Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Sollte es Hecking werden, bringt er bestimmt gleich einen Trainer mit.

    Kann mir nicht vorstellen, dass er am Gardasee Urlaub macht.

    Trainer, Trainerstab und Neuzugänge sind oberste Priorität.

    Vorausgesetzt er macht's ....

  • Liest sich mehr wie virtuelle Wollust

    zumindest nicht bei Dieter...

    Ihr mit eurer Loderhose, isst bei euch der Hoden lose:ohnmacht:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Egal wer es wird: Man kann doch jetzt nicht Palikuca noch 2 Wochen weiterwurschteln lassen. Der neue wird sich bedanken wenn der alte jetzt noch weitreichende Entscheidungen trifft. In jedem popeligen Büro-Sacharbeiterjob gibt's eine frühestmögliche Übergabe.

  • Egal wer es wird: Man kann doch jetzt nicht Palikuca noch 2 Wochen weiterwurschteln lassen. Der neue wird sich bedanken wenn der alte jetzt noch weitreichende Entscheidungen trifft. In jedem popeligen Büro-Sacharbeiterjob gibt's eine frühestmögliche Übergabe.

    Der wurschtelt gar nicht mehr, der füllt jetzt bis Ende Juli noch seine Rolle als willfähriger Vollstreckungsgehilfe von Wiesinger aus.

    Dafür braucht man ihn vermutlich.


    Und im Zweifel wäre mir lieber wir holen in zwei Wochen einen Gescheiten, als jetzt sofort den nächsten Doldi.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Es braucht für bestimmte Dinge jemanden, der zeichnungsberechtigt ist. Wiesi legt Palikuca einfach die notwendigen Papiere vor, mehr dar der nicht machen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Gibts was neues? Ich bin gespannter auf die Nachbesetzung, als beim letzen Mal. Es wirkt irgendwie wichtiger und existenzieller, wer der nächste starke Mann wird. Warum eigentlich nicht mal ne Frau?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Mir gibt es nur zu denken, und das wurde gestern auch in der Bild-Live-Schalte richtigerweise erwähnt, wir haben jetzt bereits einen 30 Mann Kader ohne jegliche Neuzugänge..sprich wir gehen dann in die Vorbereitung mit dem vorhandenen Spielermaterial und müssten dann innerhalb von 5 Wochen Altlasten entsorgen und 4-5 neue und potenzielle Stammspieler verpflichten. Vielleicht mach ich mir da auch zu viele unnötige Gedanken darüber aber ich finde das schon sehr sportlich..

    Verleihen und Auflösungen von Verträgen. Das ist im Moment das einzig machbare um den Kader radikal zu verkleinern

  • Warum eigentlich nicht mal ne Frau?

    Jetzt hätte ich fast was dazu geschrieben, musste dann aber an Argo denken und habe es wieder gelöscht.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Mir gibt es nur zu denken, und das wurde gestern auch in der Bild-Live-Schalte richtigerweise erwähnt, wir haben jetzt bereits einen 30 Mann Kader ohne jegliche Neuzugänge..sprich wir gehen dann in die Vorbereitung mit dem vorhandenen Spielermaterial und müssten dann innerhalb von 5 Wochen Altlasten entsorgen und 4-5 neue und potenzielle Stammspieler verpflichten. Vielleicht mach ich mir da auch zu viele unnötige Gedanken darüber aber ich finde das schon sehr sportlich..

    Verleihen und Auflösungen von Verträgen. Das ist im Moment das einzig machbare um den Kader radikal zu verkleinern

    Richtig, aber Auflösungen sind halt auch wieder eine Frage des Budgets...

    Sportlich gesehen musst die ganze Mannschaft austauschen bis auf 2-3 Lichtblicke...

    Behrens, Mühl, Lohkemper, Margreiter, Sorg, Knöll, Goden müsstest verkaufen/verleihen (hab sicherlich den ein oder anderen noch vergessen).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!