2. Bundesliga Saison 2020/2021

  • "Kiel gewinnt alle Nachholspiele"

    Da hat der Sky-Moderator wohl eins vergessen :winking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • also wenn ich mir die erste und zweite Liga so ansehe, dann ist es gefühlt seit Jahren in der zweiten Liga richtig spannend in der Schlussphase der Saison, wohingegen die erste Liga die komplette Rückrunde nur noch einen Abstiegsplatz zu vergeben hat.

  • also wenn ich mir die erste und zweite Liga so ansehe, dann ist es gefühlt seit Jahren in der zweiten Liga richtig spannend in der Schlussphase der Saison, wohingegen die erste Liga die komplette Rückrunde nur noch einen Abstiegsplatz zu vergeben hat.

    Die erste Liga ist in meinen Augen seit Jahren schon die unspannendste aller 3 Profiligen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • 2. Liga - zur Spannung noch die Gänsehaut! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Fürth wird nicht auf Platz 2 einlaufen. Die haben noch 2 schwere Spiele. Und interessanterweise das letzte Spiel gegen die Fortuna. Die Fortuna muss dann auf einen Patzer von Fürth gegen Paderborn hoffen und könnte dann noch im direkten Duell gegen Fürth Platz 3 erreichen.

  • Ich hab irgendwie das Scheissgefühl dass der HSV die restlichen 3 Spiele gewinnt :unamused_face:

    Ja, das Szenario hat eine höhere Wahrscheinlichkeit nach dem Trainer-Wechsel.

    Möglicherweise sind sie dann am Saisonende punktgleich mit der Westvorstadt, dann würde ggf. auch das bessere Torverhältnis entscheiden.

    Nicht dass dem HSV das heute Abend stärker bewusst ist und sie den dafür nötigen anfänglichen Dusel haben. :thinking_face:


    Btw glaube ich allerdings dass dem HSV nicht mal drei Siege zum dritten Platz reichen werden.

    (respektive die Kloblättler doch mehr als 3 Punkte holen)

  • Jan Zimmermann wird zur neuen Saison Trainer bei H96. Bisher ist er Trainer des Regionalligisten TSV Havelse.

    Sehr mutig jemanden ohne Erfahrung im Profifußball als Cheftrainer bei so einem Chaosverein zu installieren. Dagegen war die Einstellung von Robert Klauß bei uns ja schon fast langweilig und unkreativ

  • Glaub nicht dass die Fürther noch 3 Punkte holen. Paderborn hat nen Lauf und für die Fortuna dürfte es am letzten Spieltag im direkten Duell wahrscheinlich noch um Platz 3 gehen.

  • Fürth wird nicht auf Platz 2 einlaufen. Die haben noch 2 schwere Spiele. Und interessanterweise das letzte Spiel gegen die Fortuna. Die Fortuna muss dann auf einen Patzer von Fürth gegen Paderborn hoffen und könnte dann noch im direkten Duell gegen Fürth Platz 3 erreichen.

    Wer Aue drei zu acht zerlegt,

    wird auch von Fädd nicht weggefegt!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Fürth wird nicht auf Platz 2 einlaufen. Die haben noch 2 schwere Spiele. Und interessanterweise das letzte Spiel gegen die Fortuna. Die Fortuna muss dann auf einen Patzer von Fürth gegen Paderborn hoffen und könnte dann noch im direkten Duell gegen Fürth Platz 3 erreichen.

    Wer Aue drei zu acht zerlegt,

    wird auch von Fädd nicht weggefegt!

    Querverweise

    sind Scheise


    :ugly:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wer Aue drei zu acht zerlegt,

    wird auch von Fädd nicht weggefegt!

    Querverweise

    sind Scheise


    :ugly:

    Du sprichst nicht weise,

    Du hast ´ne Meise. :mrgreen:


    Scherz beiseite, ich will doch bloß den Verein, den eine gewisse Zeitung schon seit Wochen zum Aufstieg schreibt, kläglich in der Relegation scheitern sehen. Gegen wen auch immer.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!