Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Mal wieder die gesamte Planlosigkeit des AR zu Schau gestellt! :thumbs_up:


    Braucht es noch Beweise?

    Nein, da muss man nur die letzten Jahre bzw Jahrzehnte zurückschauen. Es ist eigentlich erschreckend das wir aber immer so ne seltsame Truppe als AR zum fremdschämen bekommen. Es stellt sich aber auch nicht wirklich was brauchbares auf. Man hat immer die Wahl zwischen Pest oder Cholera. Hilft doch nur noch ne Satzungsänderung.

  • Vielleicht versteht jetzt der letzte das der Fisch vom Kopf stinkt,etzte Chance JHV diese dieses Gremium nicht mehr zu wählen

  • Warum auch nicht einfach mal die Euphorie mitnehmen und Aufbruchstimmung erzeugen, wenn man auch wieder Wochenlang herumkrebsen kann.. ??‍♂️

    So ein Stümperhaufen.. Unglaublich!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Vielleicht versteht jetzt der letzte das der Fisch vom Kopf stinkt,etzte Chance JHV diese dieses Gremium nicht mehr zu wählen

    Du hast natürlich völlig recht. Trotzdem bleibt das Problem, dass bei lauter unfähigen Leuten, die sich zur Wahl stellen, wieder keine ordentlichen AR nachrücken.

  • Also wenn Hecking will und der AR da noch zögert.... verstehe ich nicht. Oder müssen sie erst bei UN nachfragen, ob der neue SV als Fannah durchgeht?


    Das Problem ist die eine Hälfte des Rates will Hecking und die andere Schmedes.

    Es sind ja 9 AR's . Also gäbe es rechnerisch schon eine Mehrheit für den einen oder den anderen.

    Allerdings sollte so eine Position wie die eines Vorstandes schon möglichst einstimmig gewählt werden. Oder mit grosser Mehrheit.

  • Vielleicht versteht jetzt der letzte das der Fisch vom Kopf stinkt,etzte Chance JHV diese dieses Gremium nicht mehr zu wählen

    Der AR wird gerade beim Verein betteln, die JHV auf Frühjahr zu verschieben. Was wäre das dieses Jahr für eine JHV, wenn man ganz normal dahin gehen könnt als Mitglied. Da würde dermaßen der Baum brennen. Die sollen blos nicht auf irgend ne Idee mit ner virtuellen JHV kommen, so einfach darf man es diesem AR nicht machen!

  • Mir platzt jetzt echt der Kragen ob der Trägheit, Dummheit oder Arroganz, die dieses sogenannte Organ an den Tag legt. Sollte das wirklich verkackt werden, läuft das Fass hier über und es wird herauskommen, wer verantwortlich ist und dann sollte die Fangemeinde zusammenhalten und agieren. Ich bin seid meiner Kindheit Glubb Fan, aber das hier ist echt der Gipfel inzwischen. Es sollten dann wirklich alle Hebel in Bewegung gesetzt werden um aktiv was gegen diese Versager zu tun.

  • Mir platzt jetzt echt der Kragen ob der Trägheit, Dummheit oder Arroganz, die dieses sogenannte Organ an den Tag legt. Sollte das wirklich verkackt werden, läuft das Fass hier über und es wird herauskommen, wer verantwortlich ist und dann sollte die Fangemeinde zusammenhalten und agieren. Ich bin seid meiner Kindheit Glubb Fan, aber das hier ist echt der Gipfel inzwischen. Es sollten dann wirklich alle Hebel in Bewegung gesetzt werden um aktiv was gegen diese Versager zu tun.

    Ar@fcn.de es werden die richtigen lesen

  • Dass die Suche nach einem geeigneten Sportvorstand Zeit in Anspruch nimmt, dafür hat glaub ich jeder Verständnis.

    Nur warum zur Hölle hat man die Suche nicht schon vor 3-4 Wochen begonnen?

    Ähm sorry, aber Du musst Dein Essen erstmal komplett aufessen, damit Du weißt ob es gut geschmeckt hat oder vielleicht verdorben war!

    Schling mal nicht immer so, lieber Alessandro!

  • Würde zwar Hecking gerne sehen, aber an erster Stelle gilt es mal, zeitnah eine Lösung zu finden! Wenn ich was von mehreren Wochen lese... also Leute, das kann nicht sein. Wer soll die Saison planen!?


    Ich bete und hoffe, dass man schon alles unter Dach und Fach hat (so ähnlich hat es Kozze ja auch geschrieben) und alles andere nur Nebelkerzen sind. Wenn nicht, dann oweia. Das kanns halt echt nicht sein.

  • Emails werden da nichts bringen. Da muss anderer Druck erzeugt werden und die Leute ins Boot geholt werden, denen die Leute zuhören, also den Michl von begubbt.tv, von mir aus auch den Gnoddzn, CEF, und diverse andere Portale. Darauf würden dann auch die Bild, NN usw anspringen, wenn es nur genug gepusht wird. Alles graue Theorie, aber irgendwann wird der Tag kommen an dem die Glubb Gemeinde zusammenhalten muss, alle Eitelkeiten beiseite schieben muss und agieren muss.

  • Die Wahl zwischen Hecking und Schmedes und dann plädiert jemand für Schmedes, so doof kann doch kein Mensch sein:pouting_face:, was für Vollpfosten.

  • Die warten wahrscheinlich noch drauf, ob bei 6 mit Kraut wirklich der Darm schöne Töne gibt und das Sauerkraut entsprechend nebelige, duftende Aerosole versprüht.

  • 1) Jemand, der unsere Strukturen schon kennt

    2) Jemand, der die Strukturen, NLZ, Trainingsmethoden, etc. von Hannover, Wolfsburg, Gladbach und dem HSV kennt

    3) Jemand, der hunderte Personen im Fußballgeschäft kennt

    4) Jemand, der eigentlich überall erfolgreich gearbeitet hat (selbst die Mehrheit der HSV Fans war für einen Verbleib)


    ist laut Teilen unseres Aufsichtsrates, ungeeignet, einen Fastdrittligisten wieder in die Spur zu bekommen.


    Glückwunsch ihr Helden!

    Zumindest schafft ihr es, dass ich aus Ärger nicht die Mitgliedsschaft kündigen kann, weil ich euch sonst nicht abwählen könnte.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!