Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Vielleicht haben sie deshalb den Palikuca noch bis 31.7. behalten weil der Dieter in Urlaub ist.

    Würde dann doch wieder auf Hecking hindeuten

  • Lt. dem Podcast von gestern ist es "nur" ein Kurzurlaub. Was auch heißen könnte das er bis Sonntag Urlaub macht und ab nächster Woche in den Startlöchern steht...

  • Vielleicht haben sie deshalb den Palikuca noch bis 31.7. behalten weil der Dieter in Urlaub ist.

    Würde dann doch wieder auf Hecking hindeuten

    Er fährt in Urlaub. Das heißt dann wohl eher, er wird es nicht. Denn wenn er es werden würde, wäre die einzig sinnvolle Lösung sofort zu starten.


    Und wenn er es nicht wird, dann hat der Maulwurf, der es der Sport Bild gesteckt hat, dem Verein und dem Aufsichtsrat einen Bärendienst erwiesen.


    Gärtner - da hab ich ein ungutes Gefühl, schon allein, weil er ja auch Keller verpflichtet hat in Ingolstadt - oder bin ich da falsch informiert.


    Und Keller - irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, daß er den Jahn aufgibt und zum Club wechselt nach all dem, was er in der Presse so lesen konnte die letzten Monate und Jahre über unseren Verein.


    Aber ich hoffe, ich werde positiv nochmal überrascht. Ich konnte mir ja schon nicht vorstellen, daß Wiesinger und Mintal für Keller die Relegation bestreiten und genausowenig, daß Palikuca entlassen wird vor Saisonbeginn.

    Also ich irre mich gern

  • Interessant, dass Hecking morgen in Urlaub fährt. Somit sollte heute ja eine Entscheidung getroffen werden, im Idealfall.

    Im Idealfall ja, aber in der Realität hat er ein Handy dabei und ist jederzeit erreichbar...

    Dann kann man ihm ja wieder per SMS absagen :mrgreen:

  • Siehe meinen Kommentar oben, es ist ein Kurzrurlaub!!! Jetzt kann man es auch anders drehen und fragen wieso macht er nicht 3 Wochen Urlaub, hat ja keine Aufgabe(n) mehr. Ich glaube nicht das die Entscheidung mit einem Urlaub steht oder fällt...

  • Keller ist zu Beginn seiner Zeit in Regensburg zunächst zweimal abgestiegen, von der zweiten in die Regionalliga.


    Eigentlich unglaublich wie er sich entwickelt hat. Gab damals keinen Jahnler, der in behalten wollte. Er war der Palikuca Regensburgs.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Der Mann macht Urlaub? Schande! Wir brauchen Workaholics!


    Ich finde es eher gut, dass er nochmal Zeit für die Familie nimmt, denn davon wird demnächst wenig da sein. Und im Urlaub kann man nochmal die Gedanken kreisen lassen. Und natürlich mit alten Bekannten telefonieren, vielleicht einen guten Trainer akquirieren.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Der Mann macht Urlaub? Schande! Wir brauchen Workaholics!


    Ich finde es eher gut, dass er nochmal Zeit für die Familie nimmt, denn davon wird demnächst wenig da sein. Und im Urlaub kann man nochmal die Gedanken kreisen lassen. Und natürlich mit alten Bekannten telefonieren, vielleicht einen guten Trainer akquirieren.

    Die Frage ist dabei natürlich: wie lange und wo macht er Urlaub. Wenn er 3 Wochen Urlaub machen würde und danach erst einmal 2 Wochen in Quarantäne müßte wegen Corona wäre es schlecht. Wenn er Urlaub bis zum 3.8. macht und dann durchstartet und Wiesinger schon mal ein paar Aufgaben gegeben hat bis dahin, wäre es gut.

    Urlaub mit Familie und Gedanken woanders sein, wäre allerdings kontraproduktiv. Dann könnte er sich den Urlaub sparen, denn weder wäre er für ihn mit Erholung verbunden, noch hätte seine Familie was von ihm

    Urlaub machen und danach erst mit dem Club verhandeln, wäre im übrigen für uns auch schlecht. Egal wie kurz der Urlaub ist. Denn das würde heißen, er hat sich noch nicht entschieden. Und hält uns hin.

  • Könnten es vielleicht an seiner Gehaltsvorstellung liegen!?


    Es wird doch wieder 0815 Lösung a Palikuca/ Bornemann geben. Was anderes kann ich mir nicht Vorstellen!

  • Keller ist zu Beginn seiner Zeit in Regensburg zunächst zweimal abgestiegen, von der zweiten in die Regionalliga.


    Eigentlich unglaublich wie er sich entwickelt hat. Gab damals keinen Jahnler, der in behalten wollte. Er war der Palikuca Regensburgs.

    Der hat seinen Vertrag in Regensburg doch gerade verlängert, so in der NN zu lesen. Heisst, den müsste man da raus kaufen.


    Kenne den guten Mann nicht und für den Jahn interessiere ich mich auch nicht.


    Aber Geld scheint bei UNs ja keine Rolle mehr zu spielen. Mir hamms ja, also seit der Balikutscher raus isst :salzi:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Der Mann macht Urlaub? Schande! Wir brauchen Workaholics!


    Ich finde es eher gut, dass er nochmal Zeit für die Familie nimmt, denn davon wird demnächst wenig da sein. Und im Urlaub kann man nochmal die Gedanken kreisen lassen. Und natürlich mit alten Bekannten telefonieren, vielleicht einen guten Trainer akquirieren.

    Die Frage ist dabei natürlich: wie lange und wo macht er Urlaub. Wenn er 3 Wochen Urlaub machen würde und danach erst einmal 2 Wochen in Quarantäne müßte wegen Corona wäre es schlecht. Wenn er Urlaub bis zum 3.8. macht und dann durchstartet und Wiesinger schon mal ein paar Aufgaben gegeben hat bis dahin, wäre es gut.

    Urlaub mit Familie und Gedanken woanders sein, wäre allerdings kontraproduktiv. Dann könnte er sich den Urlaub sparen, denn weder wäre er für ihn mit Erholung verbunden, noch hätte seine Familie was von ihm

    Da die Frau scheinbar nicht dabei ist wird es schon kein Urlaub mit anschließender Quaratäne sein.

    Also bleib ruhig, es wird schon!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Es gibt also eine erste Kontaktaufnahme, die von Hecking bestätigt wurde. Basierend darauf halte ich einen Abschluss in dieser Woche und selbst fortgeschrittene Verhandlungen für sehe unwahrscheinlich.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Die Frage ist dabei natürlich: wie lange und wo macht er Urlaub. Wenn er 3 Wochen Urlaub machen würde und danach erst einmal 2 Wochen in Quarantäne müßte wegen Corona wäre es schlecht. Wenn er Urlaub bis zum 3.8. macht und dann durchstartet und Wiesinger schon mal ein paar Aufgaben gegeben hat bis dahin, wäre es gut.

    Urlaub mit Familie und Gedanken woanders sein, wäre allerdings kontraproduktiv. Dann könnte er sich den Urlaub sparen, denn weder wäre er für ihn mit Erholung verbunden, noch hätte seine Familie was von ihm

    Da die Frau scheinbar nicht dabei ist wird es schon kein Urlaub mit anschließender Quaratäne sein.

    Also bleib ruhig, es wird schon!

    Woher weißt du das denn???

  • Es gibt also eine erste Kontaktaufnahme, die von Hecking bestätigt wurde. Basierend darauf halte ich einen Abschluss in dieser Woche und selbst fortgeschrittene Verhandlungen für sehe unwahrscheinlich.

    das Ding ist durch! Die erste Kontaktaufnahme gab es schon länger, er ist ja sehr zurückhaltend.. was auch gut ist..

  • Urlaub macht im übrigen gerade nicht nur die Mannschaft des ruhmreichen FCN, sondern auch die ganze Bundeslicha, an den Stränden Griechenlands oder Spaniens oder sonstwo :smiling_face_with_sunglasses:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Da die Frau scheinbar nicht dabei ist wird es schon kein Urlaub mit anschließender Quaratäne sein.

    Also bleib ruhig, es wird schon!

    Woher weißt du das denn???

    könnte man aus dem Artikel herleiten: "Am Freitag geht es an den Gardasee, zur Reisegruppe gehören die fünf Kinder der Heckings, teils mit Lebensgefährten, nur die Mutter fehlt, berufsbedingt."


    Wiedersehen mit dem Ex: Kommt Hecking zum FCN zurück? - Nürnberg - nordbayern.de

    einmal FCN --> immer FCN :withhearts:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!