Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Bei allem Respekt aber jetzt wieder einen unerfahrenen 34 Jährigen Schmedes zu holen wäre für mich der absolute Supergau. Wie soll der dieses Chaos hier beseitigen?

  • Wollen halt nicht nur mit einer Personalie die Zukunft klären. Taten sie ja damals nach Bornemann mit Palikuca, als Krösche absagte.

    Wenn Hecking sich doch gegen den FCN entscheidet, dann wird es Schmedes. Keller war laut NN auch nur mit ca. 5-15% (eine der schlechtesten Prozentzahlen) Chancen dabei, neuer Trainer zu werden. Was wurde, ist ja bekannt. Denke also nicht, dass Schmedes Plan A wäre, da sonst auch die BILD FCN sicherlich diese Info bekommen hätte.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Schmedes war wohl auch mal chefscout beim hsv

    Jup


    Zitat

    Wir sind der Underdog. Aber es ist nicht unmöglich, etwas mitzunehmen", sagt Sportdirektor Benjamin Schmedes (35). Beim HSV arbeitete er sich zwischen 2009 und 2017 vom Praktikanten im Nachwuchsleistungszentrum über verschiedene Stationen (u.a. Vorstands-Assistent) bis zum Scouting-Chef hoch.

    Im Dezember 2017 ging es nach Osnabrück. Dort ist Schmedes der Sport-Boss. Mit dem kleinsten Etat der 2. Liga. Acht Millionen kosten Mannschaft sowie der Trainer- und Betreuer-Stab. Ein gutes Viertel vom HSV.

    Benjamin Schmedes: Erst HSV-Praktikant, jetzt Osnabrück-Boss - 2. Bundesliga - Bild.de



    Wäre trotzdem nicht begeistert...

  • Wahrscheinlich will man Schmedes, der sagt aber dann beleidigt ab, weil er denkt er ist nach Hecking nur die B-Lösung. Hecking sagt ab, weil er sich sagt, ich mach keine B-Lösung. :grinning_face:

  • Wahrscheinlich will man Schmedes, der sagt aber dann beleidigt ab, weil er denkt er ist nach Hecking nur die B-Lösung. Hecking sagt ab, weil er sich sagt, ich mach keine B-Lösung. :grinning_face:

    Hast du Zweifel, dass es beim FCN ungefähr so laufen wird? :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Selbst wenn die "scheinbar schlechtere" Option mit Schmedes gezogen werden würde: Die Osnabrück-Fans sind sich ziemlich einig, dass Schmedes dort der Grund ist, warum sie überhaupt in die 2.Liga kamen und sich dieses Jahr gehalten haben.

    Schlecht wäre er also nicht, auch, wenn ich Hecking deutlich besser ansehe.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wahrscheinlich will man Schmedes, der sagt aber dann beleidigt ab, weil er denkt er ist nach Hecking nur die B-Lösung. Hecking sagt ab, weil er sich sagt, ich mach keine B-Lösung. :grinning_face:

    Hast du Zweifel, dass es beim FCN ungefähr so laufen wird? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Nein, bin dann aber auf die C-Lösung gespannt. Die wird dann sein, dass man es Wiesinger aufquatscht der keinen Bock hat.

  • Bei allem Respekt aber jetzt wieder einen unerfahrenen 34 Jährigen Schmedes zu holen wäre für mich der absolute Supergau. Wie soll der dieses Chaos hier beseitigen?

    Genau meine Meinung, auch wenn es nicht Hecking werden sollte, man braucht auf jeden Fall einen erfahrenen. Schmiedes mag ja gute Arbeit geleistet haben, aber hier ist doch ein anderer Druck.

  • M. M. ist und war Hecking eine Nummer zu groß, v.a. finanziell.


    Die NN ist, was den FCN betrifft, idR. gut informiert.

    Bitte, dein Ernst?

    Wieso soll das nicht mein Ernst sein:thinking_face:


    Mal nachgesehen, wo Hecking zuletzt Trainer war? Wolfsburg, Gladbach, beim HSV war sein Auftrag, den in die Bundesliga zu führen. Dort hat er dann nicht verlängert, weil kein Budget wie letzte Saison mehr zur Verfügung steht.


    Was glaubst du, was der bei diesen Stationen an Gehalt bezogen hat.


    Der wird ganz bestimmt aus Liebe zum Fastdrittligaabsteiger FCN kommen, bei dem die Kohle auf den Bäumen zu wachsen scheint, seit Palikuca beurlaubt/ abgefunden wurde.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Das die nn gut informiert ist meine ich

  • Na ja.


    Wenn er aber von der Bank an den Schreibtisch will dürfte er so nicht rechnen.

    Da ist er wohl zu unintressant weil noch unerfahren.


    (Lass mir bitte die Hoffnung)

  • Geil:

    Zitat

    Der 35-jährige Schmedes soll Sportvorstand werden, Hecking würde leer ausgehen, wenn man sich einigt.

    Für unsere AR ist Schmedes die A und Hecking die B Lösung. Da fällt man vom Stuhl.


    Wenn das wahr ist, hat mich Docfred endgültig überzeugt. Dann beantrage ich die Löschung aus dem Vereinsregister.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!