Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Dass die Suche nach einem geeigneten Sportvorstand Zeit in Anspruch nimmt, dafür hat glaub ich jeder Verständnis.

    Nur warum zur Hölle hat man die Suche nicht schon vor 3-4 Wochen begonnen?

    Was für lahmarschige Dilettanten!!

    Wenn Grethlein einen Funken Anstand besitzt, stellt er sein Amt spätestens zur nächsten JHV zur Verfügung.

    Nur der Glaube daran fehlt mir.

    Weil man doch nicht wissen konnte, dass man sich von diesem hervorragenden Mitarbeiter trotz fast erreichter Ziele trennen musste.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich glaube, ich schreibe jetzt dem Schnarchrat auch mal ne Mail. Aber nicht jetzt, jetzt bin ich auf 180. Vom "arbeiten" halte ich sie eh nicht ab, also schadet es nicht, wenn sie mal ein paar Mails mehr zu lesen haben. Ich bin echt kurz davor, meine Mitgliedschaft zu kündigen. So schlecht könnte keine Mannschaft spielen, dass ich das jemals machen würde, aber was in diesem Verein getrieben wird, macht mich so sauer. Da spielen wir die schlechteste 2. Liga-Saison der Vereinsgeschichte, jeder wusste das die Pause aufgrund Corona kurz sein wird, man entlässt zurecht Palikuca, aber dann muss das mit dem neuen SV einfach bei einem Profiverein schneller gehen. Das man Palikuca entlässt, darauf muss man sich doch im AR schon spätestens Anfang Juni geeinigt haben, aber dann geht man doch bereits da auf die Suche. Ich sehs echt kommen. Palikuca am 31.07. weg, wir präsentieren am Tag unseres Trainingsauftagt am 10.08. mit Gärtner unseren neuen SV.

  • Saftladen

    Das ist eine Unverschämtheit von dir.

    Jeder Saftladen ist um ein Vielfaches besser organisiert als unser Club.


    Sollte der Besitzer seinen Laden genauso schlecht führen wie unser AR den Club, dann wäre er nicht lange am Markt.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Im Bild Artikel steht nur das Hecking mitbekommen hat das er wohl nicht mehr die wunschlösung ist und seine Bewerbung sollte es weiter eine Hängepartie werden zurückzieht.

  • Im Bild Artikel steht nur das Hecking mitbekommen hat das er wohl nicht mehr die wunschlösung ist und seine Bewerbung sollte es weiter eine Hängepartie werden zurückzieht.

  • Im Bild Artikel steht nur das Hecking mitbekommen hat das er wohl nicht mehr die wunschlösung ist und seine Bewerbung sollte es weiter eine Hängepartie werden zurückzieht.


    Woher wissen die das? Hat Hecking das so geäußert?

  • Im Bild Artikel steht nur das Hecking mitbekommen hat das er wohl nicht mehr die wunschlösung ist und seine Bewerbung sollte es weiter eine Hängepartie werden zurückzieht.

    Unglaublich! :pouting_face:

  • Im Bild Artikel steht nur das Hecking mitbekommen hat das er wohl nicht mehr die wunschlösung ist und seine Bewerbung sollte es weiter eine Hängepartie werden zurückzieht.

    Ist doch logisch. Wenn FCN ihn gar nicht will, was will er dann überhaupt hier.

    Vorher habe ich die Wahrscheinlichkeit, dass er kommt auf ca. 10% geschätzt. Jetzt sind es weniger als eins.

    Ich habe es doch gleich gesagt, wenn er das alles mitbekommt, kommt er nie im Leben!

  • Im Bild Artikel steht nur das Hecking mitbekommen hat das er wohl nicht mehr die wunschlösung ist und seine Bewerbung sollte es weiter eine Hängepartie werden zurückzieht.


    Woher wissen die das? Hat Hecking das so geäußert?


    Sowie es geschrieben ist, ist das nur reine Vermutung der Bild.


    Es steht aber auch drin das nur gretel und Müller die Gespräche führen und alle anderen nicht eingebunden werden.

    Und das es noch 2-3 Wochen dauern kann...

  • Also wenn Hecking will und der AR da noch zögert.... verstehe ich nicht. Oder müssen sie erst bei UN nachfragen, ob der neue SV als Fannah durchgeht?

  • In wirklich jedem Verein lernen die Verantwortlichen aus den gemachten Fehlern der Vergangenheit...außer beim Club...!

    Da wird das was man im Jahr zuvor verbockt hat direkt nochmals wiederholt und sogar noch ausgeweitet...aber Grethlein muss ja auch erst zuende essen, bevor er sich ein Uteil erlauben kann:upside_down_face:

    Einfach ohne Worte...

  • Also wenn Hecking will und der AR da noch zögert.... verstehe ich nicht. Oder müssen sie erst bei UN nachfragen, ob der neue SV als Fannah durchgeht?


    Das Problem ist die eine Hälfte des Rates will Hecking und die andere Schmedes.

  • Also wenn Hecking will und der AR da noch zögert.... verstehe ich nicht. Oder müssen sie erst bei UN nachfragen, ob der neue SV als Fannah durchgeht?


    Das Problem ist die eine Hälfte des Rates will Hecking und die andere Schmedes.

    Dann sollens würfeln und entscheiden. Kasperl allesamt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!