Neuer Sportvorstand - Wer wird's?

  • Ja ich denk den Pokalsieg tragens ihm in Wolfsburg heut noch negativ nach.

    Und das Gladbach mit ihm doch immer international gespielt haben war ja auch total selbstverständlich.

    So nebenbei, wir sind nicht Gladbach oder Wolfsburg.

    Habe ich das irgendwo geschrieben? Ich habe darauf hingewiesen, dass es dort ein durchaus erfolgreiches Leben nach Hecking gab.

    Ja, bei uns net. :slightly_smiling_face:

    Und darum geht's eigentlich.

    Es ist scheiß egal ob Gladbach oder Wolfsburg genug von Rumpeldieter hatten und mit "irgend einem anderen" den nächsten Schritt gemacht haben.

    Es geht darum das wir einen SV brauchen und das ich es schlicht für Wahnsinn halten würde hier einen Hecking abzulehnen wenn der ernsthaft bereit wäre es in Nürnberg zu versuchen.

    Mir geht's übrigens nicht um goldene Zeiten oder dem sicheren Endsieg oder was weis ich was du und zwei andere hier in dem Faden herauslesen sondern schlicht darum das ich Hecking zutrauen würde einen Kader zusammenzustellen der nicht so an der Realität vorbeigeplant wurde wie der der letzten zwei Jahren.

    Und das wären zwar keine goldenen Zeiten aber ich wäre völlig glücklich wenn er uns grau und amorph machen würde.

    Ich würde aufgrund seiner blanken Lebens- und Berufserfahrung auch fast wetten das er in der Zusammenarbeit mit dem AR uns keine Überraschung wie "wenn der Trainer net bleibt geh ich auch" oder "ich führe euch in die erste Liga und steig dann nie mehr ab" bieten wird.

    Kann auch sein das ich mich voll verschätz. Aber im Vergleich zu dem was wir hatten und im Vergleich zu dem was anscheinend gehandelt wird dürfte Hecking dieser einäugige unter den blinden sein.

    Allerdings glaube ich wir können jede weitere Diskussion aussetzten weil weder du noch ich ernsthaft glauben das nach diesem Theater in der Außendarstellung Hecking oder der Osnabrücker wirklich kommen werden.

  • Und, bringt uns das jetzt weiter, tut das irgendwas zur Sache?

    Hat das irgendwas mit unserer Situation zu tun?

    Unsere Situation ist ein Eisberg voller Katastrophen und wir tun gerade so, als wäre die wichtigste Frage für die Zukunft welche Figur auf der Spitze sitzt.

    Der eigentliche Müllhaufen wird ignoriert.

    Ja da wir der Vereinsauflösung knapp entronnen sind müss mer etz halt wohl oder übel die nächste Saison auch spielen und das setzt halt voraus das mer an Trainer und an SV haben.

    Nur weil wir wahrscheinlich in einem bis drei Jahren wieder genau da stehen wo wir jetzt sind könn mer kaum warten bis sich am AR was ändert.

  • Die Diskussion driftet irgendwie in eine komische Richtung.

    Welche Diskussion ?

    Ich schaue hier alle 4-6 Stunden rein und finde immer die gleichen Argumente für und wider ... wobei zu 90 % für Hecking und daher dieselben Argumente noch häufiger lesbar ... dabei werden die gleichen Argumente auch zum 111. Mal von jedem immer wieder neu ein wenig anders formuliert aber dafür gebetsmühlenartig vorgetragen, dafür gibt s dann Sterne und Herzchen aus dem eigenen Lager.

    Dann bin ich enttäuscht, denn wirkliche Informationen gibt es seit mindestens 48 h keine.

  • Alleine so Punkte wie Aufbruchstimmung heranzuziehen um die Qualität eines SV zu bewerten. So eine Herangehensweise wäre eine Karikatur unserer selbst - vor Jahren haben wir Bader deswegen noch ausgelacht, jetzt argumentieren wir so selbst.

    Allein, das es eine Person braucht, die befriedet zeigt wie provinziell unsere Struktur ist. Ich hoffe der AR entscheidet aufgrund von Fakten und aus dem Gesprächen heraus.

    Persönlich fände ich sowohl Schmedes als auch Hecking interessant, jedenfalls interessanter als so manch ander der gehandelten Kandidaten.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Es bezog sich darauf, dass Hecking angeblich unfassbare Strahlkraft besäße und die NV Dank ihm das große Investment plant lol

    Er besitzt die Strahlkraft, das steht einfach fest. Und er brächte in den Laden erst Mal wieder Schwung rein. Ob das ganze dann erfolgreich wird und die Erwartungen erfüllen kann, muss man sehen. Das weiß man mit irgendeinem Schmedes aber auch nicht.

  • Es bezog sich darauf, dass Hecking angeblich unfassbare Strahlkraft besäße und die NV Dank ihm das große Investment plant lol

    beziehst dich hier auf meinen Post? hab ich doch nie irgendwo so geschrieben, sondern nur das unser Hauptsponsor professionellere Strukturen möchte:nix:

    Nicht immer alles so drehen und wenden wie man es gerade möchte in diesen schweren Zeiten:wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Bei uns nicht, weil wir mit Bader einen absoluten Scharlatan an der Spitze des Vereins haben. Hecking hat uns auch nicht im Stich gelassen oder verraten, wir waren einfach nur wie so oft zu dumm aus einer - im übrigen auch Dank Wiesinger - tollen Saison irgendwas zu machen.

    Und ich maße es mir nicht an zu beurteilen ob Hecking oder Schmedes besser geeignet sind (Driller und Schäfer jedenfalls nicht).

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Am Montag vergangener Woche waren wir bei Entscheidung Ende letzter Woche. Heute ist wieder Montag und es heisst, Entscheidung bis Ende der Woche.

    Dem Grethlein mitsamt seinem Aufsichtsrat scheint es wirklich nicht unbedingt zu pressieren.

    Hecking? Schmedes? Es kann wohl nur einen geben! - kicker

    Vielleicht gibt es dann nächste Woche nochmal einen Montag, an dem es wieder heisst: Entscheidung bis Ende der Woche.

    Und der nächste Montag ist dann bereits der 3. August, an dem es eigentlich ja schon wieder losgehen soll.

  • Es bezog sich darauf, dass Hecking angeblich unfassbare Strahlkraft besäße und die NV Dank ihm das große Investment plant lol

    Er besitzt die Strahlkraft, das steht einfach fest. Und er brächte in den Laden erst Mal wieder Schwung rein. Ob das ganze dann erfolgreich wird und die Erwartungen erfüllen kann, muss man sehen. Das weiß man mit irgendeinem Schmedes aber auch nicht.

    Jo, wer kennt es nicht, dass bei einer Bruchbude nur mal schnell das Dach ausgebessert werden muss um darin gut wohnen zu können.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Alleine so Punkte wie Aufbruchstimmung heranzuziehen um die Qualität eines SV zu bewerten. So eine Herangehensweise wäre eine Karikatur unserer selbst - vor Jahren haben wir Bader deswegen noch ausgelacht, jetzt argumentieren wir so selbst.

    Allein, das es eine Person braucht, die befriedet zeigt wie provinziell unsere Struktur ist. Ich hoffe der AR entscheidet aufgrund von Fakten und aus dem Gesprächen heraus.

    Persönlich fände ich sowohl Schmedes als auch Hecking interessant, jedenfalls interessanter als so manch ander der gehandelten Kandidaten.

    Na ja ich bin halt primär fan und als solches finde ich es nicht verwerflich wenn ein Hecking bei mir andere Regungen auslöst als Namen wie Gärtner oder auch Schmedes.

  • Alleine so Punkte wie Aufbruchstimmung heranzuziehen um die Qualität eines SV zu bewerten. So eine Herangehensweise wäre eine Karikatur unserer selbst - vor Jahren haben wir Bader deswegen noch ausgelacht, jetzt argumentieren wir so selbst.

    Allein, das es eine Person braucht, die befriedet zeigt wie provinziell unsere Struktur ist. Ich hoffe der AR entscheidet aufgrund von Fakten und aus dem Gesprächen heraus.

    Persönlich fände ich sowohl Schmedes als auch Hecking interessant, jedenfalls interessanter als so manch ander der gehandelten Kandidaten.

    Na ja ich bin halt primär fan und als solches finde ich es nicht verwerflich wenn ein Hecking bei mir andere Regungen auslöst als Namen wie Gärtner oder auch Schmedes.

    Alles gut, aber wir, als Mitglieder, geben die Richtung vor, und die ist alles andere als erfolgreich .

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Aufbruchstimmung ist wichtig. Die hält dann so ca. die ersten 3 Spiele an.

    Die wenn mer heuer net a Stück weit in Sand gesetzt hätten müsst mer uns wohl gar net über Hecking unterhalten.

    Naja, aber wenn erzeugende Aufbruchstimmung das größte Pfund ist, dann stell ich mir nur die Frage, was wir dann so ab dem vierten Spieltag tun.

  • Am Montag vergangener Woche waren wir bei Entscheidung Ende letzter Woche. Heute ist wieder Montag und es heisst, Entscheidung bis Ende der Woche.

    Dem Grethlein mitsamt seinem Aufsichtsrat scheint es wirklich nicht unbedingt zu pressieren.

    Hecking? Schmedes? Es kann wohl nur einen geben! - kicker

    Vielleicht gibt es dann nächste Woche nochmal einen Montag, an dem es wieder heisst: Entscheidung bis Ende der Woche.

    Und der nächste Montag ist dann bereits der 3. August, an dem es eigentlich ja schon wieder losgehen soll.

    also auf der PK wurde doch gesagt neuer Sportvorstand bis 03.08.. Wenn Medien irgendetwas von Ende der Woche oder so sagen kann der AR ja nichts dafür.

    Unabhängig davon, dass ich auch der Meinung bin wir haben keine Zeit :grinning_face:

  • Und, bringt uns das jetzt weiter, tut das irgendwas zur Sache?

    Hat das irgendwas mit unserer Situation zu tun?

    Unsere Situation ist ein Eisberg voller Katastrophen und wir tun gerade so, als wäre die wichtigste Frage für die Zukunft welche Figur auf der Spitze sitzt.

    Der eigentliche Müllhaufen wird ignoriert.

    Nein, der Mann auf der Spitze sitzend ist aber ein wichtiger Teil des Ganzen. Er wir da auf der Spitze auch wahrgenommen, nicht wie der Rest des Eisberges unter Wasser.

  • Na ja ich bin halt primär fan und als solches finde ich es nicht verwerflich wenn ein Hecking bei mir andere Regungen auslöst als Namen wie Gärtner oder auch Schmedes.

    Alles gut, aber wir, als Mitglieder, geben die Richtung vor, und die ist alles andere als erfolgreich .

    Dass 75% von UNs das vielleicht nicht so klar sehen, ist dir bewusst?

    Bevor sich die Richtung (Struktur) des Schweröltankers FCN ändert, beschließend die Amerikaner, den Präsidenten künftig direkt zu wählen. :face_with_rolling_eyes:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!