2. Bundesliga Saison 2020/2021

  • Yeah, der HSV führt. Well done, Bibi S. Also nicht dass ich mir wünschen würde dass Fürth hochgeht, aber das geht mal wieder auf den DFB

    Bitte mal die Begründung geben wie Bibi in diesem Spiel eingegriffen hat in das Spiel um das Spiel zu beeinflussen.

  • Wow, KSC! Wahnsinn, was sie in der Saison nach der letzten Spielzeit schaffen. Der Hofmann ist ein echtes Mentalitätsmonster!

    Wann haben wir nochmal das letzte mal so ein Spiel gedreht? :winking_face_with_tongue: Kleiner Spaß. Ich mag es lieber, ohne Rückstände zu gewinnen :winking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wow, KSC! Wahnsinn, was sie in der Saison nach der letzten Spielzeit schaffen. Der Hofmann ist ein echtes Mentalitätsmonster!

    Wann haben wir nochmal das letzte mal so ein Spiel gedreht? :winking_face_with_tongue: Kleiner Spaß. Ich mag es lieber, ohne Rückstände zu gewinnen :winking_face:

    Wolltest du nicht vor ein paar Wochen gerne mit Sandhausen tauschen? ?

  • Schon krass, Hofmann wollte doch eigentlich zu Union Anfang der Saison.

    Das haben sie echt überragend gelöst und trotzdem eine richtige Mannschaft geformt. Chapeau! Das erinnert mich von der Geschlossenheit sehr an die Köllner Aufstiegstruppe und deren Spirit.

  • Wolltest du nicht vor ein paar Wochen gerne mit Sandhausen tauschen? ?

    Mit Sandhausen??? Um Gottes Willen. Kann mich an Pauli erinnern, aber oh nein bitte nicht mit Sandhausen. Die sind ja noch schlechter als wir :grinning_face_with_smiling_eyes:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Yeah, der HSV führt. Well done, Bibi S. Also nicht dass ich mir wünschen würde dass Fürth hochgeht, aber das geht mal wieder auf den DFB

    Bitte mal die Begründung geben wie Bibi in diesem Spiel eingegriffen hat in das Spiel um das Spiel zu beeinflussen.

    Sitzt sie nicht im Keller und hat durch ihr nichteingreifen mit dafür gesorgt dass Fü ne halbe Stunde in Unterzahl spielt? Oder täusche ich mich da?

  • Bitte mal die Begründung geben wie Bibi in diesem Spiel eingegriffen hat in das Spiel um das Spiel zu beeinflussen.

    Sitzt sie nicht im Keller und hat durch ihr nichteingreifen mit dafür gesorgt dass Fü ne halbe Stunde in Unterzahl spielt? Oder täusche ich mich da?

    Hat Daniel dir doch schon im anderen Thread gesagt: Bei einer Gelb-Roten Karte darf der VAR nicht eingreifen!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bitte mal die Begründung geben wie Bibi in diesem Spiel eingegriffen hat in das Spiel um das Spiel zu beeinflussen.

    Sitzt sie nicht im Keller und hat durch ihr nichteingreifen mit dafür gesorgt dass Fü ne halbe Stunde in Unterzahl spielt? Oder täusche ich mich da?

    Sie darf bei gelb und auch gelb rot nicht eingreifen

  • Sitzt sie nicht im Keller und hat durch ihr nichteingreifen mit dafür gesorgt dass Fü ne halbe Stunde in Unterzahl spielt? Oder täusche ich mich da?

    Sie darf bei gelb und auch gelb rot nicht eingreifen

    Okay, meinetwegen. Dann nehme ich meine persönliche Kritik an ihr zurück und münze sie um auf alle inklusive derer die diese schwachsinnigen Regeln er"dacht" haben.

  • Das ist alles Quatsch.

    Die Mannschaft muss weiter punkten. 6-9 Punkte müssen wir am 30. Spieltag Vorsprung haben, sonst kann es böse enden... mit 7 Punkten in den nächsten 5 Spielen wären wir im Soll.

    Danach noch zwei Siege gegen Osnabrück und Würzburg und wir sind durch.

  • Ganz ganz wichtig, dass Sandhausen verloren hat. Wenn wir morgen gewinnen sollten, wären wir aus dem Gröbsten erstmal wieder raus.

    Nicht nur das Sandhausen verloren hat sondern wie sie verloren haben. 2-0 Pausenführung und dann noch verlieren ist schon richtig böse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!