mal den richtigen Kackclub. Auch wenn die Elfmeterentscheidung natürlich lächerlich war.

  • Hinspiel gegen Fürth in der Nachspielzeit klare Nicht-Ecke für Fürth gegeben die zum Ausgleich führt. Das 1:1 in Aue war (knapp) Abseits. Fällt mir spontan ein.

  • Aaaaber, wir haben doch die besten Schiris von die ganze Welt! :loool:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Aaaaber, wir haben doch die besten Schiris von die ganze Welt! :loool:

    Schon lange nimmer. Nur in der Mafia-DFB-Welt glaubt man das nach wie vor.

    Ich weiß nicht wo ich es gelesen habe und wer es war. Es ist aber erst ein paar Monate her. Da gings um nen Spieler der im Ausland gespielt hat und sinngemäß meinte, er hat auch erst die Auslandserfahrung gebraucht um zu sehen, dass die deutschen Schiris ziemlich gut sind.


    Gerade wir als Fan können doch gar nicht wirklich einschätzen wie gut/schlecht die Schiris andernorts sind. In England gabs ja zuletzt auch mehr als zweifelhafte Entscheidungen. Und wie es jenseits des großen TV Interesses in der englischen, italienischen oder spanischen 2. Liga läuft wissen wir doch erst recht nicht.

  • Schon lange nimmer. Nur in der Mafia-DFB-Welt glaubt man das nach wie vor.

    Ich weiß nicht wo ich es gelesen habe und wer es war. Es ist aber erst ein paar Monate her. Da gings um nen Spieler der im Ausland gespielt hat und sinngemäß meinte, er hat auch erst die Auslandserfahrung gebraucht um zu sehen, dass die deutschen Schiris ziemlich gut sind.

    Der hat aber vorher sicher nicht für Würzburg oder Nürnberg gespielt!

    Vielleicht ehemaliger Bayernspieler?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wir haben vielleicht die korruptesten Schiris der Welt!

    Korrupt mit Sicherheit, es spielen bestimmt Sachen wie Wetten und persönliche Zuwendungen eine Rolle.

    Aber auch (nicht vorhandene) Lobby der Vereine, beispielsweise Würzburg.

    Gefühlt wurden die in jedem Spiel, auch schon in der Vorrunde, benachteiligt.

    Wie soll man da bitte die Klasse halten können?

    Nein ich bin kein Wü-Fan, aber Benachteiligung geht mir gegen den Strich.


    Hinzu kommt ja noch dass Schiedsrichter und DFB in ihrer eigenen Bubble sind und sich alles so zurechtbiegen dass es irgendwie passt.

    Wenn der Glubb nicht wäre, der Verein meiner Heimatstadt mit historisch einmaliger Geschichte, wäre mir der ganze Fussballzirkus sowas von Scheissegal.

    Sportarten wie Handball, Eishockey, auch die Wintersportler sind mir wesentlich sympathischer

  • Schon lange nimmer. Nur in der Mafia-DFB-Welt glaubt man das nach wie vor.

    Ich weiß nicht wo ich es gelesen habe und wer es war. Es ist aber erst ein paar Monate her. Da gings um nen Spieler der im Ausland gespielt hat und sinngemäß meinte, er hat auch erst die Auslandserfahrung gebraucht um zu sehen, dass die deutschen Schiris ziemlich gut sind.


    Gerade wir als Fan können doch gar nicht wirklich einschätzen wie gut/schlecht die Schiris andernorts sind. In England gabs ja zuletzt auch mehr als zweifelhafte Entscheidungen. Und wie es jenseits des großen TV Interesses in der englischen, italienischen oder spanischen 2. Liga läuft wissen wir doch erst recht nicht.

    Ich weiß tatsächlich nicht, wie gut Schiris in anderen Ländern sind. Aber ich weiß, dass die Gilde bei uns immer schlechter wird. Da ist es für mich nicht relevant, was die außerhalb der Deutschen Ligen machen. Du bist selbst Schiri, Du weißt wie das abgeht innerhalb des Systems. Ich hab auch einige Jahre gepfiffen, ist aber schon einige Jahre her. Ich war sogar im Förderprogramm. Wenn man das kennt, weiß man, warum die Jungs und Mädels davon überzeugt sind, unfehlbar zu sein.

  • Ich weiß nicht wo ich es gelesen habe und wer es war. Es ist aber erst ein paar Monate her. Da gings um nen Spieler der im Ausland gespielt hat und sinngemäß meinte, er hat auch erst die Auslandserfahrung gebraucht um zu sehen, dass die deutschen Schiris ziemlich gut sind.


    Gerade wir als Fan können doch gar nicht wirklich einschätzen wie gut/schlecht die Schiris andernorts sind. In England gabs ja zuletzt auch mehr als zweifelhafte Entscheidungen. Und wie es jenseits des großen TV Interesses in der englischen, italienischen oder spanischen 2. Liga läuft wissen wir doch erst recht nicht.

    Ich weiß tatsächlich nicht, wie gut Schiris in anderen Ländern sind. Aber ich weiß, dass die Gilde bei uns immer schlechter wird. Da ist es für mich nicht relevant, was die außerhalb der Deutschen Ligen machen. Du bist selbst Schiri, Du weißt wie das abgeht innerhalb des Systems. Ich hab auch einige Jahre gepfiffen, ist aber schon einige Jahre her. Ich war sogar im Förderprogramm. Wenn man das kennt, weiß man, warum die Jungs und Mädels davon überzeugt sind, unfehlbar zu sein.

    Richtig, mir gings nur immer um den Vergleich unsere sind die schlechtesten, der ja hier aufgestellt wurde. Und ja ich kenne das System und heiße das auch nicht gut.


    Ich habs letztens schon geschrieben man hats nicht geschafft die durch das Erreichen der Altersgrenze gestandener SRs (2015-2018) entstandenen Lücken zu füllen. Dazu ist der Bedarf an SR durch den VAR noch zusätzlich gestiegen. Im Sommer müssen nochmal drei aufhören, dazu muss man Bibi ersetzen. Also gibts wieder vier neue BL Schiris und folglich auch Neulinge in der 2. Liga.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!