Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Dieses Versager Gremium hatte doch wochenlang Zeit. Nein scheinbar hat man erst zu suchen begonnen als RP entlassen wurde. Mal wieder hat man keine Ahnung und keinen Plan in der Schublade

  • Welches Netzwerk hat Schmedes? Hecking hat die letzten Jahre immer bewiesen, dass er Spieler überzeugen kann für einen Wechsel und besser macht siehe Leibold

    Kann Hecking auch günstig? Ernstgemeinte Frage, denn in der Preisklasse die er gewohnt war geht beim Club in Heckings Leben nix mehr.

    Nur ein Beispiel das mir spontan einfällt. Hecking wollte damals unbedingt Didavi haben. Hat dann leider nur als Leihe geklappt, aber Hecking hat sehr früh das große Talent erkannt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Dieses Gremium schadet dem Verein seit Jahren in einem unglaublichen Maße. Wahnsinn.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Grethlein und Müller sind die Totengräber, wobei die anderen auch nicht recht viel besser sind.


    So eine Laienschauspieltruppe hat nicht mal ein Kreisligist

  • Dass klingt ja jetzt nicht danach, dass Schwedes kommt und Hecking schon gar nicht. Aber wie sagte Grethlein, wir haben doch Zeit. Also nur kan Stress.

  • Selbstdarsteller alles :pouting_face:


    Jeden Tag, den wir ohne SV etc haben, geht ein Tag auf die Konkurrenz verloren. Ist denen das bewusst? Kann man das mal per Email anfragen?

    Ich flipp aus. Dilettantisch. :pouting_face:

  • Da dachte man nach dem Samstag 20.15, jetzt lässt einen dieser Verein eine Zeitlang seine Ruh'.

    Und jetzt wird jeder Tag nur noch viel schlimmer...:loudly_crying_face:

  • Dieter wird diesen Affentanz mit Sicherheit bald selbst beenden und absagen. Wenn es wirklich machbar war ihn zu holen und die versauen es wieder, dann....:wall::heul:


    Wie kann ein Verein so Scheiße dumm sein?

  • Dass die Suche nach einem geeigneten Sportvorstand Zeit in Anspruch nimmt, dafür hat glaub ich jeder Verständnis.

    Nur warum zur Hölle hat man die Suche nicht schon vor 3-4 Wochen begonnen?

    Was für lahmarschige Dilettanten!!

    Wenn Grethlein einen Funken Anstand besitzt, stellt er sein Amt spätestens zur nächsten JHV zur Verfügung.

    Nur der Glaube daran fehlt mir.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!