Westvorstadt

  • Absolut verdient.....die machen da ne mega gute Arbeit.....unseren Taubenzüchterverein hintert niemand daran genauso professionell (und nicht provinziell) zu arbeiten! Deshalb herzlichen Glückwunsch ? nach Fürth (ganz ehrlich)

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie der Söder "club" extra klein schreibt, weil wir ihm nichts mehr bedeuten!!!!!

    Wow! Und den soll man wählen??!??!?

  • Da könnt ihr noch hundert Daumen nach unten posten , als Fußballfan und fairer Sportsmann sollte man schon objektiv bleiben.

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Genug Realitätssinn für zwei Dinge bringe ich schon mit:


    1.) Fürth hat mit Mannschaft, Trainer und sonstigem Team diese Saison eine großartige Leistung gebracht und steigt verdient auf, gerade nach dem Comeback heute in Unterzahl.


    2.) können die nichts für unsere depperte Irrfahrt der letzten Jahrzehnte, über die hinweg wir durch unsere eigene schiere Blödheit konsequent alle uns gegebenen z.T. großartigen Chancen und Voraussetzungen achtlos weggeworfen haben.

    Entsprechend ist es unsere eigene Schuld, dass die uns nun überholt haben, bei halbwegs kompetenter Klubführung kann das bei gestrigen unterschiedlichen Voraussetzungen eigentlich nicht passieren.


    Das ändert aber nichts daran, dass sich der Machtwechsel im fränkischen Fußball heute endgültig manifestiert hat und unklar bleibt, wann und ob überhaupt wir den wieder umkehren können.

    Damit meine ich nichtmal das Prestige, nicht den wahrscheinlich kommenden Spott, der ist mir egal.

    Wir werden schlechter gestellt sein als die Westvorstadt, mindestens ein paar Jahre, wenn die mit ihrem Aufstieg besser umgehen als wir vermutlich sogar länger.


    Nicht schön.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Warum auf mindestens ein paar Jahre? Nenn hierzu mal belastbare Fakten, die das untermauern.

    Die stehen jetzt kommende Saison eine Liga über uns. Nicht mehr und nicht weniger. Nach der Saison werden dann die Karten neu gemischt.

    Dazu muss man auch erstmal abwarten welche Mannschaft die kommende Saison ins Rennen schicken.

  • Autokorso Fürth:


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ausgerechnet ein ehemaliger Glubberer als Trainer führt die Teebeutel nach oben.

    Das sitzt schon tief in der Glubb-Seele.

    Glubberer, dass ich net lach.

    Der Leitl war scho immer a Depp

    Das liegt im Auge des Betrachters. Zumindest hat er auch schon in der Traditionself des FCN gespielt - soviel dazu.

  • Autokorso Fürth:


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ui, 5 Autos.. Wow... :face_with_rolling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!