Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • ihr seid wieder Unterhaltung Pur während eines langweiligen Home Office Tages

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Servus zusammen, da mein Angebot zur PN wohl bei gewissen Herren noch Tage danach für Unruhe sorgt, werde ich in Zukunft einfach nix mehr sagen und nur mit den Usern per Pan schreiben wo ich eh schon fast täglich schreibe und dadurch gut kenne.

    Anscheinend haben manche einfach ein langweiliges Leben und müssen seit Tagen auf sowas herumteiten, es nervt einfach nur noch.


    Daher sage ich Sorry an die Herren hattrick  putzi  Depperla usw usw die meine Mail nicht Ignorieren konnten, sondern dadurch belästigt wurden. Kommt nicht mehr vor


    Ich hoffe damit kann jetzt wieder über das wesentliche diskutiert werden und der Raum wird nicht mehr zugemüllt ✌️

  • Das fände ich sehr schade, da ich deine Beiträge immer sehr fundiert finde und deine Meinung zwar nicht immer teile, aber sehr schätze... überleg es dir doch nochmal :winking_face:

  • Welche Mail?

  • Du kannst hier meinetwegen Infos per PN verteilen bis der Server qualmt, das stört mich gar nicht.

    Obs das aktive Gerüchteverteilen in unserer Lage braucht überlass ich mal deiner Bewertung.

    Musst also nicht das aktive schreiben einstellen. Wenn du normal mitdiskutierst schätze ich deine Beiträge sehr, ohne den Inhalt immer zu teilen.


    Direkt überraschen das du dir damit aber auch häme einholst wenn du das Kindergartenspiel "ich weis was aber ich sags net bäähh" Spiel spielst kanns dich jetzt aber nicht wirklich.

    Dazu war der Ausgangspost einfach zu witzig.


    Von meiner Seite aus schwamm drüber und wennst dann wieder schreibst unterdrück ich den Wunsch den PN Witz zu bringen.

  • Beste Nachmittagsunterhaltung hier, ähnlich wie früher bei der Maybritt Illner oder wie die hieß... :loool:

    Britt oder Oli Geißen. Nur das wir hier keine Vaterschaftstests durchführen, sondern wie bei DSDS den nächsten Sportvorstand casten!

    Unser Dieter Bohlen heißt Grethlein und die anderen bestehen halt aus Koch, Müller und Co.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • DB4 hat eine Information gebracht, die sich auch bestätigt hat.

    Dazu war es eine überraschende Nachricht und nicht eine sehr vorhersehbare, wie bei anderen Insidern üblich.


    Finde das das Forum genau auch für solche Informationen da ist. Auch habe ich verstanden, warum er sie nicht komplett öffentlich gepostet hat.

    Ich denke auch nicht, dass er die Information mit jedem x-beliebigen Forenuser geteilt hat.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • DB4 hat eine Information gebracht, die sich auch bestätigt hat.

    Dazu war es eine überraschende Nachricht und nicht eine sehr vorhersehbare, wie bei anderen Insidern üblich.


    Finde das das Forum genau auch für solche Informationen da ist. Auch habe ich verstanden, warum er sie nicht komplett öffentlich gepostet hat.

    Ich denke auch nicht, dass er die Information mit jedem x-beliebigen Forenuser geteilt hat.

    Fuck No!


    Das Forum ist nicht dazu da Internas weiterzuverbreiten!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Das war sicherlich kein valides Interna, sondern es wurde klar kommuniziert das es "Hörensagen" ist. Insofern finde ich es schon legitim, sowas in einem Forum zu posten. Eher sollte sich von Vereinsseite aus Gedanken gemacht werden, wo das mögliche Leck sitzt.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • DB4 hat eine Information gebracht, die sich auch bestätigt hat.

    Dazu war es eine überraschende Nachricht und nicht eine sehr vorhersehbare, wie bei anderen Insidern üblich.


    Finde das das Forum genau auch für solche Informationen da ist. Auch habe ich verstanden, warum er sie nicht komplett öffentlich gepostet hat.

    Ich denke auch nicht, dass er die Information mit jedem x-beliebigen Forenuser geteilt hat.

    Entweder man weiß etwas und sagt es allen oder man macht es wie er aber heult am Ende trotzdem rum dass es irgendwelche User erzählt hätten denen man ne PN hat zukommen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Genau und schreibt net noch so saublöd, wer es wissen will bitte eine pn und dann schickt man dich nur einem elitären Kreis ne pn.

    Das war nicht die feine Art - meiner Meinung nach.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!